Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Willka, ruhig Blut. Jetzt entspann' Dich erstmal, tief durchatmen, dann checken, wo das alles hier gepostet ist (sorry, war; ist vom BBlauderstübchen verschoben), den durchaus satirischen Charakter des Beitrags beachten (Smilie im Titel!) und sehen, wie chillig z.B. der Tom Turbo mit dem Blabla umgeht und damit mehr als deutlich eine Lanze für die Norianer bricht, anstatt jetzt auch noch "Aggressivität" in den Pool zu werfen. :rolleyes:
Geschrieben

HALLO AN ALLE! ICH GRÜßE EUCH GERNE, AUCH BEIM RADFAHREN.

Denke mir dasselbe immer bei einem steirischen Team, hat wahrscheinlich viel mit subjektiven Eindrücken zu tun.

Geschnitten wird man auch immer wieder von irgendwem, insofern denke ich, dass hier einfach ein paar Zufälle oder persönliche Eindrücke zur Geltung kommen.

Wir sehen uns on the road, im wald oder sonst irgendwo und immer lächeln:toll:

gruß,

radlfoara

Geschrieben
...ich war so frei,und habs dorthin verfrachtet,wo's hingehört

GRÜSS EUCH

:wink:

gell,ro.....das war das,was ich letztens meinte

geh, jimmy. jetzt schauts so aus als ob uns das interessieren tät. und die skinny so wagemutig gewesen wäre, sich ins noraforum zu wagen.

und dann lesen das alle norianer, die lesen können und kriegen einen schock, weil ihnen doch zugesagt wurde, dass sie mim trikot unsichtbar sind und jetzt stellens fest, dass das doch nicht so ist.

Geschrieben
geh, jimmy. jetzt schauts so aus als ob uns das interessieren tät. und die skinny so wagemutig gewesen wäre, sich ins noraforum zu wagen.

wilka :megaph: keep :cool :zwinker:

Geschrieben

also wenn mi wer net grüßt is ma das blunze. es ist kein geschriebenes gesetzt jemanden beim rennradlfahren auf der straße zu grüßen. natürlich wär es höflich, aber es ist nicht notwendig. bei einem straßenrennen winken wir uns gegenseitig auch nicht zu und vor der ziellinie lassen wir den gegner ja auch nicht aus höflichkeit vor oder?

i bin norianer und mir kommt es manchmal selbst komisch vor, wieso manche norianer mich nicht mal grüßen obwohl ich ihnen mit der linken hand "winke"?! nur gestern bin ich auch an 3 mtber vorbei gefahren und da hat mich auch keiner eines blickes gewürdigt.. und mir is blunze. es gibt mtber die bei mir ums eck wohnen, ich sie öfters antreffe und sie mich noch kein einziges mal gegrüßt haben.. jo mei.. ich grüß sie, sollns hald net zurück grüßen.. mein karma is super :D

wie vorher schon von einigen geschrieben.. ich grüße alle rennradlfahrer mit helm (leute ohne helm sind keine radfahrer.. die haben das was falsch verstanden), auch wenn mir 50 übern weg fahren beim training.

gegrüßt wird nicht, wenn i gard mit 70 bergab fahr und bremsen muss, oder die straßenverhältnise so schlecht sind, dass ich mich lieber auf die straße als auf einen entgegenkommenden rennradfahrer konzentrier.

AJA und ich grüß sogar radler die mit einem mtb unterwegs sind.. bin ich jetzt ein gott??

greaz

gernot

Geschrieben
...ich war so frei,und habs dorthin verfrachtet,wo's hingehört

GRÜSS EUCH

gell,ro.....das war das,was ich letztens meinte

jaja, das war ich und ich hab gegrüsst - du warst aber zu schnell, also hast das nicht gehört, ausserdem red ich eher leise.

Geschrieben
frei nach alf poier: "ich grüsse nur die geilen weiber" :toll:

:rofl:

:toll:

...ich steh der ganzen "grüßerei" auch ein wenig skeptisch gegenüber, warum soll man einen nicht näher bekannten radfahrer grüßen??

beim autofahren grüßt sich ja auch keiner! :D

Geschrieben

wie vorher schon von einigen geschrieben.. ich grüße alle rennradlfahrer mit helm (leute ohne helm sind keine radfahrer.. die haben das was falsch verstanden), auch wenn mir 50 übern weg fahren beim training.

....aja,jetzt wo du's sagst,

letztens wien west raus-purkersdorf-norianer als triathlet verkleidet( nur die triaadjustierung war nicht perfekt,weil kein helm)zeigt uns (alex und mir) wo bartel den most holt :D:cool: cool

grüssen ein fremdwort,seltsam...

aber so stehts geschrieben :D :D :D

Geschrieben

...ich steh der ganzen "grüßerei" auch ein wenig skeptisch gegenüber, warum soll man einen nicht näher bekannten radfahrer grüßen??

stimmt...also ich muss schon fragen, gibt´s da keine wichtigeren Themen? einmal wird über nicht grüßende "mountainbiker" dann über uns diskutiert, ich weiß nicht. Nehmt doch nicht alles so persönlich, es ist wie im Leben, es gibt freundliche und unfreundliche Menschen, egal welches Trikot sie tragen und es steht in keinem Team Vertrag, das Grüßen Pflicht ist, sehr wohl aber, dass ein Helm zu tragen ist ... die ohne Helm grüß ich übrigends auch nicht :D

Geschrieben

Sehe und handhabe ich ähnlich!

Wenn ich drei Stund im Raum Wienumgebung unterwegs bin, müßte ich somit ca. 17893 Leute grüßen. Das ist mir aber zu blöd und interessiert mich auch nicht! Manche sehen ja auf ihren Rädern aus, als hätten sie gerade eine HUMANA-Box gekapert, den Helm habens sowieso verkehrt auf ..

Ich bin nun mehr seit gut 15 Jahren am Rad unterwegs, kenne bald mal fast jeden der was mit Radsport am Hut hat ...

I

Geschrieben

Also bitte, Tapfere vor: Norianer, warum grüßt Ihr nicht?

vielleicht hast bis jetzt nur die norianer getroffen die prinzipiell nicht so viel für frauen übrig haben

weil als tschentelmähn grüsst man ja wenn schon dann höchstens die görls!

:rofl:

Geschrieben
, den Helm habens sowieso verkehrt auf ..

das letzte mal wie ich dich am renner gesehen hab hast gleich gar keinen aufgehabt! :D

Geschrieben

Jetzt echt. Mir ging's nicht um "jedes und alle grüßen", nicht um "in lebensgefählichen Situationen grüßen", etc., sondern darum, daß Grüße nicht erwidert werden. Ich nick', heb' die Hand, whatever, kein Feedback.

Aber bitte, nicht aufregen, war doch alles nicht ppppöse gemeint! Frag' mich, warum sich hier so aufgeregt wird - fühlt' sich doch eh keiner angesprochen, oder? ;)

Und: Klar gibt's wichtigere Themen: Umweltverschmutzung, Krieg, aggressive Wirte, etc.pp., aber der Thread war ursprünglich im BBlauderstübchen, also habt's Euch net so. :)

Geschrieben
ich gebe immer ein kurzes Handwinken mit links :)

das kann ich bestätigen, der Tom ist brav hat und hat es nie eilig, hat daher viel Zeit fürs Grüßen, linke Hand immer bereit

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=93179&stc=1&d=1223751229

Geschrieben

ich sitz nurmehr da und lach mich über die letzten Posting kaputt :rofl::rofl:

@all: danke dafür

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...