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Geschrieben

Die Methode gibts schon lang, der Grund ist die Tiefe Wölbung mancher Tubularfelgen. Eine Lightweight zB kannst du nur mit Textilband kleben weil der Reifen sonnst beim ersten Durchschlag hin ist.

 

Ein weiterer Grund ist das der Reifen richtig schön aufliegt und nicht nur je nach Kleberdicke ordentlich klebt.

Geschrieben
hab das gleiche prinzip mit dem tufo-extreme-bandl gemacht und das hat gut gehalten. auch bei nässe und hochdruckreiniger, fahre aber meist mit mehr druck als die guten fahrer, deshalb dürfte auch die gefahr, dass der reifen abgeht, geringer sein ... bin gerade am überlegen, ob ich die reifen überhaupt runter tu' und neu klebe... die sehen so aus bzw. fühlen sich so an, als ob sie noch super vom letzten jahr picken...
Geschrieben
Die Methode gibts schon lang, der Grund ist die Tiefe Wölbung mancher Tubularfelgen. Eine Lightweight zB kannst du nur mit Textilband kleben weil der Reifen sonnst beim ersten Durchschlag hin ist.

 

Ein weiterer Grund ist das der Reifen richtig schön aufliegt und nicht nur je nach Kleberdicke ordentlich klebt.

versteh, bez. wölbung ist aber nur für einen cx reifen nötig, oder?

d.h. beim rr braucht mans gar nicht und bei cx nur bei bestimmten felgen?

 

außer man will eine gleichmäßigere auflage, die hab ich aber bei meinen kittbetten bisher nie vermisst ...

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