Zum Inhalt springen

graz, SolRu, mittwoch 21.4., 17.00 uhr, graz nord/ ost oder auch west


sibuna
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nach viel fragerei und auf vielfachen rat (danke!) versuch ichs halt:

ich tue mir ein bisschen schwer mit dem ausschreiben, weil ich mich am nördlichen stadtrand von graz nicht wirklich auskenne. suche daher wegerlkundige(n) guide(s) und an SolRu interessierte begleiterInnen. freu mich über alle vorschläge! tendiere aber vorerst einmal eher zu graz nord/ost. was unter einer SolRu :) ungefähr zu verstehen ist, könnt ihr aus der folgenden diskussion entnehmen:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/Freitag-164-Vormittagsrunderl-Gratwein-th122930

 

Achtung! MTB Plattenrunde, Start um 1645, Treffpunkt AHP! (Andritzer Hauptplatz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte mein haxen am dienstag leichte belastung vertragen, wär ich zumindest für ein stunderl dabei. ab 1815 hab ich nämlich einen pflichttermin auf meiner geliebten finny. nebenbei schaut der tommy dann immer nach vorn zum fernsehkastl.

 

darf ich mich am mittwoch, so es nicht schifft und der treter funzt noch mal melden? wird im laufe das tages sein ....

 

ciao

 

tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow! der höchstoberste DiRu himself als begleitschutz! da würde ich mich natürlich sehr geehrt fühlen (wenn ichs auch nur dem dicken knie zu verdanken hätte. also ganz uneigennützig: gute besserung! :zwinker:). ich könnte auch etwas früher, dh es kommt auf den treffpunkt an. hilmteich wär für mich am nächsten oder AHP müsste ich eigentlich auch bis 16.45 Uhr schaffen. ja gerne, meld dich einfach!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha! es wird langsam kompliziert! deshalb schreib ich diesen Termin jetzt klar und deutlich als PLATTENRUNDE 21.4. 16.45,

treffpunkt noch offen: hilmteich oder AHP. thommy soll das festlegen, falls er guidet. sonst sind vorschläge von anderen wegerlkundigen willkommen. (die SolRu wird offensichtlich zur VersSolRu=VersehrtenSolRu..ist mir recht :rofl:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha! es wird langsam kompliziert! deshalb schreib ich diesen Termin jetzt klar und deutlich als PLATTENRUNDE 21.4. 16.45,

treffpunkt noch offen: hilmteich oder AHP. thommy soll das festlegen, falls er guidet. sonst sind vorschläge von anderen wegerlkundigen willkommen. (die SolRu wird offensichtlich zur VersSolRu=VersehrtenSolRu..ist mir recht :rofl:)

 

thommy = Mayonaise :look: ,

 

aber vielleicht sollte tommy mal thommy aufs Knie schmieren - ob des was helfen tatat ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der majo ist eine leidige gschicht. aber was solls? :rolleyes:

 

wetter sieht derzeit noch perfekt aus, hab jetzt mal als den treffpunkt den ahp eingefügt. sollte es schiffen, oder fast schiffen, oder bald schiffen ..... wie auch immer ..... dann reiss ich meine finny her!

 

wetterupdate so gegen 1430, ok?

 

ciao

 

tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wetter sieht derzeit noch perfekt aus, hab jetzt mal als den treffpunkt den ahp eingefügt. sollte es schiffen, oder fast schiffen, oder bald schiffen ..... wie auch immer ..... dann reiss ich meine finny her!

 

Deshalb und weil um 17.00 h wieder Ausfahrt mit meiner Dame ansteht (während die Kids sich im Bike-Verein vergnügen), werde ich jetzt dann gleich ein Runderl drehen, um die gestern versäumten hm nachzuholen.

 

:wink:

 

Achja, falls jemand so irre ist und gerade gelangweilt mit der Bikedress vorm PC sitzt und spontan eine Plesch - Müba(Downhill) - Runde mitmachen möchte, ist sie/er gerne willkommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wetter sieht derzeit noch perfekt aus, hab jetzt mal als den treffpunkt den ahp eingefügt. sollte es schiffen, oder fast schiffen, oder bald schiffen ..... wie auch immer ..... dann reiss ich meine finny her!

 

wetterupdate so gegen 1430, ok?

 

ciao

 

tommy

 

sehr gut! also warten wir was das aprilwetter heute noch zu bieten hat! wielange fährt man vom kaiser josef platz über murradweg bis AHP ungefähr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetterupdate:

 

leicht bewölkt 18°C ... Wahrscheinlichkeit auf Regen: niedrig!

 

Meine Wenigkeit wird sich mit Nepomuk dazugesellen :wink:

 

Wir sehen uns AHP 1700

 

Erstens bitte 2 P ;)

 

und zweitens genau lesen! Start is schon um 16:45

i würd vorschlagen wir treffen uns um 16:30 wieder beim Kastner.

Du beim hinteren und i beim vorderen Eingang :wink:

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wünscht Euch ein soeben Heimgekehrter Wetterglück. Ich bin auf Plescherl rauf (@madman: heute bin ich das Stückerl durch gefahren :jump: ...allerdings habe ich mir beim Holzstoß dann ein kurzes Päuschen gönnen müssen :k:) ....und das Plescherl wieder runter und dann den Gsollerkogel. Das ist ein superfeines kleines Bergerl (sehr zu empfehlen :toll:) ....und bei den Ausläufern musste ich dann zwischen den Regentropfen cruisen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt beim heimfahren 2 mal beinahe von einer windböe sanft vom motorrad gehoben worden. whow, geiles gefühl. :eek:

schiffen tuts a glei (eigentlich regnets ja schon a bissl) und mein knie tut eh weh.

 

drum sagt der tommy hiermit ab und wird eine feine, gar nicht kleine indoorrunde starten.

 

viel spaß allen wetterresistenten!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sofern des wetter holtet bin i a dabei :toll:

 

was ist da jetzt los? andrang der jungen wilden bei der gemütlichen VerSolRu; da braucht es vielleicht doch noch eine eigene unterabteilung MeSolRu :). die wolken sehen im moment etwas dunkel aus!

wo am AHP ist eigentlich treffpunkt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist da jetzt los? andrang der jungen wilden bei der gemütlichen VerSolRu; da braucht es vielleicht doch noch eine eigene unterabteilung MeSolRu :). die wolken sehen im moment etwas dunkel aus!

wo am AHP ist eigentlich treffpunkt??

 

dort wo des wasser dingsbums is :jump:

 

is leicht zu finden

endstation 4/5 halt

 

i werd mi von a bissal regen net abhalten lassen :bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...