Zum Inhalt springen

MTB ZONE Bikepark Petzen


eco
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitlglieder des Bikeboard-Forums,

 

 

Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Park und ist er empfehlenswert?

Was hat euch gefallen bzw. missfallen?

Wie gut ist der Park im Vergleich zu anderen Parks in Südösterreich (Kärnten, Steiermark)?

 

Danke für eure freundlichen, konstruktiven Antworten im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte verwende mal die Suche bevor du was neues anfängst.*https://bikeboard.at/Board/showthread.php?181416-K%C3%A4rnten-Petzen/page9&highlight=Petzen

 

Ich sehe dich Richtung Hölle abbiegen!

Macht nix, dann zieht der Satan dort bald aus, denn der muss mir dann all meine Fragen beantworten!

Tja was soll ich sagen, danke, aber sich Suchfunktion hat den Thread nicht rauskaut. Not my fault, sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht nix, dann zieht der Satan dort bald aus, denn der muss mir dann all meine Fragen beantworten!

Tja was soll ich sagen, danke, aber sich Suchfunktion hat den Thread nicht rauskaut. Not my fault, sorry!

 

 

Let me educate you: einfach mal Petzen in der Suche eingeben und im Forum suchen lassen. Das Ergebnis wird dir sogar noch mehr liefern, versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...