Golo Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Hallo Leute ! Tom, zwei seiner Ex-Kollegen vom VCS und ich treffen uns am Samstag beim Schwimmbad in Gloggnitz (großer Parkplatz ggü) auf eine bergige Runde (was halt so in der Gegend rumsteht also Feistritzsattel, Pfaffensattel, Preiner Gscheid etc.) Gesamtkm irgendwas zwischen 120 und 150. (Sereno)MitfahrerInnen sind willkommen (dürften aber eher nur Fortgeschrittene ihren Spass haben, die zwei VCSler sind ziemlich gut drauf...). Zitieren
Peter D. Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Jo, i find des gaunz supa. Ihr könntet eigentlich gleich nach Fohnsdorf runterfahren uns uns dann beim 24 Stundenrennen anfeuern. Gerold - fia di warat des a Lerchal :D:D Zitieren
crossfan Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 schade, bin auch in Fohnsdorf; wäre sicher interessant mit dem Grandseigneur der Randonneure meine weitere Umgebung zu erkunden. P.S. Sollte es dich vielleicht wieder mal mit dem MTB in die Hohe Wand Gegend verschlagen, würde ich mich freuen, wenn ich mich anschließen dürfte. lg Michi Zitieren
michlk Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 dürften aber eher nur Fortgeschrittene ihren Spass haben Na, dann brauch ich mich eh nicht grämen das ich am Samstag keine Zeit habe... lg Michl Zitieren
Peter D. Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Na, dann brauch ich mich eh nicht grämen das ich am Samstag keine Zeit habe... lg Michl oder die Anderen können sich glücklich schätzen, nicht in den leistungsmäßigen Abgrund gedrängt zu werden :D:D:D Zitieren
Golo Geschrieben 12. August 2009 Autor Geschrieben 12. August 2009 Na, dann brauch ich mich eh nicht grämen das ich am Samstag keine Zeit habe... Ich sehe schon wir haben uns verstanden (ich wollte es halt möglichst diplomatisch formulieren) - aber für dich kommt diese Ausfahrt noch etwas zu früh - vielleicht ein ein, zwei Jahren (wenn du weiter brav trainierst)... Freund Brenner (hab ihn heute on the road getroffen) fährt übrigens mit. Zitieren
michlk Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Freund Brenner (hab ihn heute on the road getroffen) fährt übrigens mit. Beste Grüße an Ihn! lg Michl Zitieren
Extravaganza Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Beste Grüße an Ihn! lg Michl so sehr mich das freut hört sich das aber trotzdem an als müsste ich mich trotz sommerlicher Wetterprognosen warm anziehen...) Zitieren
kmety Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Warum müsst ihr sowas genau an so einem ungünstigen Termin ansetzen:s::s::s: - scheut ihr Konkurrenz?????? Ich vermisse solche Ausfahrten der legendären Bergtruppe!!! LG an euch und ich hoffe, Gerold sucht nächstes Mal einen brauchbareren Termin aus! Peter Zitieren
Extravaganza Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Warum müsst ihr sowas genau an so einem ungünstigen Termin ansetzen:s::s::s: - scheut ihr Konkurrenz?????? Ich vermisse solche Ausfahrten der legendären Bergtruppe!!! LG an euch und ich hoffe, Gerold sucht nächstes Mal einen brauchbareren Termin aus! Peter Der Termin war ja die Idee von den VCSlern, wir haben uns sozusagen nur angeschlossen...aber vielleicht bring ma im September dann ja mal eine Hurt me plenty-Runde zusammen? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Richtet dem Hrn. Brenner auch von uns Grüße aus! Zitieren
mraudi Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Warum müsst ihr sowas genau an so einem ungünstigen Termin ansetzen:s::s::s: - scheut ihr Konkurrenz?????? Konkurrenz ist genug dort.. Guckst Du.. http://nyx.at/bikeboard/Board/Ueber-die-7-Berge-zu-den-7-Zwergen-th109008 Hängt Euch an, würd mich freuen.. Zitieren
angstbremser Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Hallo Leute ! Tom, zwei seiner Ex-Kollegen vom VCS und ich treffen uns am Samstag beim Schwimmbad in Gloggnitz (großer Parkplatz ggü) auf eine bergige Runde (was halt so in der Gegend rumsteht also Feistritzsattel, Pfaffensattel, Preiner Gscheid etc.) Gesamtkm irgendwas zwischen 120 und 150. (Sereno)MitfahrerInnen sind willkommen (dürften aber eher nur Fortgeschrittene ihren Spass haben, die zwei VCSler sind ziemlich gut drauf...). ...Vorsicht: die Straße von Steinhaus auf den Pfaffensattel wird saniert und man fährt deshalb teilweise auf Sand/Schotter. Also rauf ist's ok...aber runter nach Steinhaus würd' ich nicht unbedingt fahren... Zitieren
Golo Geschrieben 14. August 2009 Autor Geschrieben 14. August 2009 @angstbremser : Danke für den Hinweis - so wie es aussieht werden wir über die Adlitzgräben zum Semmering und dann direkt weiter Richtung Veitsch fahren (also ohne Pfaffensattel) @mraudi : da einige von uns etwas im Zeit-Stress sind ist eure Runde ein bisschen zu lang (und wir könnten erst eine halbe Stunde später starten) - gerne ein andermal. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 ...Vorsicht: die Straße von Steinhaus auf den Pfaffensattel wird saniert und man fährt deshalb teilweise auf Sand/Schotter. Also rauf ist's ok...aber runter nach Steinhaus würd' ich nicht unbedingt fahren... Danke für den Hinweis...ist eh schon allerhöchste Zeit geworden, dass die Rüttelpiste mal repariert wird... Zitieren
mraudi Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 @mraudi : da einige von uns etwas im Zeit-Stress sind ist eure Runde ein bisschen zu lang (und wir könnten erst eine halbe Stunde später starten) - gerne ein andermal. die halbe stunde hätten wir synchronisieren können, aber zeitstress sollte es bei einer 170km runde keinen geben.. schauen wir mal wer morgen die besseren fotos heimbringt.. maybe next time.. Zitieren
Golo Geschrieben 15. August 2009 Autor Geschrieben 15. August 2009 War eine nette Ausfahrt bei optimalen Bedingungen - 145 km, 2300 HM. mraudi : sind wir uns am Seeberg begegnet ? Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 War eine nette Ausfahrt bei optimalen Bedingungen - 145 km, 2300 HM. mraudi : sind wir uns am Seeberg begegnet ? Hallo Gerold, wir - Björn, der hat jetzt ein RR! und ich - sind heut' auch im WW rumgefahren, allerdings etwas nördlichen um Alland, Pernitz, Hohe Wand, etc. Ja, die Bedingungen (bei uns waren's 140 km mit 1800 Hm) waren wirklich fein! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.