tenul Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 die Handschuhe da oben hab ich (seit letztem Jahr). Sind einfach super & das Geld mehr als wert. Redet ihr nur von MTB oder auch von RR? Mir kamen die viel zu warm vor. Aber ich hab noch nie Winterhandschuhe fürn Renner gehabt. Dafür such ich jedenfalls was Geeignetes, fürs RR. Zitieren
robotti80 Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Ich für meinen Teil gebrauche sie für das MTB. RR gibts in meinem Haushalt nicht. Zitieren
tenul Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 RR gibts in meinem Haushalt nicht. Snob! :devil: Zitieren
yellow Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 also gaaanz ehrlich: besonders um mitm Stadtrad an den Bahnhof zu kommen Fürs RR müssten die doch noch besser sein, weil da bewegst Dich ja viel weniger und die langen Stulpen (?) sind da doch noch viel besser (damit kein Fahrtwind reinkriecht) primär isses natürlich Temp-abhängig Zitieren
noc Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Pure Überzeugung. abwarten! Aber die Crane Winterhandschuhe, sind bei Winterbedingungen wirklich voll ok! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.