wo-ufp1 Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Hi. Hat Al Bundy jetzt fünf oder doch nur vier Touchdowns geschafft Ich bilde mir ein, dass er in einer der letzteren Folgen, irgend jemand seinen Rekord gebrochen hat, und er nocheinmal die Chance hatte (statt Bud?) bei einem Spiel mitzuspielen und dort doch noch den fünften Touchdown schaffte. Oder war das alles nur ein Traum? Ich bin mir ziemlich sicher das er fünf geschafft hat. Nur, ob in echt oder im Traum ? Falls jemand auch noch ein Video dazu hätte (vimeo, youtube etc.) oder Link, wäre überhaupt sehr fein Zitieren
exotec Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 also heute morgen um 05:30 hat er seine Seele an den Teufel verkauft und dann in einem Speil auf jeden Fall 5 TD geschafft. edit: aber es war alles nur ein Traum. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 11. August 2010 Autor Geschrieben 11. August 2010 also heute morgen um 05:30 hat er seine Seele an den Teufel verkauft und dann in einem Speil auf jeden Fall 5 TD geschafft. edit: aber es war alles nur ein Traum. Weißt du auch die Folge (Name oder Nr.)? Wobei ich eher auf die Folge 182: Die Riesenwette, tippe: Al springt für ihn ein und die Mannschaft gewinnt dank seiner 5 Touchdown-Pässe. Ab10:15 Sie warfen die 5 Tochdown Pässe und waren an 2 weiteren beiteiligt. Das ist ein neuer College Rekord! http://www.youtube.com/watch?v=35s9_6KhmQE Zitieren
st. k.aus Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 fast ein jahr spaeter?! ihr interssierts euch fuer die falsche serie und falsche sportart :devil: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Geschrieben 25. Februar 2011 fast ein jahr spaeter?! ihr interssierts euch fuer die falsche serie und falsche sportart Die Zeitabstände werden geringer . Jetzt geht es um die "Auslegung" um die Schwierigkeit der Haarspalterei . Sie warfen die 5 Tochdown Pässe und waren an 2 weiteren beiteiligt. Das ist ein neuer College Rekord! Aber, das werfen ist ja nicht der eigentliche Touchdown "Ein Touchdown wird erzielt, wenn ein Team den Ball in die gegnerische Endzone trägt oder er dort gefangen oder erobert wird." Dh wann hat dann Al die vier Touchdowns erziehlt, von denen er immer erzählte und prahlte @gmx Du hast recht, das ist wirklich die falsche Sportart. Relativ langweilig (bis da einmal etwas weitergeht....). Mehr Show als Sport halt. Da ist das Australische Rugby schon interessanter :devil: und schneller. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 9. Mai 2022 Autor Geschrieben 9. Mai 2022 Am 12.8.2010 um 10:11 schrieb st. k.aus: Zitat fast ein jahr spaeter?! Ja, fast ein Jahrzehnt später 😉 Zitat ihr interssierts euch fuer die falsche serie Ob so eine Serie auch heute noch möglich wäre? Zitieren
alekom Geschrieben 2. Oktober 2022 Geschrieben 2. Oktober 2022 Er hat die Touchdowns erzielt bevor er Peggy geheiratet hat :x Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.