Zum Inhalt springen

So, 13.9., RR Hocheck

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wäre gerne mit euch mitgefahren, aber alle Super-Randonneure werden dieses WE in Linz geerhrt - und da ich das selten werde, kann ich mir das nicht entgehen lassen...

Hoffe doch das wir heuer noch zusammenkommen - wünsche jedenfalls eine nette Ausfahrt !

Geschrieben
Treffpunkt: Parkplatz Höldrichsmühle in Hinterbrühl

um 12 Uhr

gemütlich

Kaffeepause am Hocheck

mag wer mitkommen?

Teilnehmer:

peti

willka

Ich sag mal: "eventuell".

Schauen wir aber auch mal, wie das Wetter wird

Geschrieben
Ich wäre gerne mit euch mitgefahren, aber alle Super-Randonneure werden dieses WE in Linz geerhrt - und da ich das selten werde, kann ich mir das nicht entgehen lassen...

Hoffe doch das wir heuer noch zusammenkommen - wünsche jedenfalls eine nette Ausfahrt !

das hört sich aber fein - Golo, der Super-Randonneur! Schönes Wochenende in Linz! Hinter Linz liegt das Mühlviertel, da kannst dann gleich herrlich radfahren.

@tenul: oh ja, komm mit! das wetter wird super! für heut habens auch schlecht angesagt, und es war voll ok.

Geschrieben
das hört sich aber fein - Golo, der Super-Randonneur! Schönes Wochenende in Linz! Hinter Linz liegt das Mühlviertel, da kannst dann gleich herrlich radfahren.

@tenul: oh ja, komm mit! das wetter wird super! für heut habens auch schlecht angesagt, und es war voll ok.

Weil ich mir immer alles vergegenwärtigen muss, hab ich eine provisorische Karte angelegt.

Schaut das dann ca so aus?

BIKEMAP HOCHECK?

Fahrts ihr lang lang? Und ist 12 nicht zu spät?

Geschrieben
Weil ich mir immer alles vergegenwärtigen muss, hab ich eine provisorische Karte angelegt.

Schaut das dann ca so aus?

BIKEMAP HOCHECK?

Fahrts ihr lang lang? Und ist 12 nicht zu spät?

um 12 ist schon schön warm. außerdem waren wir heute aufn flohmarkt in mödling und sind urmüde - ich zumindest, weil ich war danach noch in der scho bing cidi, um das hart verdiente gleich wieer auf den kopf zu stellen.

Geschrieben

Super wars! Und auch das Wetter hat gehalten.

Hier ein bissl Doku :)

Vor dem Anstieg - da waren wir noch frisch :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107406&d=1252876583

Da sind wir oben angekommen und waren nimmer ganz so frisch :f:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107407&d=1252876583

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107409&d=1252876642

P1130094_weg.jpg P1130095_Detail__weg.jpg P1130097_weg.jpg

Geschrieben

oh ja, das war sehr fein! das wetter hat sehr gut ausgehalten. getröpfelt hats nur wie wir am hocheck oben kaffee getrunken haben.

leider ist sich der heurigenbesuch in sooß wegen allgemeiner trödelei am hocheck. das mach ma dann das nächste mal!

aber aufs hocheck fahr ich nur mehr noch, wenns einen bergab-shuttledienst gibt.

Geschrieben
war voll super ! bin heute total erledigt müssen wir aber unbedingt wiederholen !

Gestern am Abend gings mir überraschend gut. Aber heute haben mir die Haxen sogar aufm Waffenradl wehgetan. So was von sauer war ich schon lang nicht :D:rofl:

Geschrieben
Gestern am Abend gings mir überraschend gut. Aber heute haben mir die Haxen sogar aufm Waffenradl wehgetan. So was von sauer war ich schon lang nicht :D:rofl:

Lustig, bei mir war's genau umgekehrt. :p

Gestern war ich schon ziemlich peckt am Abend, heute geht's wieder ausgezeichnet.

Geschrieben
Danke, dass mich ein stückerl mitgenommen habts - war super :-) schaaaad dass ich das hocheck verpasst hab - schlage vor wir machen das nochmal mit anschließendem belohnungsbier im pfiff/hinterbrühl, weil dann muss i nachher nimmer radeln ;-)
Geschrieben
Danke, dass mich ein stückerl mitgenommen habts - war super :-) schaaaad dass ich das hocheck verpasst hab - schlage vor wir machen das nochmal mit anschließendem belohnungsbier im pfiff/hinterbrühl, weil dann muss i nachher nimmer radeln ;-)

Welcome on board :).

War fein, dass du mitgekommen bist - schade nur, dass du dir das ganz Arge - den großen Hügel bei Furth - entgehen lassen hast :rofl:

Das hab ich gestern immer noch gespürt und daher beim SSL umgestellt auf Individualtraining - und nicht mal das hat Spaß gemacht. :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...