gabarinza Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Hallo, Ich bin beruflich während der Woche in Wien und wollte mal fragen ob irgendwer Lust hat mit mir radeln zu gehen bzw. ich mich einer Gruppe anschliessen könnte. Kenne mich noch nicht so gut aus bin aber von der Anzahl und Art der Trails im WW ziemlich angetan. Ich hätte so ab 18:00 Uhr Zeit, evtl. auch mal früher und starte im 13. Zitieren
skinny Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Hallo, Ich bin beruflich während der Woche in Wien und wollte mal fragen ob irgendwer Lust hat mit mir radeln zu gehen bzw. ich mich einer Gruppe anschliessen könnte. Kenne mich noch nicht so gut aus bin aber von der Anzahl und Art der Trails im WW ziemlich angetan. Ich hätte so ab 18:00 Uhr Zeit, evtl. auch mal früher und starte im 13. Du suchst Mountainbiker? Zitieren
gabarinza Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 Ähh JA! Ich könnte zwar auch mal mein RR mitbringen aber eigentlich fahre ich hier viel lieber MTB. Also Ja, ich suche Mountainbiker. Zitieren
darkfire Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Ich fahre auch fast immer alleine, was mich prinzipiell zwar nicht stört, aber es wäre bestimmt interessant, auch mal mit anderen Leuten zu fahren. Ich habe zwar nur ein stinknormales Trekkingbike, aber ich bin meistens relativ schnell unterwegs, und zwar ganz ohne Schnickschnack (kann ich mir nicht leisten, da ich Student bin). Naja, für einen RR-Fahrer bin ich sicher langsam, aber ich bin schon deutlich schneller unterwegs als der Durchschnitt auf der Donauinsel. Ich starte im 9. Bezirk, fahre dann rüber in den 20. Bezirk und dann über die Lände und die Nordbrücke zur Donauinsel, und dort entscheide ich dann meistens spontan, ob ich Richtung Norden (Langenzersdorf, Korneuburg, Greifenstein usw.) oder Richtung Süden (bis zum südlichen Ende der Donauinsel) fahre. Wenn jemand mal mit mir fahren möchte (in Wien-Nord/Ost), bitte melden... Zitieren
skinny Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Wenn jemand mal mit mir fahren möchte (in Wien-Nord/Ost), bitte melden... Schau Dir mal die Bergaufschieber-Partie im 2RadChaoten-Forum an. Zitieren
darkfire Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Ah, ok, danke für den Tipp! Zitieren
OLLi Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 MTB | Wien-SW - Pdorf - Mödling | gemütlich ... einfach dort reinschauen oder gleich einen Termin festlegen. Ich starte unter der Woche immer im Maurer Wald (23. Bez.), am WE flüchten wir in die "Berge" ... Zitieren
Steve85 Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 gabarinza wo fahrst denn da immer? ich würd überall mitfahrn. aber am besten wos bergig ist :-) Zitieren
gabarinza Geschrieben 31. August 2009 Autor Geschrieben 31. August 2009 Naja ich starte im 13. und dann in den WW. Mal z.B. die Runde um den Tiergarten, Gablitz, mal eher Richtung Norden, z.B. Sophienalpe, Schottenhof, Hameau und wie das alle heißt. Also def. bergig, da kommen schon mal knapp 1000Hm zusammen, bevors dunkel ist. Ich finds einfach geil was man hier im WW geboten bekommt. :love: Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 dann bist du noch nie am anninger-umgebung gefahren,denn hier sind die coolen trails,oder lindkogel-harzbergstrecke.im ww kenne ich nichts. lg runzelbirn:rofl: Zitieren
gabarinza Geschrieben 31. August 2009 Autor Geschrieben 31. August 2009 Soso da also sind die coolen Trails. Würdest du mir sagen wo das ist? LG Zitieren
Gast Runzelbirn Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 schick dir eine pn.wenn du willst kannst mal mitfahren,wird dir sicher zusagen von den trails her. lg runzelbirn:wink: Zitieren
FNS Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Da ich im 13. Arbeite und in Perchtoldsdorf wohne, ist das sicher auch ein guter Start. Sofern ich mit komme, da ich mir erst ein MTB gekauft hab, aber Grundkondition ist vorhanden, durchs Speedskating. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.