deathhero Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Wo finde ich info zu Wettkämpfen in Italien ??? Marathons und XC würd mich interessiern....... lg Zitieren
Matthias Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Willst etwa einige Rennen in ITA fahren? De Italiener sollen ja ein Hammer sein, was Kondition, mentaler Einstellung und leider auch Dop*** betrifft! Also: leg' dich lieber nicht mit ihnen an! Zitieren
deathhero Geschrieben 2. November 2003 Autor Geschrieben 2. November 2003 Original geschrieben von judma Willst etwa einige Rennen in ITA fahren? De Italiener sollen ja ein Hammer sein, was Kondition, mentaler Einstellung und leider auch Dop*** betrifft! Also: leg' dich lieber nicht mit ihnen an! # bis auf doping triffst genau auf mich zu lg Zitieren
Matthias Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Original geschrieben von deathhero # bis auf doping triffst genau auf mich zu lg Na dann viel Spaß, bin aber trotzdem der Meinung, man solle zuerst in AUT die Konkurrenz herbrennen, bevor man ins Ausland geht! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Original geschrieben von judma ... bevor man ins Ausland geht! naja... - kärnten ist ja eh schon fast ausland... und der deathhero hat sicher zu einigen rennen in italien eine kürzere anreise, als zu einem rennen in oö oder nö... CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Original geschrieben von HAL9000 naja... - kärnten ist ja eh schon fast ausland... Ah, meinst seitdem dort ein blauer Landesbaron die Fäden zieht, ist Kärnten (fast) Ausland? Oder immer schon! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Original geschrieben von judma Ah, meinst seitdem dort ein blauer Landesbaron die Fäden zieht, ist Kärnten (fast) Ausland? ... das hast du gesagt... ein unpolitischer HAL9000 Zitieren
Michi Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 wennst net gwinnen, sondern einfach rennfahren und formaufbauen willst, kannst genausogut irgend ein wald-&wiesenrennen fahren! des höhere niveau hat vielleicht a bissl den effekt vom weltcupfahren... schwerere kurse, schnellerer start, stärkere konkurrenz! solche rennen machen dich hart! bin selbst auch scho a bissl in italien gefahren! wennst net gwinnen willst, fahrst halt runter! besser als irgendwo nach vbg. zu am boidl rennen! termine weiß i net... schau mal auf http://www.uci.ch... frag mal bei helmut gärtner, alex forstmayer, uci vickerl... vielleicht wissen die was!? Zitieren
skoon Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 servus, ich bin den superbike civetta gefahren. Der einzige non-italiener. War super duper spitze. ich kann dir alles schicken, wenn du magst --> PN lg Christian Zitieren
Matthias Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 Original geschrieben von deathhero :s: :s: :s: Was meinst denn damit? Den LH von Ktn. oder meine Aussage? Zitieren
deathhero Geschrieben 3. November 2003 Autor Geschrieben 3. November 2003 Original geschrieben von schoenw servus, ich bin den superbike civetta gefahren. Der einzige non-italiener. War super duper spitze. ich kann dir alles schicken, wenn du magst --> PN lg Christian ja du des wär super !!!!!!! hab dir e ne PM gschrieben...... @ judma ........kein kommentar @ michi ich frag nur weil für mich als Kärntner ist wie gesagt ein Rennen in Nord Italien näher als eins in NÖ.....und bessers sind wahrscheinlich auch ..........ich hasse Forststraßen waaaaaa zum :k: lg Zitieren
Michi Geschrieben 3. November 2003 Geschrieben 3. November 2003 was fahrst den sonst so? ma? xc? elite? sportkl.? vom niveau her sinds im allgemeinen sicher über uns... obwohl - zwei ausreisser haben wir schon auch - die fahren auch die italiener fast alle übern haufen! Zitieren
deathhero Geschrieben 4. November 2003 Autor Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von Michi was fahrst den sonst so? ma? xc? elite? sportkl.? vom niveau her sinds im allgemeinen sicher über uns... obwohl - zwei ausreisser haben wir schon auch - die fahren auch die italiener fast alle übern haufen! ich fahr hauptsächlich ma aber werd auch 2-3 xc mit tageslizenz fahren...... also lizenz hab ich zur zeite keine...... lg Zitieren
Matthias Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von deathhero ich fahr hauptsächlich ma aber werd auch 2-3 xc mit tageslizenz fahren...... also lizenz hab ich zur zeite keine...... Dann wird's aber höchste Zeit! :s: Zitieren
deathhero Geschrieben 4. November 2003 Autor Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von judma Dann wird's aber höchste Zeit! :s: jojoj hab ma e noch zeit......... lg Zitieren
cisoid Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 http://www.dolomitisuperbike.com/ bin 2002 die lange strecke gefahren und ist für mich nach wie vor der schönste marathon den ich gefahren bin. einzig kitzbühel ist vergleichbar von der streckenführung und bad mitterndorf von der organisation. Zitieren
Beinhart Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 bin auch 3 x das dolomiti superbike gefahren vorallem früher war es kein vergleich mit einem österreichen marathon spitzen organisation, spitzen fahrer, tolle zuschauer, schöne strecke .... *träum* Zitieren
deathhero Geschrieben 6. November 2003 Autor Geschrieben 6. November 2003 Original geschrieben von Beinhart bin auch 3 x das dolomiti superbike gefahren vorallem früher war es kein vergleich mit einem österreichen marathon spitzen organisation, spitzen fahrer, tolle zuschauer, schöne strecke .... *träum* hmm also hab mir einmal die HP angschaut, und muss sagen des schaut sehr guat aus.... also ich glaub ich werde des nächstes jahr fahren.... lg Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Hi, bin heuer die lange distanz des dolomiti superbike gefahren.....kann ich dir nur empfehlen...die vielen rampen nach sexten nicht unterschätzen (lt. höhenprofil gehts da nicht um viel, aber der grobe schotter und die kurzen schupfen :k: )....ist auf jeden fall der schönste marathon den ich bisher gefahren bin, leider wissen dass auch die anderen, wodurch das gedränge auf den ersten kilometern schon ziemlich heftig ist, bis zur streckenteilung halt, dann verschwinden die meisten germanen eh von selbst auf die kurze ad. niveau....ist mir auf jeden fall dichter vorgekommen als in Ö und es gibt verdammt viele "bergziegen" dort (ob die dopen oder nicht, hat mir aber keiner während des rennens gesagt ) grüße, der tom Zitieren
cisoid Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 vor zwei jahren waren etwa 3000 starter beim dolomitisupberbike. der start erfolgte in 500er blöcken im abstand von etwa 10min. nach dem start geht es auf asphalt erst mal 500hm rauf. da ist natürlich schon viel los. aber ein problem war es auch nicht. wirklich genial ist die kuhstall-durchfahrt und der letzte berg (auffahrt zur platzwiese) war auch spitze. war mir zu italien noch einfällt ist der marathon am gardasee. bin ich aber noch nie gefahren. ich glaube es gibt drei strecken und die sollten eigentlich sehr schön sein weil es am gardasee ja eigentlich nichts langweiliges gibt. veranstaltet wird der marathon (glaube ich) vom deutschen bike magazin und findet so zur osterzeit statt. Zitieren
deathhero Geschrieben 6. November 2003 Autor Geschrieben 6. November 2003 Original geschrieben von cisoid vor zwei jahren waren etwa 3000 starter beim dolomitisupberbike. der start erfolgte in 500er blöcken im abstand von etwa 10min. nach dem start geht es auf asphalt erst mal 500hm rauf. da ist natürlich schon viel los. aber ein problem war es auch nicht. wirklich genial ist die kuhstall-durchfahrt und der letzte berg (auffahrt zur platzwiese) war auch spitze. war mir zu italien noch einfällt ist der marathon am gardasee. bin ich aber noch nie gefahren. ich glaube es gibt drei strecken und die sollten eigentlich sehr schön sein weil es am gardasee ja eigentlich nichts langweiliges gibt. veranstaltet wird der marathon (glaube ich) vom deutschen bike magazin und findet so zur osterzeit statt. hmm klingt sehr interessant..........kuhstall sicher a gaude lg Zitieren
cisoid Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 mußt nur aufpassen, daß du nicht in den kuhfladen ausrutscht ... Zitieren
deathhero Geschrieben 6. November 2003 Autor Geschrieben 6. November 2003 Original geschrieben von cisoid mußt nur aufpassen, daß du nicht in den kuhfladen ausrutscht ... werd ich aufpassen hehehee lg Zitieren
Jürgen Pail Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 hallo leute! 2004 wird es aller wahrscheinlichkeit nach ein italienisches "gastrennen" in der challenge geben. es freut uns, dass wir damit auf einen offensichtlichen bedarf reagiert haben, bevor wir überhaupt von diesem erfahren haben. näheres dann, wenn alles unter dach und fach ist! grü von jü. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.