Zum Inhalt springen

OÖ: Linz - Gis (RR)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wird zeit dass da endlich einer von den richtig schnellen mit dem rr raufwuchtet :wink:

ich weiss auch nicht woran das liegt, dass da keiner rauffährt...:rolleyes:

aber vielleicht packen's diese steigung nicht mit ihren flachlandübersetzungen...:devil::stichl:;)

• 1 Monat später...
Geschrieben
...ich habe Alles gegeben und hatte keine Chance an Gili heranzukommen!

soll ich auch mal mit dem RR rauffahren? :D

nur ein Scherzerl. Derzeit hätt ich da wohl eh keine Chance. will ein passabler Läufer werden und das ist schwerer als gedacht :/

deine Zeit ist aber eh stark für Anfang November! :wink:

Geschrieben
soll ich auch mal mit dem RR rauffahren?

genau das wollte ich hören, sowas hält meine Motivation aufrecht ;)

nur ein Scherzerl. Derzeit hätt ich da wohl eh keine Chance. will ein passabler Läufer werden und das ist schwerer als gedacht :/

locker bleiben, und nicht zuviel auf einmal wollen, beim Laufen macht man schnell mal was kaputt.....

deine Zeit ist aber eh stark für Anfang November! :wink:

ich hab noch nicht pausiert, eher in den letzten Wochen noch die Intensität gesteigert, mehr Reg. mache ich dann Ende Nov. -Anfang Dez.

:wink: wolf

Geschrieben
genau das wollte ich hören, sowas hält meine Motivation aufrecht ;)

mangels RR wird das nicht so schnell passieren ;)

locker bleiben, und nicht zuviel auf einmal wollen, beim Laufen macht man schnell mal was kaputt.....

ja, hab ich auch schon gemerkt. erste Laufwoche: 55km. dann war der Ofen mal aus. Dann die nächsten 2 Wochen nurmehr wenig gelaufen und beim Linzer Citylauf (10k) kaum trainiert an den Start gegangen.

Seitdem eier ich halt so rum. Viele viele Pausen durch Knieschmerzen, dazwischen immer wieder radeln zur Auflockerung. Jetzt bin ich wieder langsam im Einsteigen mit 5km-Läufen 3x/Woche. Das ist momentan das Maximum, das ich schmerzfrei laufen kann. Deprimierend, sowas. Aber ich muss mich da halt jetzt einfach einbremsen.

Fürs Laufen könntest du mir noch viel beibringen ;)

ich hab noch nicht pausiert, eher in den letzten Wochen noch die Intensität gesteigert, mehr Reg. mache ich dann Ende Nov. -Anfang Dez.

:wink: wolf

na dann ist der Fall klar: eindeutig übertrainiert :D

so, und jetzt will ich den thread auch garnicht weiter zuspamen ;)

• 4 Monate später...
Geschrieben
damit ich hier auch mal anschreibe

na endlich! :D

für diese jahreszeit, eh eine bombenzeit...obwohl, so wie ich dich kenne, kommt da noch was...;)

Geschrieben

@gili: naja recht schnell war i ned grad unterwegs, aber das habe ich auch ned erwartet, also passt es schon einigermassen für jetzt......

@afx: ja unten ist bei mir noch einiges drinn (oben wars denk ich schon mal ganz ok) da ging ja gar nyx weiter :f:, aber kommt training kommt bessere zeit :p

• 3 Monate später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

So mal wieder was für die hinteren Plätze ;-)

1.08.

Zwischenzeit: 22,26s

Ziel: 46,33

Ich könnte es 3 mal hintereinander fahren, aber nicht ein mal schnell ....

• 1 Monat später...
Geschrieben

Solange keiner von den Schnellen seine GPS-Daten hochlädt bin ich noch schnellster bei Strava.com:

ähm...sehe ich das richtig? du hast die exakt die gleiche normstrecke auf einer anderen plattform plaziert und willst jetzt, dass wir dorthin wechseln?:f:

Geschrieben

btw: wayne interessiert strava???? bikeboard zählt!

apropos...hast du mit dieser strecke nicht eh noch eine rechnung offen...:stichl::wink:

aber ich darf da eh nicht gross reden, weil eigentlich wollte ich heuer ja auch einiges toppen...war auch kanpp dran, bin aber mittlerweile schon wieder komplett im "kletter-modus" d.h. momentan liegt der focus auf felsen und bunten griffen, und die räder stehen gelangweilt in der gegend rum...;)

Geschrieben
ähm...sehe ich das richtig? du hast die exakt die gleiche normstrecke auf einer anderen plattform plaziert und willst jetzt, dass wir dorthin wechseln?:f:

keiner soll dorthin wechseln der nicht will.

Allerdings jeder der mit GPS aufzeichnet tut gut daran sich seine Daten auf Strava hochzuladen, da dies massig Vorteile bringt. Wer dies nicht hat kann ja weiterhin hier posten.

Ich habe auch z.b. die Pfenningberg Strecke auf Strava dupliziert und mit bikeboard.at gekennzeichnet. Es profitieren beide Platformen, das Bikeboard weil neue Benutzer dazukommen um im Forum teilzunehmen und Strava weil die klassischen Normstrecken dazukommen und nicht nur die automatisch generierten.

Das was Strava bietet kann das bikeboard nicht und umgekehrt.

• 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
:D naja mit 39/23 würd ichs auch nicht fahren wollen

Aber wenn man diese Übersetzung einfach nur irgendwie hochfährt hat man den Vorteil,

dass man eine relativ gute Zeit hat :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...