Zum Inhalt springen

URLAUB Fotos


Lexus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja ist an der Westküste im Militärsperrgebiet :D

War gar nicht so einfach zu Finden habe den Ausdruch aus dem Internet

mit der Wegbeschreibung zu HAuse vergessen.:f:

Problem ist nur das es nirgends wo in Karten eingezeichnet ist da es ja Sperrgebiet ist.

Der Versuch war schon sehr groß zum Schiff zu schwimmen es ist ja ganz nahe am Strand ca 30m. Da ich aber gelesen habe das schon 3 Menschen beim Versuch zum Schiff zu schwimmen Ertrunken sind habe ich es bleiben lassen.

DSC02683.jpg

DSC02687.jpg

DSC02688.jpg

DSC02705.jpg

DSC02719.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist an der Westküste im Militärsperrgebiet :D

War gar nicht so einfach zu Finden habe den Ausdruch aus dem Internet

mit der Wegbeschreibung zu HAuse vergessen.:f:

Problem ist nur das es nirgends wo in Karten eingezeichnet ist da es ja Sperrgebiet ist.

Der Versuch war schon sehr groß zum Schiff zu schwimmen es ist ja ganz nahe am Strand ca 30m. Da ich aber gelesen habe das schon 3 Menschen beim Versuch zum Schiff zu schwimmen Ertrunken sind habe ich es bleiben lassen.

An das Sperrgebiet kann ich mich nicht mehr erinnern. Wir hatten ein gute Beschreibung in einem Reiseführer und hatten es gut gefunden. Waren jede Menge Camper an dem Tag da.

Die Bilder von der American Star sind echt super. Mein Tele war leider nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch kanaren - gran canaria,

warm, sand und wodka lemon :D

sehr super sind die sanddünen :)

 

Warum macht das fast jeder wie am Bild 1, wenn er mal auf den Kanaren ist... hab schon weiß nicht wie viele Fotos von springenden, rutschenden,... Freunden auf Sanddünen gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht das fast jeder wie am Bild 1, wenn er mal auf den Kanaren ist... hab schon weiß nicht wie viele Fotos von springenden, rutschenden,... Freunden auf Sanddünen gesehen...

Stimmt, jetzt wo du es sagst... :rolleyes:

Gibt es auch von mir im Norden von Fuerte (ich glaube Coralejo, oder so).

Vielleicht weil es einfach Spaß macht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bb, war auch in südtirol, hatte aber wenig zeit für fotos, obwohl der akku gehalten hat. leider war die gasse diesmal ziemlich verstopft und der wirtshausgarten :U: weggeräumt (vgl. dein 1. foto ...)

 

 

;-) naja, dein bild sieht zumindest mehr danach aus, dass es von einem echtem Mountain Biker gemacht wurde, also meine...naja im urlaub hab ich mir mal eine kurze pause gegönnt;-) :du::U:

 

welches rennen war das den? und wie is dir dabei gangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...