Zum Inhalt springen

Schmerzhafte erfahrungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von proud6

Naja, für an reinen Gassteiger brauchst halt a fette Kraxn wie die in deinen Clips.

Sag fuxl, wenn i deinen bockerl-trailer anschaun will seh i nur kurz a fahrt auf an minibike und dann is alles schwarz und nur sound - mach i da was falsch?

ich habs grad nochmal runtergeladen und bei mir gehts!

hast in richtigen DIVX Codec?

da reine gassteiger geht mit der kantn spitze! Und mit ner übersetzung von 16oder 14 auf 49, so wie ichs hatte, hab ich mich einfach zu vie angeschissen! die is auch im zweier rein vom gasgeben noch in die höh! is aber auch nur 130 glaufen!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von proud6

pssst!

Hab ja nur gmeint, weil in Fuxl seine klingt wie a krankes Moperl.

Aba sags ihn nit weiter.

ahh! EIn kenner!

etwa 20 minuten nach der aufnahme sind zwanzig zentimeter flammen ausn auspuff geschosen! Vergasser war verschmutzt!

mfg

Fuxl

Geschrieben
naja, bissi dumpfer klingts vielleicht. wow, warum hastn den vergaser ned so lassn? *ggg* geiler showeffekt. bei der letzten bike-messe beim supermoto rennen san ah bei ein paar fahrern blaue stichflammen rausgschossn kommen.
Geschrieben

hmmm????

5.irgendwas!

adrenalin gehts bei dir??

und dershoweffekt is eh toll! hab auch mal a auto überholt wies rausgschossen sind! das ganze war noch in der nacht! der hatt bewundernd gschaut!

mfg

Fuxl

Geschrieben

bei mir funktionierts leidergottes ah ned, deinen wheely kann ich mir anschaun, aber beim bockerltrailer steht irgendwas, dass i die komprimierungsart ned umwandln kann .......

mag mal wenn ich groß bin auch ne ktm habn mit stichflammen *gggg*

aja, als konstrukteur zeichnest nur, oder derfst auch brav berechnen und auslegen?

mfg michl

Geschrieben

das muss ich dann zuhause machen! das problem is das ich daham ein einfaches modem hab! Und mit dem hab ich schon über ne stunde zum mupload vom trailer braucht! also is des ned so einfach!

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...