Zum Inhalt springen

Kuota - Fahrer gesucht


Petzibär
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich weiss nicht genau wo das her kommt.

aber verdacht ist, und jetzt lachts mich nicht aus, weil i weiss net wie das alles heisst.

da wo die kurbel im rahmen ist, glaub i knacksts. :confused:

 

Ferndiagnosen sind schwierig. Aber meistens kommts von der Sattelschelle und das überträgt sich dann über den Carbonrahmen. Also beim KOM, KREDO, KAHN und KHARMA wars bei mir immer die Schelle. Runternehmen, mit der roten Paste einschmieren und mit dem richtigen Drehmoment anziehen ... dann sollts weg sein. Bei einigen Modellen gabs auch mal ein Problem mit der Alu-Schraube -> da hat sich die Aluschraube der Schnelle nur subobtimal mit der Schnelle "vertragen" ... nach Austausch einer anderen, längeren Stahlschraube wars weg -> der Händler sollte das wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

bin ich seit 2 jahren..

um zu vermeiden,jetzt 33 seiten zu durchforsten, meine frage:

wollt ihr hier infos über das material austauschen oder ist sowas

wie ein kuota-treff virtuell oder echt geplant?

ich baue mein kharma derzeit neu auf, mit so schrägen dingen wie rotorscheiben etc.

ein bisschen moreau kann mir nicht schaden*l*

hat jemand zugang zu kuota-parts und bekleidung zu normalen preisen?

ps. bin alter radrenner aus wien,könnt klartext reden mit mir.

danke im voraus euer ergebener juan carlos

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
ich weiss nicht genau wo das her kommt.

aber verdacht ist, und jetzt lachts mich nicht aus, weil i weiss net wie das alles heisst.

da wo die kurbel im rahmen ist, glaub i knacksts. :confused:

 

 

das dachte ich auch. es war besorgniserregend laut tlw.

 

Am Ende war´s wie vom NoPain bereits beschrieben der Sattel --> Der rote Paste Tip zählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab seit 3 Wochen auch ein Kebel. Musz halt noch ein bissi drann herum basteln, vorallem das Lenkerband sollt ja zum Zebra passen was hinten baumelt. :s:

 

Update folgt also noch.

 

Fahrkomfort ist durchaus vorhanden, nur am Kopfsteinpflaster machts unangenemmes, weil ungewonntes brummen. Hauptsache Bergauf geht was weiter. :sm:

 

Erste grosze Runde mit viele viele hm dann am Sontag. :D

20090710_155-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
das dachte ich auch. es war besorgniserregend laut tlw.

 

Am Ende war´s wie vom NoPain bereits beschrieben der Sattel --> Der rote Paste Tip zählt...

 

Bei mir haben ein paar Tropfen Öl auf dei Schnellspanner (dort wo sie mit dem restlichen Gerät in Berührung kommen) geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...