Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
echt nett wars...und jetzt kenn ich endlich auch den Herrn Ulmus und auch die Frau Alice aus meinem Heimatort Feldkirchen :toll: sehr nett!

@Ro: ich wusste gar nicht, dass du auch ein kärtner bist - man hört das gar nicht!

danke für das nette video!

Geschrieben
italbiker: (15. AK1, 66. gesamt und bester italiener :D) in 44:35 minuten

ulmus: (46. AK2) mit der zeit von 48:29

tannalpin: (14. AK2) in 51:51 minuten :toll:

ro: (84. Ak3) in 51:39 minuten

alice: (22. Ak2) in 56:51 minuten

italbikerin: (17. Ak1) mit der zeit von 1:01:30

Ihr ward's super :klatsch:

Forza Italia :D:rofl:

anbei die bilder vor dem lauf... die bilder danach werde ich erst später raufladen ... :D

Auf die bin ich auch schon gespannt ;)

Geschrieben

... das war eine GAUDE:toll: und endlich habe ich in jour-li mit Frau, die Tannalpin und den RO kennengelernt:D

@tenul: war nett, dich auch kurz zu treffen:)

Geschrieben
... das war eine GAUDE:toll: und endlich habe ich in jour-li mit Frau, die Tannalpin und den RO kennengelernt:D

@tenul: war nett, dich auch kurz zu treffen:)

Die Pläsir ist auch ganz meinerseits :D

Geschrieben
nach dem superlauf von heute nachmittag sind italbiker&italibikerin froh aber sehr müde :zzzz:

zusammernfasen haben 6 stolze norianer die 10,54 km in den folgenden zeiten zurücklegen können:

ulmus: (46. AK2) mit der zeit von 48:29

tannalpin: (14. AK2) in 51:51 minuten :toll:

ro: (84. Ak3) in 51:39 minuten

alice: (22. Ak2) in 56:51 minuten

italbikerin: (17. Ak1) mit der zeit von 1:01:30

voll nett wars auf jeden fall! (der schurli hat uns ordentlich angefeuert! :devil:) gratulationen an alle :klatsch: und bis bald! :wink: oder besser gesagt gute nacht! :zzzz:

Was so viele Kilometer waren das... wenn ich das vorher gewußt hätte. Ich habe es mir eh immer gedacht, nachdem wir ja 4x das Vergnügen hatten uns das 10 km Schild anzusehen. Von diesem Schild war es noch verdammt weit bis ins Ziel...

Der Orangenpunsch ist in Mödling sehr zu empfehlen :)

Geschrieben

spät (00:25) aber doch und 1 tag nach dem adventlichen mödlinger altstadtlauf möchte ich nur kurz loswerden, dass ich einen ordentlichen muskelkater habe, nein dass es sehr schön (:auch wenn nicht unanstrengend, aber das eine schließt das andere ja nicht aus:D) war, ich mit meiner zeit (um das geht es ja nicht in erster linie:p, aber trotzdem ganz glücklich bin wenn man die umstände betrachtet, sollte jetzt gas geben beim training (: vielleicht bin ich motivierter wenn ich es niederschreibe*gg*...

wie man auf den fotos sieht (:danke italbiker fürs raufstellen! haben wir (italbiker, italbikerin, ulmus und alice) brav das nora trikot hergezeigt, dafür sind ulmus und alice dann getarnt (anonym) beim punschstand gestanden, punsch ist sich leider keiner mehr ausgegangen mit den anderen tapferen norianern (:was uns dann sehr leid tat!!!echt war, konnten unsere anfeuerer nicht enttäuschen die hatten für uns schon einen tisch reserviert, wären gerne noch länger mit euch (: RO der Norianer, tannalpin, schurli mit frau schurli?, margit und marco, tenul, den eltern von margit zusammengestanden,,,

auf jeden fall war es sehr spannend, die gesichter zu den bikeboardern und norianerInnen in echt vor sich zu haben.

naja, das wollt ich "kurz" loswerden, schreib so selten rein, da darfs schon etwas länger sein

@RO der norianer: ja die Welt ist klein, es war mir eine Ehre den Herrn RO aus dem Heimatort Feldkirchen kennenzulernen :D

Geschrieben

wie man auf den fotos sieht (:danke italbiker fürs raufstellen! haben wir (italbiker, italbikerin, ulmus und alice) brav das nora trikot hergezeigt.

Der Herr Ro hat auch sein Nora Trikot an, allerdings hatte er es nur vor dem Lauf und nach dem Lauf an. Ach ja und Training - stimmt etwas mehr Training könnte nicht schaden. Momentan ist es mühsam, weil es immer so früh finster wird...

Geschrieben
aber geh,

wo ihr trainierts scheint doch eh immer die sonne:love:

ausserdem wird training jetzt neu definiert als

"plauderstunde an der frischen luft"

Bewegung ist ja gut für Körper und Geist - und beim Ausdauertraining kann man ruhig ein bisserl plaudern, wenn es eben dahingeht.

Geschrieben
und? wir haben dich vermisst!!!

wir sind nur die 5 km gelaufen

Hab mir aber ´s kreuz verkühlt und war heute beim orthopäden.

:wink:

Hallo Schölli, also du warst auch dabei in MÖ, wie ist es dir gegangen? ... nächstes Jahr gehen wir dann aber gemeinsam an Punsch trinken:U:

PS: gute Besserung!

Geschrieben
Hallo Schölli, also du warst auch dabei in MÖ, wie ist es dir gegangen? ... nächstes Jahr gehen wir dann aber gemeinsam an Punsch trinken:U:

PS: gute Besserung!

Danke, ging ganz gut, war 31. gesamt.

Obwohl ich relativ warm angezogen war, hab ich mich anscheinend doch verkühlt. Bin halt nimmer der Jüngste:D

Fürs nächste Jahr müssen wir uns einen Treffpunkt ausmachen!!!

Wer von euch ist eigentlich beim Silvesterlauf in Wien dabei????

Geschrieben
ich bin beim silvesterlauf dabei, es wird wahrscheinlich mein letztes rennen des jahres sein :D dann will ich komplett aufhören mit dem sport! mindestens bis 2010! :rofl: cu beim silvesterlauf also :wink:

:D:rofl:

Ich hab das auch vor. Vorher aber nyx :D

Geschrieben
ich bin beim silvesterlauf dabei, es wird wahrscheinlich mein letztes rennen des jahres sein :D dann will ich komplett aufhören mit dem sport! mindestens bis 2010! :rofl: cu beim silvesterlauf also :wink:
du weißt aber eh, dass der Silvesterlauf am 31.12.2009 ist - was wolltest da im 2009er Jahr noch für ein Rennen machen ... na is ein Scherz gell:D
Geschrieben
Danke, ging ganz gut, war 31. gesamt.

Obwohl ich relativ warm angezogen war, hab ich mich anscheinend doch verkühlt. Bin halt nimmer der Jüngste:D

Fürs nächste Jahr müssen wir uns einen Treffpunkt ausmachen!!!

Wer von euch ist eigentlich beim Silvesterlauf in Wien dabei????

Gratulation:toll: wegen Silvesterlauf guckst du http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=2044171#post2044171

Geschrieben

Tannalpin und ich überlegen auch.....

aber vorher will ich unbedingt auch den Schönbrunner Adventlauf am 20.12. genießen, ist sicher sehr nett in dieser wunderschönen vorweihnachtlichen Kulisse....und da ich auf Sieg lauf werde ich im Anschluss von den Veranstaltern zum Punsch eingeladen, hahhahhahhahahaaaaaa

Geschrieben
Tannalpin und ich überlegen auch.....

aber vorher will ich unbedingt auch den Schönbrunner Adventlauf am 20.12. genießen, ist sicher sehr nett in dieser wunderschönen vorweihnachtlichen Kulisse....und da ich auf Sieg lauf werde ich im Anschluss von den Veranstaltern zum Punsch eingeladen, hahhahhahhahahaaaaaa

guckst du http://nyx.at/bikeboard/Board/Nora-@-Schoenbrunner-Adventlauf-th114495

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...