Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"wenn mir jemand in der einbahn entgegen kommt in der ich womöglich auch noch fahren darf "....

klingt für mich nicht nach ausschließlich gesetzeskonformen Verhaltens...

ähm, es gibt u.a. einbahnschilder mit so einem kleinen schildchen drunter: "ausgenommen radfahrer". noch nie gesehen? :eek::confused:

Geschrieben

Ja Herr Lehrer!

Ich machs nie wieder Herr Lehrer!

Auch gut die Feststellung, dass Körperverletzung billiger als Sachbeschädigung ist. Werden wir uns zu Herzen nehmen.

Mit was für eine Inbrunst hier diskutiert wird.

Immer wieder toll.

Geschrieben
ähm, es gibt u.a. einbahnschilder mit so einem kleinen schildchen drunter: "ausgenommen radfahrer". noch nie gesehen? :eek::confused:

ich glaube, er hat sich auf die formulieren "in der ich _womöglich_ auch noch fahren darf..."

bezogen. das beinhaltet ein zumindest teilweises unerlaubtes fahren gegen die einbahn.

ich gehe davon aus, dass er die zusatzschilder in manchen einbahnen kennt... ;)

CU,

HAL9000

Geschrieben
In letzter Zeit sinkt offenbar immer mehr die Hemmschwelle die Busspur zu benutzen. Gestern wieder gesehen X5 schwenkt aus auf die Busspur überholt einen Radler mit Minimalabstand (links war ja auch kein Platz zum ausweichen da Stau) und zieht mit deftiger Geschwindigkeit die Neustiftgasse durch. Gleich doppelt scheisse einerseits gegenüber denen die sich brav anstellen andererseits gegenüber dem/den Radfahrern.
Geschrieben
In letzter Zeit sinkt offenbar immer mehr die Hemmschwelle die Busspur zu benutzen. Gestern wieder gesehen X5 schwenkt aus auf die Busspur überholt einen Radler mit Minimalabstand (links war ja auch kein Platz zum ausweichen da Stau) und zieht mit deftiger Geschwindigkeit die Neustiftgasse durch. Gleich doppelt scheisse einerseits gegenüber denen die sich brav anstellen andererseits gegenüber dem/den Radfahrern.

Des war sicher de Bandion-Ortner :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...