Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der herr bert hat auch einiges zu verteidigen - da wödmasta:toll:

Trainiert ja auch schon mit ganz neuen Methoden der Herr Wödmasta.

Wurde am Sonntag auf der alten Donau beim Intervalltraining im Tretboot gesichtet!!:rofl:

Geschrieben

Wurde am Sonntag auf der alten Donau beim Intervalltraining im Tretboot gesichtet!!:rofl:

Und die oargen Intervalle macht er jetzt beim shoppen, wie man hört :rofl::wink:

Geschrieben

also bitte!!!! wie soll ich den sonst eine gscheite farbe kriegen wenn nicht vom fahrtwind!!??!! die bräune vom radfahren ist einfach nix!!! :love:

und überhaupt gewisse leute müssen erst einmal weltmeister werden bevor sie was sagen od. schreiben (I sogs glei - des hot oba jetzt der herr bert gsagt!!!)

Geschrieben
Und die oargen Intervalle macht er jetzt beim shoppen, wie man hört :rofl::wink:

nur weil er einmal mit im donauzentrum war?! unter uns: es war das erste und letzte mal!!!! dabei war ma eh nur in 2 sportgeschäfte. ich will gar nicht wissen was in anderen geschäften passiert!!! :s:

ps danke für die nette karte!

Geschrieben
also bitte!!!! wie soll ich den sonst eine gscheite farbe kriegen wenn nicht vom fahrtwind!!??!! die bräune vom radfahren ist einfach nix!!! :love:

und überhaupt gewisse leute müssen erst einmal weltmeister werden bevor sie was sagen od. schreiben (I sogs glei - des hot oba jetzt der herr bert gsagt!!!)

Gähhhn Gähhn bla bla bla!!!:zzzz:

Geschrieben
nur weil er einmal mit im donauzentrum war?! unter uns: es war das erste und letzte mal!!!! dabei war ma eh nur in 2 sportgeschäfte. ich will gar nicht wissen was in anderen geschäften passiert!!! :s:

ps danke für die nette karte!

Aber bitte, gerne.

Und im DZ waren das ja dann die ganz, ganz oargen Intervalle :rofl::wink:

Auf zur Titelverteidigung :bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...