Blomma Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 "wenn mir jemand in der einbahn entgegen kommt in der ich womöglich auch noch fahren darf ".... klingt für mich nicht nach ausschließlich gesetzeskonformen Verhaltens... ähm, es gibt u.a. einbahnschilder mit so einem kleinen schildchen drunter: "ausgenommen radfahrer". noch nie gesehen? Zitieren
zepequeno Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Ja Herr Lehrer! Ich machs nie wieder Herr Lehrer! Auch gut die Feststellung, dass Körperverletzung billiger als Sachbeschädigung ist. Werden wir uns zu Herzen nehmen. Mit was für eine Inbrunst hier diskutiert wird. Immer wieder toll. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 ähm, es gibt u.a. einbahnschilder mit so einem kleinen schildchen drunter: "ausgenommen radfahrer". noch nie gesehen? ich glaube, er hat sich auf die formulieren "in der ich _womöglich_ auch noch fahren darf..." bezogen. das beinhaltet ein zumindest teilweises unerlaubtes fahren gegen die einbahn. ich gehe davon aus, dass er die zusatzschilder in manchen einbahnen kennt... CU, HAL9000 Zitieren
Intrud0r Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 In letzter Zeit sinkt offenbar immer mehr die Hemmschwelle die Busspur zu benutzen. Gestern wieder gesehen X5 schwenkt aus auf die Busspur überholt einen Radler mit Minimalabstand (links war ja auch kein Platz zum ausweichen da Stau) und zieht mit deftiger Geschwindigkeit die Neustiftgasse durch. Gleich doppelt scheisse einerseits gegenüber denen die sich brav anstellen andererseits gegenüber dem/den Radfahrern. Zitieren
Sparki Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 In letzter Zeit sinkt offenbar immer mehr die Hemmschwelle die Busspur zu benutzen. Gestern wieder gesehen X5 schwenkt aus auf die Busspur überholt einen Radler mit Minimalabstand (links war ja auch kein Platz zum ausweichen da Stau) und zieht mit deftiger Geschwindigkeit die Neustiftgasse durch. Gleich doppelt scheisse einerseits gegenüber denen die sich brav anstellen andererseits gegenüber dem/den Radfahrern. Des war sicher de Bandion-Ortner :s: Zitieren
Blomma Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Des war sicher de Bandion-Ortner :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.