Wesi Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von Roadrookie besonders das gefällt mir (wer ma nie z'samm bringen ) Hat bei mir etwas lange gedauert mit dem runterladen, aber es hat sich gelohnt. Echt arg was diese Burschen aufführen Zitieren
NoBeat Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 @ wesi genial getroffen, auf dem letzten foto - (auf deiner homepage) http://members.aon.at/wesi/Mountainbike_Page/ausfahrten/04.02.08_wpr_9/alfpicn__4036.jpg Zitieren
Wesi Geschrieben 9. Februar 2004 Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von beetlejuice @ wesi genial getroffen, auf dem letzten foto - (auf deiner homepage) http://members.aon.at/wesi/Mountainbike_Page/ausfahrten/04.02.08_wpr_9/alfpicn__4036.jpg Danke, aber das musst du Alf sagen denn er hat das Bild geschossen Zitieren
Wesi Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Dieses mal nicht dabei. Wünsche euch viel Spaß Zitieren
Frazo Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 ...sind auch dabei, findet sich jemand der nachher noch aufs Hocheck mitfährt MfG FRANZ Zitieren
manfred Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Matthias und ich werden auch dabeisein. (Hoffentlich verschlafen wir nicht.) Auf´s Hocheck wirds nix, Frau und Sohn #2 verlangen auch meine Anwesenheit. Bis morgen! lg manfred Zitieren
NoBeat Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 passt hoffentlich regnet es nicht Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Viel Spaß - fahre heute Asphalt - GA ruft Zitieren
Nightrider Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Na - mehr als GA wars heute eh ned - wie ma am Büdl sieht wars a eher bsoffane Gschicht...; alle ham so gwacklt und da Beginner hat de Hosn auf da Hüttn anbratn.. Weiter Bilder gibts hier lg willi Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Na, und wo sind die Fotos von den Pfannengerösteten Hasen??? Zitieren
Alf Geschrieben 15. Februar 2004 Autor Geschrieben 15. Februar 2004 ... war zwar etwas schwieriger heute aber eine schöne Runde ! nächsten Sonntag falle ich aus ! am 29.02.04 ist die letzte WPR für heuer ! - denke dann wird man schon wieder längere Touren fahren können - Wienerwaldstrecken wollen ja auch befahren werden Zitieren
Roadrookie Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 @ Wirnsi + Sali, und alle die's interessiert der Link zu dem Freewareprogramm, um von der Amap Höhenmeter auszulesen http://www.thilox.de/top50/t50main.html vü Spass Franz Zitieren
manfred Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 So lustig war´s schon lang nimma. Die Leute haben geglaubt, wir haben Unmengen von Jagatee getrunken, so "schief" sind wir im tiefen Schnee dahergekommen. Werd mal probieren, ein paar Fotos hineinzustellen. Wird aber noch ein bisserl dauern. lg manfred Zitieren
manfred Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Sylvia und Franz (für´s Familienalbum ) Zitieren
Wesi Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Original geschrieben von manfred So lustig war´s schon lang nimma. Die Leute haben geglaubt, wir haben Unmengen von Jagatee getrunken, so "schief" sind wir im tiefen Schnee dahergekommen. Werd mal probieren, ein paar Fotos hineinzustellen. Wird aber noch ein bisserl dauern. lg manfred @Manfred wer weiß was wirklich getrunken hab’s Mir geht es heute auch nicht viel besser :k: , war gestern auf einer Faschingsparty Zitieren
manfred Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Was am Tisch kommt ........ Zitieren
manfred Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Ein Valentinsgruß für Alfred Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.