Zum Inhalt springen

lenkeraufsatz


sake
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nee, sorry! da bin ich sehr geizig!

 

überhaupt weil die selbstgebackenen "sünden" erst am freitag produziert werden***lecker***

 

 

cantuccine, rumkugeln, vanillekiperln, zimtsterne, linzeraugen :D

So spät erst?

Meine Mutter hat schon fleißig gebacken und ich stehe schon regelmäßig neben den Keksdosen.:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, hier ist der unterschied. meine mutter möchte kekse von mir haben ...

 

walnussbusserln habe ich vergessen bei der aufzählung. absoult locker: grob gehackte walnüsse, eischnee und zucker. kommt in die dose mit dem vorhangschloss. gleich neben den schokoladebrot

 

 

ich hätt auch einen aufleger der im moment nicht montiert ist, wobei ich wags zu bezweifeln, dass ausprobieren drinnen sinn macht. und weil " de gier a hund is, wirst ohne käksi auch aufgefangen".

 

boris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so, bin ganz fleissig beim lenkerausatz probieren: sattel vor/zurück, rauf/runter, sattel ein bisschen schräg stellen ....

 

eigentlich gehts mir mit einem lenkeraufsatz ganz gut. unklar ist mir, warum ich am anfang seitenstechen bekomme. wenn ich länger am radl bin gehts dann. an was kann das liegen??

 

frage an die damen: bringen damensatteln wirklich was?

 

sattelstellung: mir hat eine freundin empfohlen, den sattel schräg (mit der spitze nach unten) einzustellen weils so leichter zu fahren ist. habt ihr erfahrungen dazu, bringt das was oder ist das unsinnig???? habe natürlich schon probiert, vom treten her keinen unterschied festgestellt aber von der sitzposition wars doch anders.

 

thx für eure tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

würde gerne diesen thread etwas missbrauchen, mit einer frage an die tri-gemeinde.

 

ich hab gerade die möglichkeit, mir den schon länger gewünschten und geplanten aero-auflieger auf meinen renner aus dem syntace-sortiment etwas günstiger zu besorgen und tendiere etwas zwischen dem C2 und dem XXS.

 

gibt es da jeweils erfahrungen dazu?

 

ich mus erläuternd anführen, dass ich

a) an sich mountainbiker bin, aber nicht nur zum training gerne am renner fahre und mich auch im tria verausgaben möchte, daher besitze ich kein echtes TT-radl, sondern möchte "nur" bei bedarf meinen renner "upgraden"

b) einen eher großen und langen renner (RH 59cm und Oberrohr 60cm, mit nem 105er-Vorbau, ich selber bin etwas 1,85 groß) fahre - daher kommt mir der XXS sehr gut vor

 

Vielen Dank für eure Hinweise!

 

LG,

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...