Zum Inhalt springen

Hundebesitzer j/n ???

Bist du Hundehalter/besitzer ??  

98 Benutzer abgestimmt

1. 1. Bist du Hundehalter/besitzer ??

• ja
      30
    • nein
      68

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von H@r@ld

Also bitte, will der radkönig. Bereit zum downhillen :D

Dein Hund scheint aber ziemlich gutmütig zu sein, dass er sich die ganze Tortur des Anziehens und so weite über sich ergehen läßt.... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Dein Hund scheint aber ziemlich gutmütig zu sein, dass er sich die ganze Tortur des Anziehens und so weite über sich ergehen läßt.... :rolleyes:

ah geh, des is nur eine verwandelte Hundekönichin, ne.

Is eigentlich ne super g... Blondine...falls ah Weiberl is. :D

sonst is bei der Verwandlung zum Frosch halt ein Hund rauskommen. :f: :D

Geschrieben
Original geschrieben von H@r@ld

Also bitte, will der radkönig. Bereit zum downhillen :D

:toll: :D

@judma

wennst einem Hund der verunsichert oder verängstigt ist ein T-Shirt anziehst, hat das eine voll beruhigende Wirkung (ohne Spaß).

Wie unsere Hündin kastriert worden ist, und ständig an der Wunde herumgebissen hat, hat der Tierarzt gesagt wir sollen ihr ein weites T-Shirt anziehen, und sie hat sich wirklich sofort beruhigt (ich würds ned glauben, wenn ichs ned selbst erlebt hätt) im Gegensatz zu dem Trichter am Kopf, da ist sie fast übergeschnappt vor Panik. :rolleyes:

Geschrieben
is ein er, und gutmütigkeit in person, ah meine im hund. :D Anziehn lasst er sich gern, nur die Handschuhe und der Helm, hm in net so taugt, muss ich zugeben. aber verschreckt hams ihn auch nicht. muss er eben ohne helm und handsch biken gehen. ;)
Geschrieben
Original geschrieben von olivia

@judma

wennst einem Hund der verunsichert oder verängstigt ist ein T-Shirt anziehst, hat das eine voll beruhigende Wirkung (ohne Spaß).

Wie unsere Hündin kastriert worden ist, und ständig an der Wunde herumgebissen hat, hat der Tierarzt gesagt wir sollen ihr ein weites T-Shirt anziehen, und sie hat sich wirklich sofort beruhigt (ich würds ned glauben, wenn ichs ned selbst erlebt hätt) im Gegensatz zu dem Trichter am Kopf, da ist sie fast übergeschnappt vor Panik. :rolleyes:

Nun, ich habe das deshalb geschrieben, weil ich ja selbst einen Hund habe (siehe oben) und seit Jahren die Erfahrung gemacht habe, dass ihm selbst ein Lausband auf äußerste mißfällt.

Ich habe versucht, meinem Hund nur für einen kurzen Augenblick (für ein Foto) meine Oakley aufzusetzen >> nix da! Die Brille blieb keine Sekunde vor seinen Augen.:(

Detto mit irgendwelchen Kleidungsstücken: er "arbeitet" so lange dran rum, bis Fetzen übrig bleiben.... Also von Beruhigung kann da keine Rede sein, genau das Gegenteil, nämlich volle Aktivität ist da!

Da unser Hund ein sehr, sehr dichtes Fell hat und sich im Garten bei seinen Ausgängen gelegentlich aufkratzt und dann daran herumbeißt, weil's juckt, müss' ma fast immer die betreffende Stelle ausrasieren und mit einem Pflaster zupicken, weil er sich nix anziehen läßt....

Geschrieben
Original geschrieben von manu.k

links zwei, vorne einer, im hintergrund ein halber :D

mei! a rottweiler!

bin immernoch in tiefer trauer um unsren! :(

er war soooo a lieba! man glaubt es kaum aber die sind richtige schmusebären!*gg*

Geschrieben

liebend gern! das problem is nur das bei uns alle berufstätikl sind und der hund somit alleine is bis 16:30.

unser alter wars gewohnt dem hat das nix mehr ausgmacht. aber an neuen hund will ich das gar nicht antun. wär doch arm das fiecher.

sonst hätt ma eh schon lang an jungen! aber irgendwie tuns ma zviel leid.

er fällt mir halt so!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...