Zum Inhalt springen

Bärnkopfbezwinger? PZF der Zwettler Kosmopiloten??


Gast lotusblume
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.... ist ja nur gerüchteweise - aber gibt es das legendäre Event auch 2009.... so am 26.9 herum???

 

und wenn dem so ist: WER fährt dann mit wem und WARUM??

 

 

 

 

 

 

aja UND wer von den starken MÄNNERN oder den starken FRAUEN möchte den Bärnkopf dann eventunell mit mir bezwingen....Casting läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodale: ohne jene, die mir so zahlreich geschrieben haben vor den Kopf zu stoßen....

 

 

WER von den starken Wickingern mag mit mir den Bärnkopf bezwingen?????

 

he, Männer da gehts um was

 

und Mädels: wegen der Ehre warats

 

PN an mich:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich über jeden der zum Paarzeitfahren kommt. Plätze im Bus nach Bärnkopf gibt es noch. Der Wetterbericht schaut sehr gut aus.

 

Es gibt Blumen und Sachpreise für die Damen, bei den Herren das Preisgeld. Das größte Team erhält einen schönen Glaspokal.

 

Ich freu mich auf einen schönen Saisonausklang beim Zeitfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

und wenn dem so ist: WER fährt dann mit wem und WARUM??

 

....tja...das wird wohl bei jedem pärchen andere gründe haben ;)

 

...wenn i ned ruhewoche hätt, und nicht noch ein event für das ich versuchen sollt halbewegs fit zu sein....hätt i scho grosse lust....

 

...bin ja ned nachtragend

 

aber i weiss ned wies bei dir aussähe ;)

 

so wie ich das am rande mitbekommen hab, dürftest eh scho wen gfundn ham.....aber pass auf....das ist nämlich mein lieblinsgtrainigspartner.....also sei nett zu ihm....weil sonst :s::s::s::rofl:

 

also dann...reissts alle nieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...