NoBody Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 gleich werden unsere helden starten !!! :bounce: daumendrück !!! hier kann man das rennen live mitverfolgen : http://www.vola-racing.com/circuitpro/vola/ programm : From 9am Course closed UCI Masters World Championships Men's finals 40/44, 35/39, 30/34 4pm Presentation Ceremonies Zitieren
NoBody Geschrieben 30. August 2009 Autor Geschrieben 30. August 2009 gerry hauer holt bronze !! Zitieren
WAWA Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Irgendwie werd ich aus der Homepage von denen nicht ganz schlau:confused: Ich nehm an, das is sie http://www.praloup.com/ete.php?_lang=GB Ich find da genau nyx:mad: Ist nicht der ducatus dort auch am Start? Zitieren
Ran Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Irgendwie werd ich aus der Homepage von denen nicht ganz schlau:confused: ja etwas Ergebnisse sind hier: http://www.praloup.com/ete_uci-world-championships.html Zitieren
WAWA Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 ja etwas Ergebnisse sind hier: http://www.praloup.com/ete_uci-world-championships.html Danke, jetzt haut's hin Grats an Hauer und Hahn mit Rang 12 Bumm ned schwoch Do gibts sicher mächtig und und morgen früh dann ganz arg :k: Super Leistung, feierts brav! Zitieren
WAWA Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Uii, den Bauer Martin hab ich ganz vergessen - wacker :toll: Zitieren
NoBody Geschrieben 31. August 2009 Autor Geschrieben 31. August 2009 Do gibts sicher mächtig und und morgen früh dann ganz arg :k: des is fyx !! :k::devil: Zitieren
jour-li Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 auch bei den älteren herren is aut net schlecht! deppner peter 19. bei 35-39 Zitieren
NoBody Geschrieben 31. August 2009 Autor Geschrieben 31. August 2009 auch bei den älteren herren is aut net schlecht! deppner peter 19. bei 35-39 ja da kann man stolz sein auf unsere "jungs" Zitieren
ducatus Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 soeben angekommen - bon jour ! danke für die glückwünsche- muss jetzt arbeiten melde mich später ! vorab : gerry weltkasse - war unglaublich ! und sehr fein das unsere fahne bei der hymne mit hinaufgezogen wurde !!! die strecke bzw wm ein echtes erlebniss - und sehr geil im lager der östereicher super stimmung trotz 2 verletzter ! selber bin ich voll happy - bis später ! ja gefeiert wurde - sogar da held gerry war Zitieren
23gerri Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Danke für die vielen Gratulationen ! Mein Freund Markus hat tolle Fotos gemacht. Gefeiert wurde anschließend mit Sekt und Wein !! Gute Besserung den beiden verletzten WM Teilnehmern ! Zitieren
ducatus Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Danke für die vielen Gratulationen ! Mein Freund Markus hat tolle Fotos gemacht. Gefeiert wurde anschließend mit Sekt und Wein !! nicht ganz - freund manfred + freundin susi sind die fotgrafen - i nur da sender musste ja brüllen ,pfeifen und hupen Zitieren
ducatus Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 eigentl. gerry wm - denn der 1. + 2. haben die regeln missachtet - (anschieben und mitlaufen in der tz u fz) uci sah es , zahlreiche betreuer sahen es , nur leider sind die froschfresser zu blöd für einen einspruch ( haben nur geschimpft) und so hat die dodl uci den einspruch der österr. fallen lassen:rolleyes: weil wir als einzige einspruch erhoben nächste schande : gerry einziger landesmeister in der 1. reihe ohne titeltrikot - typisch örv :k: sonst dafür alles sehr geil ! lt ehem. weltcupfahrer - war die strecke schöner und schwieriger als einige weltcup strecken !!!:love: um 9h startete die 39-44 klasse: mit bauer,grah ,stiegler und heigl aus AUT ! Zitieren
ducatus Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 grah direkt vor meinen augen im zielschuss leider ausgefallen und verletzt ! an 17. stelle liegend ! (wegen lenkerbruch !) heigl war schon 14. , und stiegler blieb sofort stehen und wollte 1. hilfe leisten - sportlich faire u tolle aktion !!! heigl am ende toller 14. und manfred 38. , bauer 78. ! die ALTEN mussten 4 runden fahren ! (1 runde 7,2 km ,270hm) Zitieren
jacky Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 gratulation an die alten herren auch von meiner seite!!!!! Zitieren
ducatus Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 2 std später durften dann die JUNGEN (34-39) starten - zum glück - da wars noch wärmer (28-30gräder) und die strecke noch áusgefahrener - sollte ja eine herausforderung sein:rofl: wir durften 5 runden fahren:D gerry und burzel erwischten einen super start -und fuhren als 1+2. in den 1. anstieg - mich hielt ein froschfresser leider etwas auf - in den 1. downhill gingen wir als 2. /7. und 9. !! (seit dem da gerry weiss das er vater wird - is er no schnöller) Zitieren
ducatus Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 leider fällt der ital. meister direkt vor burzel in der 1. abfahrt - und wir reissen ein loch zur spitze auf ! Zitieren
ducatus Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 runde 2 burzel hat dann noch einen deff. der ihn ca 1,5-2 min kostet , der staub war die hölle , dachte ich muss schon in runde 1 aufgeben , bekam einfach keine luft Zitieren
ducatus Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 runde 3 : gerry weit weg - burzel reisst hinter mir ab - beide quälen uns krämpfe - nachdem ich das ziel sehen wollte , nahm ich tempo raus und hoffte die top 20 bis ins ziel durchzubringen ! Zitieren
ducatus Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 runde 4 + 5 : auch die anderen sind anpeckt , und so hole ich mir noch den einen und anderen , gerry betoniert am ende noch einen gegner am schlussanstieg und burzel erreicht noch die top 20 !! foto 1 : stark - gerry rotzt :) danke an susi u manfred wegen der fotos und allen den betreuern !!!!!!!!! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Danke für den Bericht - danke für die tollen Fotos. Was ist mit Branko Grah??? Ich hoffe, nicht schwer verletzt????? Zitieren
ducatus Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 danke jacky ! branko : daumen dürfte angeknackst sein , rippen geprellt , leichter riss hinterm ohr - wurde von traude und den anwesenden ärtzen sofort versorgt - war gestern glaub ich zur untersuchung im spital - werd ihm morgen fragen , wies ihm geht bis zur croco wird er wieder fit !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.