Zum Inhalt springen

DiRu, Graz, so jung komma nimma zamm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke an die Runde !! War wieder super :f:

Wenngleich ich beim T.d.p. nochmals meinen "Wunsch" nach einer Senioren (=40++) Runde bekräftigen möchte, sonst sterb ich noch den plötzlichen Herztod :p

Geschrieben
Danke an die Runde !! War wieder super :f:

Wenngleich ich beim T.d.p. nochmals meinen "Wunsch" nach einer Senioren (=40++) Runde bekräftigen möchte, sonst sterb ich noch den plötzlichen Herztod :p

a schöner tod!

was gäbs für ein schöneres ende für einen biker!

Geschrieben

Jetzt wird mir auch klar warum mir gestern so extrem viele biker am Plabutsch begegnet sind, bin anscheinend auf die legendäre DiRu gestoßen =).

Mir is zwar net ganz klar warum ihr auf der asphaltstraße runter fährt und durch den wald wieder rauf, aber what ever… ich machs halt meistens umgekehrt ;).

Geschrieben

Mir is zwar net ganz klar warum ihr auf der asphaltstraße runter fährt und durch den wald wieder rauf, aber what ever… ich machs halt meistens umgekehrt ;).

es gibt halt kaum was schöneres, als eine satte asphaltabfahrt. zu zeiten, wo ich noch öfter mitfahren konnte, sind wir nur asphalt gefahren!

Geschrieben

Wird eh Zeit, dass Du/Ihr mal dabei seid.

Dass Fullys dominieren, kann ich bestätigen ....aber dass DAS auch mit Stil zu tun hat, ist mir neu. Hier muss ich meinem Stil wohl mangels Alternativen treu bleiben.

Der Rest ist allerdings in der Minderheit :s:.

Geschrieben
@hill

Wir sollten zwecks Stilberatung sowieso mal kurz bei einer Diru vorbeischaun! Laut meinen kürzlichen Beobachtungen dominieren dort weite Hosen, Fullys und RUCKSÄCKE!!!!;)

ja oida, das kann ja nicht sein! speziell bei den, angeblich so vielzähligen weiblichen teilnehmern kann so weites teil nicht akzeptiert werden!

Geschrieben
das war doch damals, kurz vor jener abfahrt, nach welcher sich hilli für seine asphaltkarriere entschieden hat, oder? :devil:

du hast aber auch ein Gedächtnis, wie ein Elefant :devil:

Geschrieben
du hast aber auch ein Gedächtnis, wie ein Elefant :devil:

er hat sich ja auch nicht das, am vorabend erlebt am selben abend wieder aus der birn gesoffen, so wie wir an dem abend - und an den darauffolgenden...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...