tommy d. p. Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 hi leute! weil ich am kommenden we in wien verweilen darf, und am samstag abend gern in ne sauna gehen möcht, würd ich von den insidern gern wissen, wo man da hingehen kann. also was solls können? einen annehmbare saunalandschaft (sauber usw.) ev. ein schwimmbecken nettes puplikum (bitte kein jurassic park ) keine reine herren-sauna (da sind meist nur einseitig veranlagte jungs.... ein nettes buffet dabei.... einfach gmütlich halt. wo kann man da hingehen? habts an tipp? danke bereits im voraus.... Zitieren
Baumi Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 was du suchst is a Swingerclub ...... Zitieren
soulman Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 http://www.papillon.at/ http://www.traumland.at/ http://www.frivoli.at/ ...und du wirst glücklich sein..... oida saubär! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Geschrieben 31. Oktober 2003 danke für die hilfe soll aber definitiv ka swingerclub sein. gibts sowas im sooo grossen wien net? kann ja net wahr sein, oder? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Geschrieben 31. Oktober 2003 uuuuund zruck aufs radl.......yep Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 oberlaa kommt nicht in frage ? Zitieren
martind Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 city club vösendorf war zwar schon über zehn jahre nimmer dort, aber damals gabs sachen wie ..sauna-dampfbad landschaft, riesen buffet, super wellenbad mit palmen deko, squash, tennis etc Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Geschrieben 31. Oktober 2003 Original geschrieben von pusztaschnecke oberlaa kommt nicht in frage ? naja, sehr viel is dort ja net los. i war schon dort, irgendwie kommts ma vor wie a geriatisches krankenhaus. sorry..... sauna is aber ok da.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Geschrieben 31. Oktober 2003 Original geschrieben von martind city club vösendorf war zwar schon über zehn jahre nimmer dort, aber damals gabs sachen wie ..sauna-dampfbad landschaft, riesen buffet, super wellenbad mit palmen deko, squash, tennis etc is des a fitnessstudio? klingt interessant....in der shopping city? Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 den city club habens komplett umgebaut innen ... weiss ned was da jez drin ist, aber das bad is nimmer dort hab ich ghört ... aber früher war dort echt ein schönes "tropisches" bad drinnen ... war fein ... am besten du informierst dich direkt bei denen, per telefon am besten ... Zitieren
martind Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 hotel, partytempel (wars zumindest vor zehn jahren) gegenüber von der scs http://www.austria-trend.at/de/?id=epw Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 hab den fitnessbereich gemeint (da gibts auch sauna) ...soweit ich weiss kann man vom fitnessbereich auch zu den swimming-pools rüber (direktverbindung). weiss aber nicht ob es eine günstige kombikarte gibt... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Geschrieben 31. Oktober 2003 danke für die info. werd mich mal schlau machen..... is herrlich wenns kalt is a bissl schwitzen........ Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 jo beim cityclub hats ja früher die möglichkeit geben, rauszuschwimmen, das war im winter super, in diesem kleinen garten liegt schnee und man schwimmt im warmen wasser herum ... war echt fein Zitieren
martind Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 Original geschrieben von Solid_Snake jo beim cityclub hats ja früher die möglichkeit geben, rauszuschwimmen, das war im winter super, in diesem kleinen garten liegt schnee und man schwimmt im warmen wasser herum ... war echt fein das geht glaube ich eh. das wellenbad in der pyramide ist umgebaut bzw. entfernt worden. die badelandschaft ist dafür ausgebaut worden Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Geschrieben 31. Oktober 2003 ihr machts ma aber an gusta .........mmmmmh Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 Original geschrieben von martind die badelandschaft ist dafür ausgebaut worden @ tommy: nadann nix wie hin ... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Geschrieben 31. Oktober 2003 i bin quasi unterwegs..... Zitieren
Christoph Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 Der Cityclub ist doch schon seit fast 2 Jahren kein Schwimmbad mehr sondern ein Kongresszentrum mit Hotel. Oder irre mich mich da? Oberlaa oder Diana Bad sind sicher einen Besuch wert. In der Hütteldorferstr. gibt's irgendwo so eine superkultige antike Sauna (bin mir aber nicht ganz sicher ob die nicht nur für Leute vom anderen Ufer ist). Und dann gibt's natürlich noch eine nette Alternative zur Sauna: den Hamam im Aux Gazelles. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. Oktober 2003 Autor Geschrieben 31. Oktober 2003 Original geschrieben von Christoph Und dann gibt's natürlich noch eine nette Alternative zur Sauna: den Hamam im Aux Gazelles. was is des? i kann ma drunter nix vorstellen... Zitieren
Christoph Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Original geschrieben von tommy d. p. was is des? i kann ma drunter nix vorstellen... Orientalisches Dampfbad http://www.auxgazelles.at/ Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. November 2003 Autor Geschrieben 1. November 2003 des klingt super. mal sehen... danke jedenfalls für die infos leutchen. i komm jetzt mal vorbei. mal sehen wie des wetter bei euch so ist... Zitieren
rustyracing Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 HEISSER TIPP !!! entweder dianabad, oder wennst das wirklich schön und sauber haben willst fahrst etwa 20 min auf der südautobahn nach baden, und gehst in die römertherme. ist ein komplett neu restauriertes wellnessbad mit stil. http://www.roemertherme.at ab acht uhr hast den abendtarif(5€), und badeschluss ist um 9:30 mfg Zitieren
soulman Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 des cityclub als solches gibts scho gute 7 jahr nimmer! gehört jetzt zu den austria-trend hotels mit konferenzzentrum und ähnlichen schnickschnack. wennst dort in a sauna willst kannst di brausen gehen....sozusagen! römertherme is super! dort san a menge herbstliche damen, also des was fürn tommy das ideale is. die himmeln so an jungen buam no richtig an! Zitieren
Christoph Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Original geschrieben von soulman des cityclub als solches gibts scho gute 7 jahr nimmer! gehört jetzt zu den austria-trend hotels mit konferenzzentrum und ähnlichen schnickschnack. 7 Jahre sind's nicht, so lang hab ich auch wieder nicht studiert (der GF des Beratungsunternehmens das dem Verkehrsbüro damals zur Seite gestanden ist hat damals auch bei uns unterrichtet, und das war schon im zweiten Abschnitt) Ich glaub ein paar von meinen Studienkollegen haben da sogar die Feasibility Study gemacht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.