Zum Inhalt springen

Race Across America


SAMC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nach dem 1. tag: robic vor bahlo...und schauts euch die abstände an

 

http://www.cyclingnews.com/road.php?id=road/2005/jun05/RAAM05/RAAM051

 

die beste (und einzige) dame wär bei den männern top10. a net schlecht.

 

wenn ichs richtig überblicke, dann sind 4 von 24 starter in theiss dabei gewesen, darunter eben die ersten zwei - gratuliere reini :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir machen unserem ruf als raam vorbereiter alle ehre und der erste und zweite derzeit waren auch erster und zweiter bei der kraftwerk trophy..darauf können wir alle stolz sein, die dabei waren..

nicht nur die veranstalter...

 

robic beginnt immer schnell, bahlo ist sehr vernüntig und war auch 2003 als ich dort war, eigentlich der stärkere..aber es ist das dritte raam von robic und wenn er gesund bleibt, ist er schwer zu schlagen...

 

 

ich erwarte mir einen sieg und rekord durch robic, zweiter bahlo dritter zeller vor trevino..aber bei dem rennen kann viel passieren..

 

was mich beeindruckt ist die pace die jure vorgelegt hat...das ist ja fast unglaublich..ohne windschatten und in el centro ist es richtig heiss...das ist wüste...

 

derzeit hat jure einen schnitt von 18,22 meilen...das sind sagenhafte 29.3 kmh schnitt....über 1113 kilometer....!!!!!!!!!!!!!!!

 

bin schon gespannt wie das weitergeht...

 

zeller hat stark zugelgt, ob man allerdings so einen vorsprung aufholen kann, ist die frage..und gepp alex sowie chris hopkinson machen sich auch noch sehr sehr gut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern ist beim RAAM leider schon wieder ein teilnehmer ums leben gekommen. wurde von einem laster überrollt. sowas passierte leider schon im letzten jahr....

es geschah auf einem leicht abfallenden teilstück. das pacecar war zu dieser zeit nicht direkt hinter dem fahrer. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwab und der Dammerer Peter waren schon 2003 beim RAAM Sieg vom Reini und NoDummy dabei - haben somit auch schon Erfahrung !

 

hab ich mir eh gedacht, dass sie was mit dem reini zu tun haben, wie ich mir ihre palmares durchgelesen hab ;)

 

eigentlich arg, wieviele österreicher da dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist kompletter unsinn mit 18 jahren das raam zu fahren, hoffentlich fährt er mit 30ig überhaupt noch...

 

reini

 

PS: ALEX ALES...super

seh ich im grunde auch so und so waren meine smileys auch zu verstehen. trotzdem ist es eine, für einen 18-jährigen beachtliche, mentale leistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...