willka Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Treffpunkt: Parkplatz Höldrichsmühle in Hinterbrühl um 12 Uhr gemütlich Kaffeepause am Hocheck mag wer mitkommen? Teilnehmer: peti willka Zitieren
Golo Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Ich wäre gerne mit euch mitgefahren, aber alle Super-Randonneure werden dieses WE in Linz geerhrt - und da ich das selten werde, kann ich mir das nicht entgehen lassen... Hoffe doch das wir heuer noch zusammenkommen - wünsche jedenfalls eine nette Ausfahrt ! Zitieren
tenul Geschrieben 11. September 2009 Geschrieben 11. September 2009 Treffpunkt: Parkplatz Höldrichsmühle in Hinterbrühl um 12 Uhr gemütlich Kaffeepause am Hocheck mag wer mitkommen? Teilnehmer: peti willka Ich sag mal: "eventuell". Schauen wir aber auch mal, wie das Wetter wird Zitieren
willka Geschrieben 12. September 2009 Autor Geschrieben 12. September 2009 Ich wäre gerne mit euch mitgefahren, aber alle Super-Randonneure werden dieses WE in Linz geerhrt - und da ich das selten werde, kann ich mir das nicht entgehen lassen... Hoffe doch das wir heuer noch zusammenkommen - wünsche jedenfalls eine nette Ausfahrt ! das hört sich aber fein - Golo, der Super-Randonneur! Schönes Wochenende in Linz! Hinter Linz liegt das Mühlviertel, da kannst dann gleich herrlich radfahren. @tenul: oh ja, komm mit! das wetter wird super! für heut habens auch schlecht angesagt, und es war voll ok. Zitieren
tenul Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 das hört sich aber fein - Golo, der Super-Randonneur! Schönes Wochenende in Linz! Hinter Linz liegt das Mühlviertel, da kannst dann gleich herrlich radfahren. @tenul: oh ja, komm mit! das wetter wird super! für heut habens auch schlecht angesagt, und es war voll ok. Weil ich mir immer alles vergegenwärtigen muss, hab ich eine provisorische Karte angelegt. Schaut das dann ca so aus? BIKEMAP HOCHECK? Fahrts ihr lang lang? Und ist 12 nicht zu spät? Zitieren
willka Geschrieben 12. September 2009 Autor Geschrieben 12. September 2009 Weil ich mir immer alles vergegenwärtigen muss, hab ich eine provisorische Karte angelegt. Schaut das dann ca so aus? BIKEMAP HOCHECK? Fahrts ihr lang lang? Und ist 12 nicht zu spät? um 12 ist schon schön warm. außerdem waren wir heute aufn flohmarkt in mödling und sind urmüde - ich zumindest, weil ich war danach noch in der scho bing cidi, um das hart verdiente gleich wieer auf den kopf zu stellen. Zitieren
tenul Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Super wars! Und auch das Wetter hat gehalten. Hier ein bissl Doku Vor dem Anstieg - da waren wir noch frisch http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107406&d=1252876583 Da sind wir oben angekommen und waren nimmer ganz so frisch :f: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107407&d=1252876583 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107409&d=1252876642 Zitieren
peti Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 war voll super ! bin heute total erledigt müssen wir aber unbedingt wiederholen ! Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Schließ' mich meinen Vorposterinnen an: Super Ausfahrt bei tollem Wetter und toller Gruppe! Ja, das Hocheck kann einen schon ganz schön fordern - bergauf wie bergab! Zitieren
willka Geschrieben 14. September 2009 Autor Geschrieben 14. September 2009 oh ja, das war sehr fein! das wetter hat sehr gut ausgehalten. getröpfelt hats nur wie wir am hocheck oben kaffee getrunken haben. leider ist sich der heurigenbesuch in sooß wegen allgemeiner trödelei am hocheck. das mach ma dann das nächste mal! aber aufs hocheck fahr ich nur mehr noch, wenns einen bergab-shuttledienst gibt. Zitieren
tenul Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 war voll super ! bin heute total erledigt müssen wir aber unbedingt wiederholen ! Gestern am Abend gings mir überraschend gut. Aber heute haben mir die Haxen sogar aufm Waffenradl wehgetan. So was von sauer war ich schon lang nicht Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Gestern am Abend gings mir überraschend gut. Aber heute haben mir die Haxen sogar aufm Waffenradl wehgetan. So was von sauer war ich schon lang nicht Lustig, bei mir war's genau umgekehrt. Gestern war ich schon ziemlich peckt am Abend, heute geht's wieder ausgezeichnet. Zitieren
guerteltier Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Danke, dass mich ein stückerl mitgenommen habts - war super :-) schaaaad dass ich das hocheck verpasst hab - schlage vor wir machen das nochmal mit anschließendem belohnungsbier im pfiff/hinterbrühl, weil dann muss i nachher nimmer radeln ;-) Zitieren
tenul Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Danke, dass mich ein stückerl mitgenommen habts - war super :-) schaaaad dass ich das hocheck verpasst hab - schlage vor wir machen das nochmal mit anschließendem belohnungsbier im pfiff/hinterbrühl, weil dann muss i nachher nimmer radeln ;-) Welcome on board . War fein, dass du mitgekommen bist - schade nur, dass du dir das ganz Arge - den großen Hügel bei Furth - entgehen lassen hast Das hab ich gestern immer noch gespürt und daher beim SSL umgestellt auf Individualtraining - und nicht mal das hat Spaß gemacht. :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.