Zum Inhalt springen

Herzfrequenzmesser Garmin HRM-Dual an Garmin Connect


Empfohlene Beiträge

In dem Zusammenhang lege ich dir ans Herz:

 

Garmin Forerunner 735XT; ist im Grunde eine Multisport-Uhr, die unterschiedliche Aktivitätsprofile verwalten kann.

Außerdem kannst du per ANT+ sämtliche Sensoren koppeln die du willst. Brustgurt, Powermeter, Trittfrequenz-, Geschwindigkeitssensoren usw.

In der Garmin-App oder via Garmin Connect kannst du dann nach Aktivitäten Daten auswerten lassen und hast auch eine gute grafische Auswertung dabei.

Obs einen Datenexport auch gibt, weiß ich adhoc nicht.

 

Die Uhr kostet gebraucht auf willhaben zwischen 120 und 150€ und ist wirklich Top.

 

Alles klar.

 

Ich hätte dann die folgende Kopplungssequenz:

(1) Sensoren (Kadenz, Wattmesser, Puls) >> (2) Multisportuhr >> (3) Garmin Connect >> (4) FDDB

 

Auf welcher Ebene werde die KCAL berechnet? Multisportuhr oder Gamin Connect?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar.

 

Ich hätte dann die folgende Kopplungssequenz:

(1) Sensoren (Kadenz, Wattmesser, Puls) >> (2) Multisportuhr >> (3) Garmin Connect >> (4) FDDB

 

Auf welcher Ebene werde die KCAL berechnet? Multisportuhr oder Gamin Connect?

Wie ich aber die Uhr anhaben soll im Winter mit Handschuhen und drei Lagen, ist mir noch unklar. Ich meine bzgl. Life-Tracking.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...