Zum Inhalt springen

400er Brevet Unterwössen


Joe_312
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieder Topleistungen der Serenos!

Diesmal von Gerold und Josef, von 12 gestarteten Teilnehmern wurden die Plätze 3 und 4 erreicht.

Die Bedingungen waren gut wir sind trocken geblieben, die Temperatur war bis in die Nacht hinein angenehm.

Die Strecke führte fast zur Hälfte durch die wunderschöne Bergwelt von Tirol und Salzburg.

 

Meine Daten: 393,8 km, 16:11 Gesamtzeit, 14:05 Nettozeit 28,0 km/h Schnitt, 3700 hm

IMG_2211.jpg

IMG_2217.jpg

IMG_2227.jpg

IMG_2230.jpg

IMG_2234.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine sehr schöne Radfahrt und ich habe noch ein paar neue Strecken kennengelernt.

 

Da die Streckenbeschreibung (vor allem in der zweiten Hälfte) etwas dürftig war, sind Ortkundige ziemlich im Vorteil gewesen (ich habe sicher eine Stunde mit Falschfahren, Weg bzw. Kontrollstellen suchen etc. verloren).

 

Aber was solls - ich bin dem Regen davongefahren und auch die Nachtfahrt war kurz - ganz nach meinem Geschmack.

 

Einen speziellen Dank noch an die Frau des Veranstalters, die mich zu nächtlicher Stunde noch mit einem Imbiss versorgt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerold - du bist verfressen! :corn::D

 

Ah - Brigitte kommt auch schon drauf...

 

Vor allem im Vergleich zum Schnellsten, der sich bei den Kontroll/verpflegungsstellen mit einer Cola und einem Riegel begnügt hat, während ich mein ganzes Fressprogramm durchgezogen habe (2 x Käsesemmel, Spagetti mit Mandarinen/Topfentorte, 1 x Schnitzelsemmel, 1 x Wurstsemmel (gab da jeweils nichts anderes), 1 x Laugenstangerl mit Käse und eine weitere Mehlspeise, dazu noch diverse verdünnte Fruchtsäfte, eine Banane).

 

Ahja, einen Powerbar Carbon oder so ähnlich (war ein Werbegeschenk) hab ich auch noch verdrückt, hat er nicht genutzt, so scheint er auch nicht geschadet zu haben.

 

Ich bin Radfahrer und kein Hungerkünstler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah - Brigitte kommt auch schon drauf...

 

Vor allem im Vergleich zum Schnellsten, der sich bei den Kontroll/verpflegungsstellen mit einer Cola und einem Riegel begnügt hat, während ich mein ganzes Fressprogramm durchgezogen habe (2 x Käsesemmel, Spagetti mit Mandarinen/Topfentorte, 1 x Schnitzelsemmel, 1 x Wurstsemmel (gab da jeweils nichts anderes), 1 x Laugenstangerl mit Käse und eine weitere Mehlspeise, dazu noch diverse verdünnte Fruchtsäfte, eine Banane).

 

Ahja, einen Powerbar Carbon oder so ähnlich (war ein Werbegeschenk) hab ich auch noch verdrückt, hat er nicht genutzt, so scheint er auch nicht geschadet zu haben.

 

Ich bin Radfahrer und kein Hungerkünstler...

 

Du bist ein Verlustgeschäft für jeden Veranstalter! :rofl:

Bzw. haben wahrscheinlich die armen Radfahrer nach dir an der Labe hungern müssen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...