tiktak Geschrieben 16. November 2003 Geschrieben 16. November 2003 lieber anstossen auf ein naechstes glas punsch als abstossend sein .. der meinung bin ich auch Zitieren
wafferl Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 De Philosophie vom Tiktak gehört bei einem Häferl Punsch erörtert Zitieren
tiktak Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von Lumos um alle, die nicht mehr in den bus finden, kümmert sich tiktak hmm das funktioniert so nicht wenn wir wirklich punsch trinken gehen muessen sich alle um mich dann kuemmern..... sooo leicht bin ich dann auch net das man mich einfach schleppen kann Zitieren
aflicht Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 Original geschrieben von tiktak hmm das funktioniert so nicht wenn wir wirklich punsch trinken gehen muessen sich alle um mich dann kuemmern..... sooo leicht bin ich dann auch net das man mich einfach schleppen kann sollns di vielleicht mit da scheibtruachn herumkutschiern? Zitieren
tiktak Geschrieben 17. November 2003 Geschrieben 17. November 2003 einkaufswagerl preferred ;-) nein war nur eine verweigerung der kuemmerungspflicht Zitieren
herbo Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 fuer den/die eine(n) weitgereiste(n) koennte ich ausser dem bus eine schlafgelegenheit anbieten, damit die sache nicht wegen fahrerei ungemuetlich oder vorzeitig abgebrochen werden muss Zitieren
wafferl Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Dieses Wochenende geht bei mir gar nix, ned amoi der Wind Bin voll ausgebucht wegen Theaterspielen und einer Geburtstagsfeier. Ned mei Geburtstag Zitieren
tiktak Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 und naechstes wochenende ist schon bikeboard party.... Zitieren
herbo Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 und was ist mit den anderen genannten biker+Innen? habt ihr auch keine zeit? Zitieren
edelweiss Geschrieben 21. November 2003 Autor Geschrieben 21. November 2003 ....eventuell am Sonntag nachmittag. Zitieren
markob Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 Diesen Samstag hat meine Frau Mutter ihren 60er, also geht da überhaupt nix und der Sonntag ist auch schon verplant Und wie der tiktak schon geschrieben hat, ist nächste Woche schon 2RC Jahreshauptversammlung und BB-Party. CU, markob Zitieren
speci Geschrieben 21. November 2003 Geschrieben 21. November 2003 herbo .....und was ist mit den anderen genannten biker+Innen? diesen sonntag wird geburtstag von meiner tochter gefeiert - und das hat verständlicherweise absolute priorität!!! und nächstes we geht gleich gar nyx, weil da is die chaoten-bb-party by strini's in vienna-town *luschtig* gfrei mi scho riiieeesig drauf!! cu, markob, tiktak,..... Zitieren
tiktak Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 leider hab ich bis morgen noch einiges zu tun und kann nicht joinen :/ punsch hab ich leider gestern schon zuviel konsumiert... ja die einheitsstandln sind elendig aber wir sind eh viel lieber im passage auf der terasse... da gibts super punsch und standln die nicht nach planung auschaun... und ausserdem sperren die nicht um 20h sondern um 24h zu Zitieren
markob Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Also mit den Super-Einheitsstandln hat die Lumos wirklich nicht zu viel versprochen. Die sind wirklich hässlich *brrrrrschüttel*. Dafür gibt es super geröstete Nüsse .... mhhhhjam Vielleicht geht sich ja an einem der folgenden WE mal etwas Gemeinsames aus. Vielleicht nächsten Samstag, auf dem Rückweg von der 2RC/BB-Party? CU, markob Zitieren
tiktak Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Original geschrieben von markob Also mit den Super-Einheitsstandln hat die Lumos wirklich nicht zu viel versprochen. Die sind wirklich hässlich *brrrrrschüttel*. Dafür gibt es super geröstete Nüsse .... mhhhhjam Vielleicht geht sich ja an einem der folgenden WE mal etwas Gemeinsames aus. Vielleicht nächsten Samstag, auf dem Rückweg von der 2RC/BB-Party? CU, markob keine bloede idee... nur werden da r0tax mit dem zug wohl laenger brauchen hin und zurueck... oder gibts da noch die moeglichkeit wo mitzufahren Zitieren
criz Geschrieben 23. November 2003 Geschrieben 23. November 2003 Original geschrieben von tiktak keine bloede idee... nur werden da r0tax mit dem zug wohl laenger brauchen hin und zurueck... oder gibts da noch die moeglichkeit wo mitzufahren so wies aussieht kann ich ihn mitnehmen. fahre ja eh über linz, wär also kein umweg. nachdem ich alleine fahren werde hätte ich bis zu vier plätze frei... Zitieren
tiktak Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 das waer fein... sollte natuerlich heissn r0tax und ich Zitieren
criz Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 geht klar. ihr seids ja eh chaoten, werd mir nämlich die chaotenorgie nicht entgehen lassen und möcht diesesmal halbwegs pünktlich sein... Zitieren
r0tax Geschrieben 27. November 2003 Geschrieben 27. November 2003 hey criz, check deine mails ! Zitieren
wafferl Geschrieben 1. Dezember 2003 Geschrieben 1. Dezember 2003 Leute, a verlängerts Wochenend kommt! Vielleicht bringen wir doch noch eine Punschpartie zusammen! Sonntag oder Montag hätt i Zeit. Montag is Ruhetag bei mir. :s: Zitieren
r0tax Geschrieben 2. Dezember 2003 Geschrieben 2. Dezember 2003 Wär ich auch stark dafür Ich hab auch an beiden Tagen (Sonntag,Montag) Zeit.. also machma was! Zuerst Hauptplatz und dann Passage oder so.... damit sichs auszahlt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.