Nightrider Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Bist du deppat!!!! Beginner und Alf auf der Bühne - und i wor net mit Wobei ma scho sagn muss - die Aktivitäten am Parapluiberg san scho sehr männerlastig - a bisserl a Damenbeteiligung (evtl. inkl. Tanzeinlage) würd die Attraktivität dieser Touren scho sehr steigern. Da könnt der Alf sogar Eintrittsgeld verlangen. Zitieren
Frazo Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 ..habe meine Nase innerlich bearbeiten lassen,zwecks besserer Beatmung. Bitte nicht mit aüßerer Schönheitskorrektur verwechseln. MfG FRANZ Zitieren
Alf Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von Frazo ..habe meine Nase innerlich bearbeiten lassen ... MfG FRANZ d.h. du host dein Aunsaugstuzn frisieren lassen - bring mehr Leistung Franz arbeitet mit allen Mitteln ... auch noch gute Besserung !! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 Original geschrieben von Alf d.h. du host dein Aunsaugstuzn frisieren lassen - bring mehr Leistung Franz arbeitet mit allen Mitteln ... auch noch gute Besserung !! Wie wahr, wie wahr ... das ist ja ärger als Doping! :f: Alles Gute noch - wobei ab einem gewissen Alter muß man sich auch mit dem Thema der äußerlichen Korrekturen beschäftigen - was ist da so falsch dran? Zitieren
wirnsi Geschrieben 26. Januar 2004 Geschrieben 26. Januar 2004 hi an alle WPR `s, muss euch kurz von meinem brillendesaster erzählen. wie ihr ja wisst hab ich ja am sonntag meine 2.brille verloren, bin nach dem ich nachhause gekommen bin noch mal zur heide und die strecke abgelaufen ohne erfolg. heute morgen hab ich beim franz ferdinand schutzhaus angerufen und tatsächlich jemand hat eine brille abgegeben (danke an den finder), also rein in die laufschuhe und rauf bei schneefall. hab meine brille wieder, was lernt man daraus, brillen musst verschmeißen dann hast einen trainingsefekt. Musste dies loswerden vor freude lg claudio ps frazo ich will auch mehr luft, gute heilung. Zitieren
Alf Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Geschrieben 26. Januar 2004 @wirnsi schön das du zumindest eine wieder zurück hast, nehme an das ist Nr.2 - wobei Nr.1 die wertvollere war ! Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 Wie schauts denn mit Sonntag aus ??? Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 @Gerald Bist mir beim aufrufen zuvorgekommen. Bin natürlich dabei. Diesmal wird nur ein kleines Starterfeld antreten. Alf, Manfred, Roadrookie, Frazo und Silvia fehlen auf jeden Fall. Vielleicht schließen sich einmal neue Gesichter an? Wirnsi, Wesi , Beginner...........kommen sicher, wer noch? Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von Beginner @Gerald Bist mir beim aufrufen zuvorgekommen. Bin natürlich dabei. Diesmal wird nur ein kleines Starterfeld antreten. Alf, Manfred, Roadrookie, Frazo und Silvia fehlen auf jeden Fall. Vielleicht schließen sich einmal neue Gesichter an? Wirnsi, Wesi , Beginner...........kommen sicher, wer noch? Ich glaub, diesmal stehe ich rechtzeitig auf - Wetter soll ja ziemlich warm werden - d.h. keine Spikes Zitieren
NoBeat Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von Beginner @Gerald...........kommen sicher, wer noch? falle die nächsten 2 sonntage auch aus... fahren nach schladming schifahren Zitieren
ghost rider Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 komm gerade von der Parapui: Schneefahrbahn - ideale für Rodel oder Zipfelbob Bis zur Kammersteinerhütte ohne Probleme zu fahren. Straße geräumt und griffiger Schnee. Oben bei der Kammersteinerhütte ein paar kleine Schneeverwehungen. Am Anstieg nach dem WH Kugelwiese liegen 25cm Neuschnee. Ist derzeit nicht fahrbar. Auch danach bis zur Straße ist auch noch keine Spur vorhanden und 20cm Schnee - feucht somit steckengeblieben. Danach gehts wieder bis zur Seewiese problemlos. Zitieren
ghost rider Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 Strip Lokal - Anfahrt für die Zuseher geräumt Zitieren
ghost rider Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 Der Lift is auch im Betrieb Zitieren
ghost rider Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 ein Stückerl nach der Seewiese bei der Bergwachthütte Zuerst is ein Langläufer vorbei, nachher ich Zitieren
ghost rider Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 und halt die kleinen Schneeverwehungen Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 Danke Ghosty! Wichtig für uns Akteure , dass die Zufahrt ohne Probleme zu bewältigen ist. Zitieren
ghost rider Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 Original geschrieben von Beginner Danke Ghosty! Wichtig für uns Akteure , dass die Zufahrt ohne Probleme zu bewältigen ist. nachdem jetzt eh Kolonnen von Schlitten und Bobs raufgezogen werden sollten auch die Verwehungen morgen kein Problem mehr sein. Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 Zuerst is ein Langläufer vorbei, nachher ich Hast Du schon immer so wenig Haare gehabt ? A bisserl dicker schaust auch aus , zumindest von hinten . mfg Christian cw0110 Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 Super Sali, es kommt schon was z'samm' Zitieren
manfred Geschrieben 31. Januar 2004 Geschrieben 31. Januar 2004 Wünsch euch allen eine tolle Ausfahrt. "Muß" morgen brunchen gehen und denke bei Lachs und Hummer an euch. lg manfred Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Original geschrieben von manfred denke bei Lachs und Hummer an euch Denkst du auch an den Bauch? (das reimt sich ja) Zitieren
Wesi Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Super war’s Ein bisserl rutschig, aber lustig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.