Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bist schon mal mitgefahren?

Gibts auch einige Trials oder nur Bolzerpartie?

wennst die lange fährst hast auch ein paar trails dabei, aber es ist trotzdem hauptsächlich forststrasse...(ein bisschen mehr fahrtechnik würde, bei diesen schnellen kurvigen abfahrten, aber auch da so manchem nicht schaden...:devil:;))

Geschrieben
finde ich nicht ganz in ordnung, dass fahrer die auf der extreme, auf der letzten abfahrt nicht in den trail gefunden haben, sondern die schotterstraße runtergefahren sind, trotzdem normal in der ergebnisliste stehen. :f::rolleyes:
Geschrieben
der trail war aber erst auffindbar (zumindest für die fahrer ohne streckenkenntnis) nachdem ein endurobegleiter den richtungspfeil der die abzweigung ankündigte umsteckte, sodas er sichtbar war, was voher scheinbar nicht so gewesen ist. (ich hab zumindest so vom endurofahrer gehört)
Geschrieben
der trail war aber erst auffindbar (zumindest für die fahrer ohne streckenkenntnis) nachdem ein endurobegleiter den richtungspfeil der die abzweigung ankündigte umsteckte, sodas er sichtbar war, was voher scheinbar nicht so gewesen ist. (ich hab zumindest so vom endurofahrer gehört)

ich war als 4. dort und hab ihn erst gesehen als ich schon vorbei war, also voll in die eisen und die 50m zurück... (kannte die strecke nicht)

Geschrieben

Eine herlicher Ausflug ins Hintergebirge.

Ein Lob an die zweite Labe - Neben Banane und Iso auch Orange und Wassermelone anzubieten. Hat mir den Ansturm auf die Ziellabe und die dort vorherschende Wespenplage erspart. (Wespen gehören ja mittlerweile wie Fliege und Gelse zum Alltag)

Fein wars :)

Minus: Der geschlossene Schranken bei KM 13(~) - oder war über der Karenzzeit :confused:

Krönender Abschluss bei der Tombola ein paar Inlineskates gewonnen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...