gerhardplsurf Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Mit dem vorgeschriebenen Mindestabstand von einsfuchzig über die Trails gefegt. hintereinander oder nebeneinander? wäre gernr mitgefahren.... leider verhindert Zitieren
Baxter Geschrieben 4. September 2009 Autor Geschrieben 4. September 2009 hintereinander oder nebeneinander? wäre gernr mitgefahren.... leider verhindert für nebeneinander ist dort kein Platz Mache nächste Woche sicher wieder sowas wenns Wetter noch passt. @LXB: nicht zuviel erwarten, soooo der Hammer sind die Stellen dort auch nicht. Kurze Passagen mit vielleicht S2 oder S2+ Klasse. Zitieren
yellow Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 macht des überhaupt noch an Spaß, wenn Ihr so oft fahrts? Zitieren
LXB Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 macht des überhaupt noch an Spaß, wenn Ihr so oft fahrts? Mir auf jeden Fall. Obwohl: der Regenerationstag heute tut mir auch ganz gut Zitieren
Baxter Geschrieben 4. September 2009 Autor Geschrieben 4. September 2009 macht des überhaupt noch an Spaß, wenn Ihr so oft fahrts? Klar. Die Grenzen eines Trails kann man sowieso nur ausloten wenn man dort oft fährt und am besten in kurzen Abständen. Zitieren
Baxter Geschrieben 6. September 2009 Autor Geschrieben 6. September 2009 Wann: Montag, 07.09.2009, (Start: 17:00 - 17:30) Wo: Start in Tribuswinkel, Baden, Bad Vöslau nach Absprache (am Radweg Kanal) Womit: MTB Vöslauerhütte (XC-Trail) | Harzberg Vorraussetzung is halbwegs erträgliches Wetter. Zitieren
LXB Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Wann: Montag, 07.09.2009, (Start: 17:00 - 17:30) Hi, heute gehts bei mir nicht. Muss diese Woche leider öfters mitn Auto ins Büro fahren. Zitieren
Baxter Geschrieben 14. September 2009 Autor Geschrieben 14. September 2009 Wegen akuter Schönwettergefahr gibts die Woche wieder Harzbergaction. Wann: Mittwoch, 16.09.2009, (Start: 16:30-17:00) Wo: Start in Tribuswinkel, Baden, Bad Vöslau nach Absprache (am Radweg Kanal) Womit: MTB Vöslauerhütte (XC-Trail) | Harzberg Wer Lust und Laune hat ist willkommen! Zitieren
LXB Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Wann: Mittwoch, 16.09.2009, (Start: 16:30-17:00) Schönwetter? Juhuuuuu!!! Ein bissl früh für mich, aber Mittwoch klingt gut. Wenn mich in der Fa niemand mit Sonderwünschen aufhält, müsste sich das ausgehen. Zitieren
Baxter Geschrieben 15. September 2009 Autor Geschrieben 15. September 2009 23 °C, 0 % Regenwahrscheinlichkeit. Perfektes Bike Wetter! Wo sind die ganzen Trail Experten? @ LXB Treffpunkt Eisdiele Harrer (Vöslau-Schlossplatz), 16:45 wenn das bei dir geht. lg Reini Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 23 °C, 0 % Regenwahrscheinlichkeit. Perfektes Bike Wetter! Wo sind die ganzen Trail Experten? @ LXB Treffpunkt Eisdiele Harrer (Vöslau-Schlossplatz), 16:45 wenn das bei dir geht. lg Reini servus ich bin gerner mit dabei morgen Treffpunkt Eisdiele Harrer (Vöslau-Schlossplatz) - ist das leicht zu finden? siehe PN Zitieren
Baxter Geschrieben 15. September 2009 Autor Geschrieben 15. September 2009 Hab keine PN bekommen siehe Link Eisdiele Harrer auf Google Maps Cu there. lg Reini Zitieren
LXB Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Soda, ich mach mich jetzt mitn Radl aufn Weg. CU um 16:45h Zitieren
yellow Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Weiß net ob ich 16:45 in Vöslau Harrer schaff, wäre aber interessiert. Komme Radweg Baden (an der Kaserne) - Sooss - Vöslau rein Wie würdets denn fahren? Zitieren
Baxter Geschrieben 16. September 2009 Autor Geschrieben 16. September 2009 Weiß net ob ich 16:45 in Vöslau Harrer schaff, wäre aber interessiert. Komme Radweg Baden (an der Kaserne) - Sooss - Vöslau rein Wie würdets denn fahren? Entweder zuerst Harzberg dann Vöslauerhütte oder umgekeht. lg Reini Zitieren
Nimnix Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Werde auch auftauchen, falls sich ausgeht Zitieren
Baxter Geschrieben 16. September 2009 Autor Geschrieben 16. September 2009 5 Teilnehmer. Ich bin überwältigt. Bis nachher. lg Reini Zitieren
Nimnix Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Super wars, feine Sache Zitieren
Baxter Geschrieben 16. September 2009 Autor Geschrieben 16. September 2009 Super wars, feine Sache Danke an alle fürs Teilnehmen! Feinstes Trail pflügen mit einer sehr (sehr!) flotten Gruppe! lg Reini Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Danke an alle fürs Teilnehmen! Feinstes Trail pflügen mit einer sehr (sehr!) flotten Gruppe! lg Reini ja danke wenn Nimnix mitfährt ist es nie langsam. Zitieren
LXB Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Ihr gebts ja ordentlich Gas. Super Runde! Die Serpentinen am Schluss würd ich gern noch einmal probieren, das muss flüssiger gehen. und: ich bin ganz schön müde... Zitieren
yellow Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Super wars, feine Sache wennst um die Zeit schon daheim warst, hast die große mitgenommene Lampe ja gar net gebraucht ansonsten: typische Bikeboard-Runde: 5 Leute weggefahren, nur 2 Leute wieder am Startplatz angekommen und auch eine "keine" Bikeboard-runde: normalerweise können sich 5 Leute dabei ihre Lebensgeschichten erzählen. Ihr (wir) sind aber rauf und runter wie wemma auf der Flucht gewesen wären. Wirklich nett, wenn auch viel zu schnell. Nächstes Mal fahrma den Steinbruch auch, net nur die Serpentinen :devil: Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Nächstes Mal fahrma den Steinbruch auch, net nur die Serpentinen :devil: welche Serpentinen meinst du? Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 rauf und runter wie wemma auf der Flucht gewesen wären. Wirklich nett, wenn auch viel zu schnell. vielleicht eine kleine Rast im Weintgarten - Trauben naschen? Zitieren
yellow Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Die Serpentinen oberhalb von Baden, sind bei der ersten Befahrung dann doch überraschend & beim Heimfahren habens sich noch über meine sauberen Naben lustig gemacht, die Jungs Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.