snowy Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Danke an die Runde !! War wieder super :f: Wenngleich ich beim T.d.p. nochmals meinen "Wunsch" nach einer Senioren (=40++) Runde bekräftigen möchte, sonst sterb ich noch den plötzlichen Herztod Zitieren
giantdwarf Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 das war ja eine rekordverdächtige Runde heute!:s: zwar nicht höhenmetermäßig, aber was die Teilnehmeranzahl betrifft! und mir hats gefallen die Motivation der Teilnehmer in den Kehren vom Gesicht abzulesen:D Zitieren
giantdwarf Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Danke an die Runde !! War wieder super :f: Wenngleich ich beim T.d.p. nochmals meinen "Wunsch" nach einer Senioren (=40++) Runde bekräftigen möchte, sonst sterb ich noch den plötzlichen Herztod a schöner tod! was gäbs für ein schöneres ende für einen biker! Zitieren
Gast 2T4ever Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Jetzt wird mir auch klar warum mir gestern so extrem viele biker am Plabutsch begegnet sind, bin anscheinend auf die legendäre DiRu gestoßen =). Mir is zwar net ganz klar warum ihr auf der asphaltstraße runter fährt und durch den wald wieder rauf, aber what ever… ich machs halt meistens umgekehrt . Zitieren
robotti80 Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Mir is zwar net ganz klar warum ihr auf der asphaltstraße runter fährt und durch den wald wieder rauf, aber what ever… War mir auch nicht ganz klar. Aber einen Schuldigen haben wir ja schon. tommy Zitieren
hill Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Mir is zwar net ganz klar warum ihr auf der asphaltstraße runter fährt und durch den wald wieder rauf, aber what ever… ich machs halt meistens umgekehrt . es gibt halt kaum was schöneres, als eine satte asphaltabfahrt. zu zeiten, wo ich noch öfter mitfahren konnte, sind wir nur asphalt gefahren! Zitieren
SISU Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 dabei hast du immer so verdammt gut ausgesehen, hilli:love: Zitieren
hill Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 dabei hast du immer so verdammt gut ausgesehen, hilli:love: das hat sich noch nicht geändert:D Zitieren
Baumi Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 das hat sich noch nicht geändert:D fast wie ein Kärntner Zitieren
hill Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 fast wie ein Kärntner [ATTACH]107222[/ATTACH] helden von heute, hat der falke schon gesungen! Zitieren
Faily Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 @hill Wir sollten zwecks Stilberatung sowieso mal kurz bei einer Diru vorbeischaun! Laut meinen kürzlichen Beobachtungen dominieren dort weite Hosen, Fullys und RUCKSÄCKE!!!! Zitieren
Sonny Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Wird eh Zeit, dass Du/Ihr mal dabei seid. Dass Fullys dominieren, kann ich bestätigen ....aber dass DAS auch mit Stil zu tun hat, ist mir neu. Hier muss ich meinem Stil wohl mangels Alternativen treu bleiben. Der Rest ist allerdings in der Minderheit :s:. Zitieren
hill Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 @hill Wir sollten zwecks Stilberatung sowieso mal kurz bei einer Diru vorbeischaun! Laut meinen kürzlichen Beobachtungen dominieren dort weite Hosen, Fullys und RUCKSÄCKE!!!! ja oida, das kann ja nicht sein! speziell bei den, angeblich so vielzähligen weiblichen teilnehmern kann so weites teil nicht akzeptiert werden! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 meine klamotten sind definitiv NICHT zu weit! :D Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 fast wie ein Kärntner [ATTACH]107222[/ATTACH] das war doch damals, kurz vor jener abfahrt, nach welcher sich hilli für seine asphaltkarriere entschieden hat, oder? :devil: Zitieren
Baumi Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 das war doch damals, kurz vor jener abfahrt, nach welcher sich hilli für seine asphaltkarriere entschieden hat, oder? :devil: du hast aber auch ein Gedächtnis, wie ein Elefant :devil: Zitieren
hill Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 du hast aber auch ein Gedächtnis, wie ein Elefant :devil: er hat sich ja auch nicht das, am vorabend erlebt am selben abend wieder aus der birn gesoffen, so wie wir an dem abend - und an den darauffolgenden... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 stimmt, er stand damals wenigstens besser im training ..... wobei, derzeit stehen eure chancen auch nicht viel besser ..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.