Zum Inhalt springen

Video-Thread (singlespeed & fixedgear)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

2:47 benutzt der eine Schaltung als Bremshebel oder gibt es irgendwo solche Minibremshebel ?

Ist ein normaler schalthebel ohne rasterung, wenn der locker eingestellt ist, reicht die spannfeder der bremse aus, um ihn wieder in die ausgangsstellung zu bringen.

Hab auch schonmal einen mit einem alten drehgriff bremsen sehen.

Geschrieben
wenn man die videos vll etwas näher beschreiben würde als "ur org", "mein lieblingsvideo" und "echt heftig", würd ich mir vielleicht hin & wieder auch welche ansehn.

stimmt jak!

1) danny mcaskill. brauchma net weiter reden. re-re-REEEpost

2) lieber kleiner bmxler in normaloklamotten trickst lustig zu jens lekman-soundtrack. 1a!

3) swingbikes in linz

• 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bremsen mit dem Fixie, nur mit den Pedalen ist schon nicht schlecht.

Bremsen mit dem Fixie, nur mit den Pedalen in San Francisco, ist nicht schlecht.

Aber Bremsen mit dem SSP ohne :eek: Bremsen in San Francisco ist...:confused: Kamikaze

Geschrieben

ich glaub, der typ will einfach bissl special sein ... und is dafür andauernd in lebensgefahr. :f:

braucht whs auch jede woche n paar neue vans, weil die alten durchgewetzt sin ... trottl

der nächste style is dann ohne lenker od. so

Geschrieben

naja "special" is er halt :D

schaut aber für meine begriffe unglaublich ungemütlich und auch nicht grad sooo sexy aus:rofl:

naja wie sagt man so schön: jedem das seine;)

Geschrieben

Bremsen mit dem Fixie, nur mit den Pedalen in San Francisco, ist nicht schlecht.

Aber Bremsen mit dem SSP ohne :eek: Bremsen in San Francisco ist...:confused: Kamikaze

wow wahnsinn so ein cooler hiphopdj und brakeless-ssp fahrn kann der auch noch. mmn sollte der typ mit spd-clips brakeless-ssp fahrn und turntables in ruh lassen, die cuts gehn überhaupt nicht.

Geschrieben

Aber Bremsen mit dem SSP ohne :eek: Bremsen in San Francisco ist...:confused:

...ziemlich blöd.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...