Zum Inhalt springen

a kurioses paar - sandra bullock & lance armstrong !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Krebskranker ist eine Geschichte, so wie er sich offensichtlich jetzt verhält, eine ganz andere! :mad:

Denn sich von einem Menschen trennen, den man als wichtige, um nicht zu sagen größte Stütze

Ein neuer Hüter der Moral :f: :D

Geschrieben

ich habs auch schon gestern früh im ö3 gehört - schon ein krasses paar würd ich sagen.

natürlich wünsch ich ihnen (und jeden anderen menschen auf der welt) viel glück aber ich zweifle leider ernsthaft daran, daß es zwei stars schaffen, die auf sovielen bühnen der welt stehen müssen, ihr privatleben auf dauer miteinander zu verbinden. hinzu kommt noch das armstrong in frankreich lebt - aber die liebe findet immer einen weg...

ps...lustig wirds dann am ende jeder tour, wenn die sandra vielleicht auch noch mit nach paris kommt

Geschrieben

mir ist es ja egal .. aber von wo ihr alten Klatschtanten schon wieder genau wisst wer wen verlassen hat würde mich schon interessieren ;)

soweit ich weiss ist die Trennung schon vor langer Zeit eingeleitet worden und erst kürzlich wurde er mit Sandra gesehen ...

also keine voreiligen Schlüsse ...

aber wenn man sein Buch gelesen hat wird einem rasch klar, dass er eine Ausnahmeerscheinung ist und ein Leben an seiner Seite nicht easy ist ...

aber vielleicht habt ihr ja nach Eurem nächsten Zahnarztbesuch mit 'Neuer Post' mehr Details :D

Trotzdem glaube ich, man sollte in einer Beziehung nur zusammenbleiben wenn es klappt (klar sollte man dran arbeiten bzw. nicht nur hormongesteuert herumirren), und nicht nur auf Grund vergangener Erlebnisse (live your dreams, don't dream your life) ... und eine ökonomische Zwangsbeziehung brauchen sie sicher auch nicht führen

Ich hoffe er hat genug Motivation nächstes Jahr für den 6. Sieg (egal wer die Frau im Hintergrund ist) :)

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

Nimm mi dafür, dann brauchst Di mittm Namen nit so umgwöhnen ;)

Und da die Sandra vergeben ist, ist in mein Herzerl a a Platzerl frei worden ;):D

-Thomas

na Moooooooooooooment so einfach ist das nicht! Die Katze im Sack kauf ich nicht! ;)

Und einen Kater schon gar nicht. :p :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...