Zum Inhalt springen

NÖ, MTB (Baden - Bad Vöslau)


Baxter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... ausserdem sagen die für morgen gewitter an...

 

eben deshalb sind 3 h gut gewählt, weil gewitter üblicherweise ab mittags (wenns am wärmsten wird) auftreten.

 

 

Ich selber kann morgen leider nicht mitkommen obwohl mich die hohe wand seit der "mtb auf tou"r sehr interessiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Missverständnis und mein Fehler,

hätten nur auf die Waldegger Hütte fahren und gleich wieder runter...

wäre für Zeitkonzept super gewesen und wir hätten in den Fischauer Vorbergen noch einiges mitnehmen können.

Entschuldigung

 

 

 

PS: der Gag war ja, dass Richtung Süden und Norden richtige Wolken waren, die Gegend selbst aber bis ca. 13:30 total in der Sonne war, die Zeit war dann eigentlich gar nimmer kritisch ...

Ab ca. 14:15, da kam von Süden der Weltuntergang daher, innerhalb von 5 Minuten war die Hohe Wand von Neustadt aus plötzlich nicht mehr zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja nix passiert. das nächste mal nehm in söhnlein mit, dann sind wir gleich eine stunde schneller. ;)

 

Da sollten wir Ihm aber Bremsen spendieren sonst brennen die Sohlen:D

 

Danke Yellow fürs guiden, sollten wir bei trockener Strecke wiederholen.

 

@ Topic

 

Afterwork Runde - raus aus dem Bürosessel

 

Dienstag 07.06.2011 Harzberg & Co, Start 18:00 Eisdiele Harrer Bad Vöslau.

 

Strecke: Vöslauerhütte - X-lauf - Manhartstal - LK Trail(s)

 

Tempo: gemütlich

 

Wetter

 

Jeder herzlich willkommen,

 

lg Reini

 

PS: Wer mitfahren möchte bitte melden, weil ich diesmal sonst Treffpunkt nicht abfahren werden. Thx

Bearbeitet von Baxter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt gut :)

werden voraussichtlich zu 2t dort sein (1x canyon mit rotem trikot, 1x cannondale mit blau/weißem trikot) - vorausgesetzt meine geprellte pfote hat sich bis morgen wieder beruhigt (wovon ich aber ausgehe ...)

 

wäre 18:00 auch möglich? 17:30 sollt sich zwar ausgehen ist aber erfahrungsgemäß ziemlich stressig :)

 

Lg,

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die ausfahrt, war eine nette runde. leider bin ich beim heimfahren dann genau in das 10min regenfenster gekommen und war dann quasi schon geduscht wie ich daheim angekommen bin :/ wir hätten halt doch noch ein wenig im bierhaus bleiben sollen ... ;)

 

seits ihr trocken heimkommen?

 

Danke für die nette Ausfahrt.

 

Bin noch trocken heingekommen dafür halbwegs blau vom hohen Tempo :D

 

lg Reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würden morgen (14.06.) wieder eine gemütliche abendrunde drehen. treffpunkt voraussichtlich 18:00 beim kursalon.

route ist noch nix geplant, sind für vorschläge offen ;) ansonsten halt über vöslauerhütte und mannhartstal zum raiffeisentrail oder so irgendwie - jede variation ist gerne willkommen ;) bitte um kurze rückmeldung ob wer dabei ist, dann geb ich ggf hier bescheid falls sich an der zeit was ändern sollte.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würden morgen (14.06.) wieder eine gemütliche abendrunde drehen. treffpunkt voraussichtlich 18:00 beim kursalon.

route ist noch nix geplant, sind für vorschläge offen ;) ansonsten halt über vöslauerhütte und mannhartstal zum raiffeisentrail oder so irgendwie - jede variation ist gerne willkommen ;) bitte um kurze rückmeldung ob wer dabei ist, dann geb ich ggf hier bescheid falls sich an der zeit was ändern sollte.

 

lg

 

Hi.

 

Bin leider im Ausland. Viel Spass!

 

lg

 

Reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...