witti Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 mit einer Neuauflage am 23.11. 10 Uhr - Mauterner Brücke ? lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 17. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2008 Bin dabei ... Wahl der Waffen? * MTB mit Stollen * MTB mit Slicks * Rennrad ??? Ich wäre für MTB mit Stollen, würd gern mal ins Gemüse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 Ich wäre für MTB mit Stollen, würd gern mal ins Gemüse......ins gemüse kömma auch mal,wennst in wien nähe bist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 Ich wäre für MTB mit Stollen, würd gern mal ins Gemüse... Nummer der Rettung bereit halten, oder noch besser einen Arzt zur Ausfahrt mitnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 bin dabei!! Waffe is mir wurscht! wie wärs mal mit einem illegalen rennen? übrigens: Code: Wick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 bin dabei!! Waffe is mir wurscht! wie wärs mal mit einem illegalen rennen? na hoffentlich hast du bis dahein einen schlüssel :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 na hoffentlich hast du bis dahein einen schlüssel :devil: :s::s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witti Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 von mir aus mtb mit stollen, hauptsache wir fahren durch traismauer .... lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 von mir aus mtb mit stollen, hauptsache wir fahren durch traismauer .... lg Thomas :rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 ich gebe zu bedenken das, wenn wir MTB wählen der Code:Wick ausscheidet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 17. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2008 ich gebe zu bedenken das, wenn wir MTB wählen der Code:Wick ausscheidet dann legen wir zamm und kaufen eines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 ich kann eine garnitur crosslrs mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 wie schauts aus morgen?? 10 Uhr Donaubrücke?? MTB?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 22. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2008 yep - bin gstellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolli Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 liegt in krems kein schnee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 23. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2008 Schöne Runde zur Kanzel bei Krems. Bei mir warens 65km und 3.5 Stunden Fahrzeit. Nächstes Mal komm ich mit dem Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witti Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 wie der nopain gesagt hat, eine lockere, technisch harmlose runde .... lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 steht am sonntag wer bei der brücke?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolli Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 steht am sonntag wer bei der brücke?? ich glaub die vika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 steht am sonntag wer bei der brücke?? eh kloa, mim MTB:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 eh kloa, mim MTB:wink: werd auch mal wieder versuchen da zu sein! machen eh wieder 10 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 ich glaub die vika na, die hat die hose voll weil ihr der martin gesagt hat das wir so schnell fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 4. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 werd auch mal wieder versuchen da zu sein! machen eh wieder 10 uhr? 10 uhr, yes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoStop Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 hab noch plesuren vom freitagfussball. wenns möglich ist bin ich morgen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 7. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 106km mit me, myself and I. Gscheit hinghalten, Purschen. Wetter war 3/4 der Zeit echt geil ... am Schluss ... najo ... Next week NIGHTRIDE am Samstag, dann schräger Advent in Prettymountain und Sonntag :k:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.