Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

um alle, die nicht mehr in den bus finden, kümmert sich tiktak :p

hmm das funktioniert so nicht :)

wenn wir wirklich punsch trinken gehen muessen sich alle um mich dann kuemmern..... sooo leicht bin ich dann auch net das man mich einfach schleppen kann :p

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

hmm das funktioniert so nicht :)

wenn wir wirklich punsch trinken gehen muessen sich alle um mich dann kuemmern..... sooo leicht bin ich dann auch net das man mich einfach schleppen kann :p

sollns di vielleicht mit da scheibtruachn herumkutschiern?
Geschrieben

fuer den/die eine(n) weitgereiste(n) koennte ich ausser dem bus :D

eine schlafgelegenheit anbieten, damit die sache nicht wegen fahrerei ungemuetlich oder vorzeitig abgebrochen werden muss ;) ;)

Geschrieben

Diesen Samstag hat meine Frau Mutter ihren 60er, also geht da überhaupt nix und der Sonntag ist auch schon verplant ;)

Und wie der tiktak schon geschrieben hat, ist nächste Woche schon 2RC Jahreshauptversammlung und BB-Party.

CU,

markob

Geschrieben
herbo .....und was ist mit den anderen genannten biker+Innen?

diesen sonntag wird geburtstag von meiner tochter gefeiert - und das hat verständlicherweise absolute priorität!!!

und nächstes we geht gleich gar nyx, weil da is die chaoten-bb-party by strini's in vienna-town *luschtig* :D gfrei mi scho riiieeesig drauf!! :D

cu, markob, tiktak,.....

Geschrieben

leider hab ich bis morgen noch einiges zu tun und kann nicht joinen :/

punsch hab ich leider gestern schon zuviel konsumiert... ja die einheitsstandln sind elendig

aber wir sind eh viel lieber im passage auf der terasse... da gibts super punsch und standln die nicht nach planung auschaun... und ausserdem sperren die nicht um 20h sondern um 24h zu :)

Geschrieben

Also mit den Super-Einheitsstandln hat die Lumos wirklich nicht zu viel versprochen. Die sind wirklich hässlich *brrrrrschüttel*. Dafür gibt es super geröstete Nüsse .... mhhhhjam ;)

Vielleicht geht sich ja an einem der folgenden WE mal etwas Gemeinsames aus. Vielleicht nächsten Samstag, auf dem Rückweg von der 2RC/BB-Party? :)

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Also mit den Super-Einheitsstandln hat die Lumos wirklich nicht zu viel versprochen. Die sind wirklich hässlich *brrrrrschüttel*. Dafür gibt es super geröstete Nüsse .... mhhhhjam ;)

Vielleicht geht sich ja an einem der folgenden WE mal etwas Gemeinsames aus. Vielleicht nächsten Samstag, auf dem Rückweg von der 2RC/BB-Party? :)

CU,

markob

keine bloede idee... nur werden da r0tax mit dem zug wohl laenger brauchen hin und zurueck... oder gibts da noch die moeglichkeit wo mitzufahren :D

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

keine bloede idee... nur werden da r0tax mit dem zug wohl laenger brauchen hin und zurueck... oder gibts da noch die moeglichkeit wo mitzufahren :D

so wies aussieht kann ich ihn mitnehmen. fahre ja eh über linz, wär also kein umweg. nachdem ich alleine fahren werde hätte ich bis zu vier plätze frei... ;)

Geschrieben

Wär ich auch stark dafür :)

Ich hab auch an beiden Tagen (Sonntag,Montag) Zeit.. also machma was! Zuerst Hauptplatz und dann Passage oder so.... damit sichs auszahlt :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...