Zum Inhalt springen

Welchen Steuersatz ???  

62 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welchen Steuersatz ???

• Chris King
      26
    • Ritchey
      15
    • FSA
      4
    • Race Face
      3
    • Cane Creek
      7
    • anderer Hersteller
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Laß mi raten, wo Du die Latexringerl abgschnitten hast. :D :D

Durex Performa natürlich! :D

Nein ohne spaß.. es war so:

mit dem original Ring hatte ich einfach Spiel in der Steuerung. egal wie fest ich den hochzug festszog. die letze möglichkeit sah ich darin den Dichtring auszutauschen und siehe da das spiel war weg ohne den hochzug auch nur etwas fester anzuziehen...

der jetzige dichtring ist um einiges weicher als der original..

mfg. dave

Geschrieben

Nachdem ich ja auch ein etwas schwererer Bursche bin, hab ich schon so einiges an Steuersätzen zerstört.

Von Roox über CaneKreek bis Ritchey war schon alles dabei; so ca nach ein bis eineinhalb Saisonen habens die Patschen gestreckt.

Ich hab mir dann in an Anfall von Investitionswut sämtliche Bikes mit ChrisKing ausgerüstet und seitdem fahr i problemlos.

PRO CHRISKING....

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

:devil:

was zu groß? der latexring oder der gabelschaft? *fg* ooooder.... hmm

he potschnflicker, sogmoi sehen wir uns heute beim gillfestl auf da insl? warad moi a echte ehre so an fachmann wie dich in natura zu sehen!!!

mich erkennt ma heut abend mit an simplon gravity :)

mfg. dave

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...