AFX Geschrieben 28. September 2011 Autor Geschrieben 28. September 2011 wird zeit dass da endlich einer von den richtig schnellen mit dem rr raufwuchtet ich weiss auch nicht woran das liegt, dass da keiner rauffährt... aber vielleicht packen's diese steigung nicht mit ihren flachlandübersetzungen...:devil: Zitieren
Gili Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 aber vielleicht packen's diese steigung nicht mit ihren flachlandübersetzungen...:devil: naja mit 39/23 würd ichs auch nicht fahren wollen Zitieren
wolfzauner Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Ganze 17 Sekunden habe ich von meiner Zeit aus 2009 abknabbern können..... damals mit 39/26 am Renner, diesmal mit 36/28 am CycloCrosser mit RR-Slicks, ich habe Alles gegeben und hatte keine Chance an Gili heranzukommen! Meine Zeit vom 6.11.2011 Teil 1: 17:34,0 Teil 2: 17:38,0 Gesamt: 35:12,0 wolf Zitieren
Gili Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 ...ich habe Alles gegeben und hatte keine Chance an Gili heranzukommen! soll ich auch mal mit dem RR rauffahren? nur ein Scherzerl. Derzeit hätt ich da wohl eh keine Chance. will ein passabler Läufer werden und das ist schwerer als gedacht :/ deine Zeit ist aber eh stark für Anfang November! Zitieren
wolfzauner Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 soll ich auch mal mit dem RR rauffahren? genau das wollte ich hören, sowas hält meine Motivation aufrecht nur ein Scherzerl. Derzeit hätt ich da wohl eh keine Chance. will ein passabler Läufer werden und das ist schwerer als gedacht :/ locker bleiben, und nicht zuviel auf einmal wollen, beim Laufen macht man schnell mal was kaputt..... deine Zeit ist aber eh stark für Anfang November! ich hab noch nicht pausiert, eher in den letzten Wochen noch die Intensität gesteigert, mehr Reg. mache ich dann Ende Nov. -Anfang Dez. wolf Zitieren
Gili Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 genau das wollte ich hören, sowas hält meine Motivation aufrecht mangels RR wird das nicht so schnell passieren locker bleiben, und nicht zuviel auf einmal wollen, beim Laufen macht man schnell mal was kaputt..... ja, hab ich auch schon gemerkt. erste Laufwoche: 55km. dann war der Ofen mal aus. Dann die nächsten 2 Wochen nurmehr wenig gelaufen und beim Linzer Citylauf (10k) kaum trainiert an den Start gegangen. Seitdem eier ich halt so rum. Viele viele Pausen durch Knieschmerzen, dazwischen immer wieder radeln zur Auflockerung. Jetzt bin ich wieder langsam im Einsteigen mit 5km-Läufen 3x/Woche. Das ist momentan das Maximum, das ich schmerzfrei laufen kann. Deprimierend, sowas. Aber ich muss mich da halt jetzt einfach einbremsen. Fürs Laufen könntest du mir noch viel beibringen ich hab noch nicht pausiert, eher in den letzten Wochen noch die Intensität gesteigert, mehr Reg. mache ich dann Ende Nov. -Anfang Dez. wolf na dann ist der Fall klar: eindeutig übertrainiert so, und jetzt will ich den thread auch garnicht weiter zuspamen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 damit ich hier auch mal anschreibe, natürlich nicht wirklich relevant, da überhaupt keine bergform (falls ich das jemals erreiche..... ) zwz: 19:19 min zz: 17:47 min Gesamt: 37:06 min Zitieren
Gili Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 heast Dogde, die zeit is eh supa! ich würd dzt (ganzen winter nix trainiert) wohl über 40min brauchen :f: Zitieren
AFX Geschrieben 29. März 2012 Autor Geschrieben 29. März 2012 damit ich hier auch mal anschreibe na endlich! für diese jahreszeit, eh eine bombenzeit...obwohl, so wie ich dich kenne, kommt da noch was... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 @gili: naja recht schnell war i ned grad unterwegs, aber das habe ich auch ned erwartet, also passt es schon einigermassen für jetzt...... @afx: ja unten ist bei mir noch einiges drinn (oben wars denk ich schon mal ganz ok) da ging ja gar nyx weiter :f:, aber kommt training kommt bessere zeit Zitieren
Pagan Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 So mal wieder was für die hinteren Plätze ;-) 1.08. Zwischenzeit: 22,26s Ziel: 46,33 Ich könnte es 3 mal hintereinander fahren, aber nicht ein mal schnell .... Zitieren
gigi_duck Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Bin heute wieder einmal rauf gefahren. Vor Lichtenberg währ ich fast am Rauch eines Kleinwagens erstickt. Dieselwolke ist man ja gewohnt, aber das war dichter weißer Rauch. Solange keiner von den Schnellen seine GPS-Daten hochlädt bin ich noch schnellster bei Strava.com: Split 18:51 Gesamt 36:51 Zitieren
AFX Geschrieben 5. September 2012 Autor Geschrieben 5. September 2012 Solange keiner von den Schnellen seine GPS-Daten hochlädt bin ich noch schnellster bei Strava.com: ähm...sehe ich das richtig? du hast die exakt die gleiche normstrecke auf einer anderen plattform plaziert und willst jetzt, dass wir dorthin wechseln?:f: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 nur, dass er 2,5 minuten hinten ist, hat er wohl ned bemerkt einbildung ist hald auch eine bildung! btw: wayne interessiert strava???? bikeboard zählt! Zitieren
AFX Geschrieben 5. September 2012 Autor Geschrieben 5. September 2012 btw: wayne interessiert strava???? bikeboard zählt! apropos...hast du mit dieser strecke nicht eh noch eine rechnung offen... aber ich darf da eh nicht gross reden, weil eigentlich wollte ich heuer ja auch einiges toppen...war auch kanpp dran, bin aber mittlerweile schon wieder komplett im "kletter-modus" d.h. momentan liegt der focus auf felsen und bunten griffen, und die räder stehen gelangweilt in der gegend rum... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 die rechnung kann noch stehen bleiben.......richtiger versuch hat keine eile Zitieren
tiktak Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 ähm...sehe ich das richtig? du hast die exakt die gleiche normstrecke auf einer anderen plattform plaziert und willst jetzt, dass wir dorthin wechseln?:f: keiner soll dorthin wechseln der nicht will. Allerdings jeder der mit GPS aufzeichnet tut gut daran sich seine Daten auf Strava hochzuladen, da dies massig Vorteile bringt. Wer dies nicht hat kann ja weiterhin hier posten. Ich habe auch z.b. die Pfenningberg Strecke auf Strava dupliziert und mit bikeboard.at gekennzeichnet. Es profitieren beide Platformen, das Bikeboard weil neue Benutzer dazukommen um im Forum teilzunehmen und Strava weil die klassischen Normstrecken dazukommen und nicht nur die automatisch generierten. Das was Strava bietet kann das bikeboard nicht und umgekehrt. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Bin heute auch mal gefahren: Split: 16:43 Endzeit: 32:54 Leider ein wenig ungünstiger Westwind, d.h. vor allem auf den flacheren Passagen ist noch was drinnen. http://app.strava.com/activities/57430727 Zitieren
AFX Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Geschrieben 12. Juni 2013 Bin heute auch mal gefahren: Split: 16:43 Endzeit: 32:54 Leider ein wenig ungünstiger Westwind, d.h. vor allem auf den flacheren Passagen ist noch was drinnen. http://app.strava.com/activities/57430727 na endlich! super zeit Zitieren
Flo Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) 14:40 29:40 :devil: Bearbeitet 12. Juni 2013 von Flo Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 14:40 29:40 :devil: Der wahre Masstab! Ein bisschen schneller müsste noch gehen bei mir, aber eine Zeit unter 30 min ist unvorstellbar. Zitieren
AFX Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Geschrieben 13. Juni 2013 14:40 29:40 :devil: du viech! :klatsch: Zitieren
Gili Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 14:40 29:40 aber dann kann ich mit meiner damaligen MTB-Zeit eh zfrieden sein Zitieren
Flo Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 naja mit 39/23 würd ichs auch nicht fahren wollen Aber wenn man diese Übersetzung einfach nur irgendwie hochfährt hat man den Vorteil, dass man eine relativ gute Zeit hat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.