elmelos Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Der Schnucki, der Bub, Meinereiner und wenn er hinfindet auch der Renne fahren um 10:00 in Kleinengersdorf los, Treffpunkt bei der Kirche. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Der Schnucki, der Bub, Meinereiner und wenn er hinfindet auch der Renne fahren um 10:00 in Kleinengersdorf los, Treffpunkt bei der Kirche. werd ich schon schaffen :-) hoff ich. Zitieren
elmelos Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 werd ich schon schaffen :-) hoff ich. Ich glaub an Dich! Zitieren
ducatus Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Der Schnucki, der Bub, Meinereiner und wenn er hinfindet auch der Renne fahren um 10:00 in Kleinengersdorf los, Treffpunkt bei der Kirche. hoffentlich nachn sonntag gottesdienst Zitieren
der.bub Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Klar da holen wir unsren segen und dann gehts dahin Zitieren
NoGrain Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Der Schnucki, der Bub, Meinereiner und wenn er hinfindet auch der Renne fahren um 10:00 in Kleinengersdorf los, Treffpunkt bei der Kirche. schaumermal wie mei kreuz tut morgn.. Zitieren
Sali22 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 würd gern mitkommen, hoff das is kein problem ?? ciao sali. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 würd gern mitkommen, hoff das is kein problem ?? ciao sali. nullo problemo wird sicher lustig :-) Zitieren
Mister M Geschrieben 20. September 2009 Autor Geschrieben 20. September 2009 Sehr fein wars heute, super Wetter, leckere Verpflegung und Traubensaft vom Topmanager. DANKE Josef Zitieren
elmelos Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Das war ein schöner Sonntagsausflug, hier gibts ein paar Bilder. Beim Heimfahren wollten wir noch völlig gesetzlos sein und auf der S1 fahren, dummerweise haben wir nicht gewusst bzw. dem Schnucki nicht geglaubt, dass heute die offizielle Fahrradbefahrung war. Der Fahrradstau im Tunnel war wirklich einmalig. Zitieren
elmelos Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 würd gern mitkommen, hoff das is kein problem ?? ciao sali. Wo warst denn?? Auch meinen Dank und Huldigung an das Streckenmanagement für die hervorragenden Sturm und die Würschtl. Zitieren
ducatus Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 heheeh - super fotos der gesetzlosen autobahnbiker Zitieren
bike charly Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 http://lh5.ggpht.com/_Zj5C6USBegc/SrZAKXzpJCI/AAAAAAAAPoY/je8UMlvt7Ls/s576/IMG_0850.JPG willi wos is denn passiert????? Zitieren
der.bub Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 super wars heute! der sturm war klasse und das würschtl meine rettung sogar die heimfahrt war heut klasse achja mein knacken is nun auch wieder leise Zitieren
limaged Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 leiwand wars ... supa doko elmelos !!!! Zitieren
NoRun Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 http://lh5.ggpht.com/_Zj5C6USBegc/SrZAKXzpJCI/AAAAAAAAPoY/je8UMlvt7Ls/s576/IMG_0850.JPG willi wos is denn passiert????? des is seine neue geheimwaffe:)...des macht schnö. erst gestern gemerkt:f: Zitieren
ducatus Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 http://lh5.ggpht.com/_Zj5C6USBegc/SrZAKXzpJCI/AAAAAAAAPoY/je8UMlvt7Ls/s576/IMG_0850.JPG willi wos is denn passiert????? steinschlag gestern beim hochgeschwindikeitsmtbrennen in heidfeld oder wars doch a wespe die ein kleines loch schlug - weil er immer so schnö fohrt Zitieren
NoGrain Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Beim Heimfahren wollten wir noch völlig gesetzlos sein und auf der S1 fahren, dummerweise haben wir nicht gewusst bzw. dem Schnucki nicht geglaubt, dass heute die offizielle Fahrradbefahrung war. Der Fahrradstau im Tunnel war wirklich einmalig. mah die war wirkli heut gwesn? irgendwas hab i a im hinterkopf ghabt.. und a bei eibesbrunn überlegt ob i auffahrn soll.. grr mir sin die wahnsinnign dann no vor königsbrunn entgegnkommen (zweimal absteign müssn weils scheinbar glaubt ham sie san scho allein auf da strassn..) Zitieren
bike charly Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 des is seine neue geheimwaffe:)...des macht schnö. erst gestern gemerkt:f: sitzt des Nosnpflosta nit zuweit oben ? Zitieren
Stopi Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 sitzt des Nosnpflosta nit zuweit oben ? des wird er schon noch lernen :rofl: Zitieren
Delila Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 der herr bert und ich danken auch ganz narrisch für speis und trank und freuen uns schon auf nächstes mal!!! Zitieren
bike charly Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 des wird er schon noch lernen :rofl: jo genau oh meine verehrung herr Sauser (susi) gestern noch beim WC in schladming heut scho wida beim training Zitieren
Willi1 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Was der Floyd Landis mit drei Whisky und einem Bier bezweckt hat, geht auch viel legaler: einfach vor einem Rennen von einer Wespe/Biene/Hornisse ins Kopferl stechen lassen, sich auf die Entzündung freuen, einen Tag vor dem Rennen im KH ohne Betäubung aufschneiden lassen: des mocht aggressiv, und die NADA schaut durch die Finger!!! Zitieren
bike charly Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Was der Floyd Landis mit drei Whisky und einem Bier bezweckt hat, geht auch viel legaler: einfach vor einem Rennen von einer Wespe/Biene/Hornisse ins Kopferl stechen lassen, sich auf die Entzündung freuen, einen Tag vor dem Rennen im KH ohne Betäubung aufschneiden lassen: des mocht aggressiv, und die NADA schaut durch die Finger!!! :rofl: Zitieren
Stopi Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 jo genau oh meine verehrung herr Sauser (susi) gestern noch beim WC in schladming heut scho wida beim training Eine Sturm Session mit dem Herrn Manager kann ich ganz einfach nicht auslassen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.