hateisa Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Wettervorschau: Am Freitag kalt, regnerisch und windig, maximal 5 oder 6 Grad. Als wie wenn Mädls bei so einem Wetter biken würden Zitieren
NoWay Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 @ab ihr auch tag der offenen tür? bei uns kommen auch wieder haufenweise schüler vorbei, und wir dürfen die dann herumführen aba vielleicht sind ja da dann ein paar mädls dabei Zitieren
Scaya Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von NoLiver Hinterm Scheibtisch..jojo, möcht ned wissen wo Du wirklich ...nein, das schreib ich jetzt nicht hier hin Bin ja auch ein kleiner Hüter der Moral *hüstel* *lol* du kennst mich ja, ich bin nicht wirklich der streber-typ aber aufn schreibtisch is auch ganz nett ...zu lernen ! Zitieren
AB Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von NoWay @ab ihr auch tag der offenen tür? bei uns kommen auch wieder haufenweise schüler vorbei, und wir dürfen die dann herumführen aba vielleicht sind ja da dann ein paar mädls dabei yep, nur san die Mädels schwer minderjährig! Wir müssen nur deppert im Labor sitzen und unsere Diplomarbeit präsentieren! Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 FRAGE wenns ihr jetzt am fr biken gehts,dürfen dann männliche bb auch mit weil wenn ja dann bin i zum angegebenen zeitpunkt im maurerwald lg chri Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. November 2003 Autor Geschrieben 4. November 2003 Mhm! Treffpunkt passt 15Uhr Parkplatz! Also wenns wirklich schiiiiiiiiiiiiiiiiifft, dann kömmas ja verschieben! (könntest ma deine Handynr per PM schreiben??) Warnung zu der Ausfahrt: a) Männer werden diskriminiert bis aufs letzte b) Es wird gaaaaaaanz gemütlich gefahren!!!!!!!! c) Lustig solls werden Zitieren
Racy Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Naja mal schauen, vielleicht kommts Mädl Racey auch mit:D;) Zitieren
Isa Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Pfff ..Niiiki ,aber 5 grad und Regen? Das müß ma dann die lange Hose anziehn Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. November 2003 Autor Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von Isa Pfff ..Niiiki ,aber 5 grad und Regen? Das müß ma dann die lange Hose anziehn Na zumindest bin ich mitllerweile schon bis 0°C ausgerüstet! Wie gesagt, schau ma mal wies Wetter is, trocken und kalt stört mi ned! Wie gesagt, Handynr wär ned schlecht zum zamrufn! Lg Zitieren
Annabelle Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 He, ich bin auch dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Niiiki Geschrieben 4. November 2003 Autor Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von Annabelle He, ich bin auch dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wennst es schaffst ganz in Ruhe und langsam zu fahre Soll kein Rennen werden............ Schön dassd mitfahrst! Zitieren
Isa Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Original geschrieben von Niiiki Wennst es schaffst ganz in Ruhe und langsam zu fahre Soll kein Rennen werden............ Wie ich das letzte Mal mit ihr gefahren bin hat sie am ersten Anstieg schon geschrien : He oarg - ich hab schon Wettkampfpuls" Und ich hab schon die Sternderln vor die Augen gehabt ...freu mich auch wenns mitfährt Zitieren
olivia Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 @niki Bei mir ist derzeit wieder Laufen angesagt Kann allerdings erst nach der Arbeit ab ca. 17:00 / 17:30 im Prater oder in Nußdorf kömma ja mal gemeinsam gehen, wenn du magst Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Warnung zu der Ausfahrt: a) Männer werden diskriminiert bis aufs letzte na ob ich mich da drüber trauen soll wart ma mal das wetter ab, gestern wars aufjedenfall super geil zum biken, nur wenn die sonn weg ist wirds etwas frisch, schau ma mal LG chris Zitieren
Isa Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Gestern und vorgestern wars super - sogar mit kurzer Hose Nur im Maurer Wald wars gestern noch gatschig - Anninger vorgestern war trocken - also wenns regnet morgen fahr ich net - ich tu nämlich heut mein Radl putzen Zitieren
ghost rider Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 Original geschrieben von Isa Gestern und vorgestern wars super - sogar mit kurzer Hose Nur im Maurer Wald wars gestern noch gatschig - Anninger vorgestern war trocken - also wenns regnet morgen fahr ich net - ich tu nämlich heut mein Radl putzen wie die entsprechenden Aufzeichnungen vergangener Ausfahrten aufzeigen regnet´s eh morgen (leider) Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. November 2003 Autor Geschrieben 6. November 2003 @Olivia: Bin eine ganz schlechte Läuferin, komm da mit der Atmung ned so klar und reden kann i dabei scho gar ned Aber kommt nat ganz drauf an wo du läufst und wie @rest: Najo....... i werd ziemlich sicha fahren, es sei denn es waschelt wirklich "alla Krumbach" Lg Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 @niki also wenns ned waschelt fahr ich auch sicher, wie war das jetzt mitn treffpunkt parkplatz pappelteich und wann? wenn ma erst um 15 wegkommen wirds halt schon super eng mitn tageslicht gehts nicht schon um 14h LG Zitieren
Niiiki Geschrieben 6. November 2003 Autor Geschrieben 6. November 2003 Ich hab bis um 14 Uhr Schule und bei da Pappelteichstrecke sollte es ned gefährlich werden mit da Dunkelheit............. Aber auf jeden Fall: Scheinwerfer mitnehmen Treffpunkt: 15 Uhr, vor dem Schranken beim Pappekteichparkplatz Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 na guat aber am mtb hab i ned wirklich a licht zum sehen.max um gesehen zu werden,müssts ma halt die wegalan ausleuchten und i halt mie hinten auf Zitieren
Isa Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Also ich werd mit größter Wahrscheinlichkeit nicht fahren - draussen waschelts und ich hab gestern mein Radl auf Hochglanz poliert - ich glaub auch das mag heut nicht raus in den Dreck Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Original geschrieben von Isa Also ich werd mit größter Wahrscheinlichkeit nicht fahren - draussen waschelts und ich hab gestern mein Radl auf Hochglanz poliert - ich glaub auch das mag heut nicht raus in den Dreck na i a ned,bin heut sogar ausnahmsweise mitn auto unterwegs, volle :k: das wetter heut,schmeiss mi liaba am ergo schönen tag noch allen BB Zitieren
il Consigliere Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Mädels, ziehts euch warm an!!!! Also ich hab mich am Mo (und da wars noch ned wirklich kalt) ziemlich hergerichtet und sitz jetzt ziemlich verkühlt in der Hacken und halt mich an mein Asprosaftl an. Glaubts ma um die Jahreszeit is besser Punschtrinken als Biken (und dabei hätt ich doch die Woche auf den Kanaren sein sollen ) Trotzdem aber viel Spaß bei der "Mädelsrunde" Euer kränkelnder Consi Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. November 2003 Geschrieben 7. November 2003 Original geschrieben von il Consigliere Mädels, ziehts euch warm an!!!! Also ich hab mich am Mo (und da wars noch ned wirklich kalt) ziemlich hergerichtet und sitz jetzt ziemlich verkühlt in der Hacken und halt mich an mein Asprosaftl an. Glaubts ma um die Jahreszeit is besser Punschtrinken als Biken (und dabei hätt ich doch die Woche auf den Kanaren sein sollen ) Trotzdem aber viel Spaß bei der "Mädelsrunde" Euer kränkelnder Consi AM MONTAG verwechselst da ned was da wars doch volle super,da hatte es 8°-13° war an dem tag kurz kurz laufen und hab mich fast totgeschwitzt ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.