Zum Inhalt springen

8.August Bikepark Bischofsmais/Geißkopf


starzi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 8.Aug 2015 ist ein Bikepark Besuch am Geißkopf geplant.

http://www.bikepark.net

 

Dieser Bikepark zählt zu den Besten in Europa und bietet für alle Könnerstufen etwas.

Es wird kein DH Bike benötigt und wenn jemand einen DHiller probieren möchte gibt es vor Ort eine große Auswahl an Leihräder.

 

Der Flow Country Trail macht auch mit dem Hardtail riesen Spaß!

 

Tageskarte: 28,50

Fahrzeit von Linz ca. 1:45-2:00 Stunden je nach Verkehr.

 

Am Abend können wir noch gemütlich bei mir im Garten zusammensitzen.

 

 

Teilnehmer:

Starzi

Lukas

ecalex

Avanti

avantijunior

Bearbeitet von starzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.Aug ist ein Bikepark Besuch am Geißkopf geplant. [..] Der Flow Country Trail macht auch mit dem Hardtail riesen Spaß! [..] Am Abend können wir noch gemütlich bei mir im Garten zusammensitzen.

 

jaja: danke: da würde sogar ich lust kriegen :bawling: ..... aber zu der zeit sponsorn wir gerade ein südliches mittelmeerland solange sie unsere euros noch nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dass sich so viele anmelden! einen Tip noch an die Leute mit absenkbarer Sattelstütze, es wäre gut für den Parkbesuch eine normale Sattelstütze zu montieren damit auch der Schlepplift benützt werden kann. der Bügel zerkratzt sonst die Beschichtung

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...