Zum Inhalt springen

MTB-Tour Nauders Uinaschlucht


Lexus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Super Bilder! :toll:

 

ach, die Sehnsucht dort wieder hinzufahren, ist sehr groß, dort hat für mich alles angefangen mitn Bikeboard (BB 3LT 2002) ... und Jahr droof noch n mal die Tour

 

ach, :oh Schreck, den Ersten, den ich beim LoneRider damals gesehen habe, war der Tommy :D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

ja richtig!

und die Uina-Schlucht hab ich schon lang im auge....

hab vor , paar Tage im Vintschgau zu verbringen und dabei die eine oder andere Tour zu fahren.

Da sind mir das Eisjöchl und eebn die Uina eingefallen.

Ich sags dir wenn ich genauere (Zeit-)Pläne habe vielleicht wirds was Gemeinsames :U:

 

lg

brauni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sicher ist es "Kult" :D

Man "muss" halt einfach mal dort gewesen sein...

eh, haben wir uns eh damals auch mal gedacht.

dass es als so unglaublich gefährlich dargestellt wird, versteh ich wiederum nicht.

an den argen stellen sind eh geländer und auf unserer tour waren viele stellen, die ausgesetzter waren als dieser doch recht breite weg.

also diejenigen, die vorher soviel panik gemacht haben, dass ich schon überlegt habe, bei der tour sicherungsmaßnahmen zu treffen, die haben echt eine merkwürdige wahrnehmung der dinge, am anninger stürz ich leichetr mal wo ab, wenn auch nicht gleich so hoch.

einfach genießen und passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...