NoPain Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Welche Bikeboarder fahren dieses Jahr mit? Ich weiß es von Gab, SAMC, NoStress, Mraudi, ... mir ... Zitieren
Golemcity Geschrieben 18. August 2009 Geschrieben 18. August 2009 Welche Bikeboarder fahren dieses Jahr mit? Ich weiß es von Gab, SAMC, NoStress, Mraudi, ... mir ... Golemcity is auch dabei. Zitieren
Wolfsberger Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Hallo Wir sind mit drei Fahrern ausn Lovntol mit von der Partie. Wer ist den denn schon mal gefahren und kann mir sagen wies bei den Labestationen so aussieht mit verpflegung in der Spitze. Gibs Flaschen oder nur Plastikbecher? Viel Spaß an alle werd mirs vom Rand anschaun und Betreun. LG Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 @nopain schau das den dümmlichen anmeldemodus wieder ändern,dann fahr ich nächstes jahr auch wieder.... oder besorg eine greencard Zitieren
willka Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 bei dem kommentar zu den damen ist wieder einmal arg sparsam umgegangen worden, die werden nur nebenbei erwähnt. ist das nicht die erste frau, die unter 8 stunden gefahren ist? Zitieren
Fuchsl Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 War wieder ein super marathon. Hut ab vor der sehr guten organisation da können viele was lernern wetter war auch perfekt. Zitieren
Burtl Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Super Event. Bäriges Wetter (am Kühtai allerdings nur 2°C). Geile abgesperrte Abfahrten. War wieder a Wahnsinn!! Zitieren
gab Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 "sportliches waterloo" trifft's auch für mich ganz gut. jetzt muss ich da nächstes jahr nocheinmal hin :f: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 "sportliches waterloo" trifft's auch für mich ganz gut. jetzt muss ich da nächstes jahr nocheinmal hin :f: Gab, hack die Saison ab und start 2010 stärker den je durch wobei "sportlches waterloo" mit einer Zeit um 8:00:eek: :s: i warat mehr wie zufrieden mit der Zeit:rolleyes: Zitieren
mraudi Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 na serwas, diesen ötzi treat zu finden..:f: wo wäre ich sonst meine freude über mein ergebniss losgeworden.. 2 tage nach der WM zum ÖTZI... einige von euch haben mich im vorfeld schief angeschaut (kann ich verstehen) meine bestzeit aus dem jahr 2007 (8Std 02min) stand eigentlich wollte ich unter 8 Stunden fahren, bei guten bedingungen war die 7:45 ein traum start um 6:45Uhr bei gerade mal 7 Grad Aussentemperatur, gleich mal 30km bergab nach Ötz, jetzt rechts aufs Kühtai (1200hm) Puls geht nicht hoch, alles fährt an mir vorbei (die seltsamsten typen)! bei 600hm denk ich mir: das ding ist gelaufen, den fahre ich locker zu ende und mach mir nen schönen marathontag.. oben steht doris mit der ersten verpflegung, ich gehe noch in ruhe pinkeln und fahr dann locker weiter.. in der abfahrt mit über 110km/h hole ich das 3te gruppetto wieder ein und rolle mit nach innsbruck.. die ganze zeit esse und trinke ich alles was ich nur habe um in sterzing frisch zu sein.. am brenner steht gabs mum mit der nächsten verpflegung.. kurz davor haben wir das 2te gruppetto eingeholt und waren nun ca 120 radler.. und in sterzing gings dann los: 1100hm auf den jaufenpass und gleich nach ner geilen abfahrt die 1800hm aufs timmelsjoch.. und jetzt hat meine maschine begonnen zu laufen, einen nach dem anderen überholt, bis auf platz 34 vorgefahren..altersklasse 12ter und 5er Ösi erst im ziel hab ich die zeittafel gesehen, ich war überwältigt!!! dass nach dieser woche, unglaublich mehr: http://nyx.at/bikeboard/Board/Fette-Beute-von-233082009-th109269 Zitieren
Extravaganza Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 bei dem kommentar zu den damen ist wieder einmal arg sparsam umgegangen worden, die werden nur nebenbei erwähnt. ist das nicht die erste frau, die unter 8 stunden gefahren ist? nein, sie war nicht die erste Frau, die unter 8 Stunden geblieben ist.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.