Zum Inhalt springen

Bahn-Trainingsrennen 27.1.


witti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...ja, Air Berlin sei dank bin ich da auch dabei. Und nach jobbedingter trainingsfreier Zeit noch ein wenig schwerer (langsamer?) als sonst.

 

Wie ist denn das - muss ich auch schon mit meiner neuen Masters (!) Lizenz fahren oder gilt noch die (richtige) für 04? Fühl mich nämlich noch gar nicht so alt...

 

...Wolfgang H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ho wolfi!

 

najo, mit etwas mehr an masse hast du ja auch eine höhere potentielle energie - wenn du oben fährst!

bei mir wirds leider noch nix werden...

 

muß zugeben, die klasseneinteilung ist nicht ganz unwitzig - witti neben felixor sieht man sonst nicht so oft! :D

 

alf, da kann man einfach so rein. du _sollst_ sogar einfach so rein, ausverkauft war es ja schon länger nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo, phasenweise hat´s schon ganz gut gepasst. nachdem ich die letzten wochen reine grundlagenausdauer gefahren bin, hab´ ich mich erst an das hohe tempo gewöhnen müssen, somit beim dänischen platz 4. beim ausscheidungsrennen bin ich mit 5 jungen tschechen übriggeblieben und habe einen nach dem anderen verbraucht -> platz 1. beim punkte war ich dann schon ein wenig leer, ausser einer wertung ist mir nix gelungen -> platz 8. somit gesamt 2. und eine unruhige nacht, die luft war die reinste hölle .....

 

the next race: 15.2.

 

lg

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...