Zum Inhalt springen

Wien - Rennradl Klassiker Ausfahrt am 03.10.2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich find' einfach keine Zeit für Mörtls Bremsen. Sieht schlecht aus, daß ich mitkomm'... :rolleyes::(

sind eh bremsen drauf :confused:

kleine änderung: ich mach euch den guide - der herr noize beliebt krank zu sein :(

da werd ich gleich ein paar bergerl in die runde einbauen :devil:;)

Geschrieben

Hallo,

kleine änderung: ich mach euch den guide - der herr noize beliebt krank zu sein :(

Berge? - dann wirst du laaaange auf die Letzten warten müssen...

LG

S.

Geschrieben

Jupp, sind drauf, funktionieren aber nicht. :rolleyes:

Geschrieben

ich bin morgen weinlesen ab 9:00 :( seit langem einem freund versprochen. dabei hab ich gestern noch sowohl beim peugeot als auch beim bottechia das tretlager neu gefettet.

naja, ein andermal.

t0: nettes carraro ;)

vor allem die balilla bremsen, echte rarität :toll:

viel spass an alle

Geschrieben
ich bin morgen weinlesen ab 9:00 :( seit langem einem freund versprochen.

nachdem das ciöcc ja trotzdem auslauf braucht, wird an eine wiederholung gedacht ;)

im wein hab ich auch schon öfter gelesen, aber da seh ich dann immer doppelt, mir wird schwindlig und am nächsten tag brummt der schädl. also vorsichtig sein :du::D

Geschrieben

bitte um Abkürzung DRW Tulln und retour.

mit der Kraxn trau ich mich nicht auf die Straße und 90 Km oder Berg schaffe ich nicht.

Schlauchreifendefekt wäre auch möglich (Reifen sind ca. 25 Jahre alt)

Geschrieben

Seit Wochen freu ich mich auf die Ausfahrt. Aber so wie es jetzt aussieht, muss ich leider verletzungsbedingt :rolleyes::mad: zurückziehen!

Wenn irgend möglich komm ich zur Abfahrt und begleit euch ein Stückerl. Zumindest Anpfiff & Anblick möcht ich mir nicht entgehen lassen ;)

t0: nettes carraro ;)

vor allem die balilla bremsen, echte rarität :toll:

Gell :D ... nun sogar mit einem selbstaufgepickten hinteren Schlauchreifen!

nachdem das ciöcc ja trotzdem auslauf braucht, wird an eine wiederholung gedacht ;)

Unbedingt - für die ganzen Ver- & Behinderten :wink:

Geschrieben

Ich hoffe es kommen alle (auch die Kranken, Nichtbremsfähigen, Weinleser, Schuss-schwachen, ...) zum Start, ich mache von jedem ein Einzel Photo mit Rad.

dann fährt halt jeder wieder nach Hause :D

Geschrieben

Hallo,

he, nicht so ängstlich!!! Ich hab sowieso immer einen Reserve-Schlauchreifen mit, wenn ihr wollt, kann ich einen 2. mitnehmen (hab ich noch irgendwo liegen, oder auch einen alten Cyclocross-Reifen :D...). Ein bissl Werkzeug einpacken und los geht´s. Was soll ich sagen, ich hab sicher das schäbigste Ding von allen (zsamgstückelt und abgef....).

Ein bissl frische Luft tut den alten Stahleseln doch sicher gut - oder? Und das Retro-Outfit sollte doch auch wieder einmal von den Motten befreit und ausgelüftet werden... Und ich selber bin sicher in einem noch viel desolaterem Zustand als alle Radln - aber zum Glück haben´s für ältere RadlerInnen noch keine Verschrottungsprämie eingeführt - irgendjemand würde sie sonst sicher für mich kassieren wollen...

Entlang der Donau ist sowieso immer die Schnellbahn als "Notausstieg" in der Nähe.

CU morgen - bin schon neugierig :jump:

LG

S.

Geschrieben
die weinleser kommen sicher nicht zum start, da müssen schon die radler zu den weinlesern kommen. TP 9:00

oje, da gehts ja bergauf :rolleyes:

leider nicht möglich :D

Geschrieben

div. Ersatzreifen, jede Menge Werkzeug, Photozeug, das wird eine ordentliche Expedition :o

@Inga : komme mit den klassischen, edlen (und funktionierenden !!! :D) Campagnolobremsen aus den achtziger Jahren (Baujahr 1982)

Geschrieben
Ich hoffe es kommen alle (auch die Kranken, Nichtbremsfähigen, Weinleser, Schuss-schwachen, ...) zum Start, ich mache von jedem ein Einzel Photo mit Rad.

Ich sags ja immer: der Ran ist ein phantastischer Motivationskünstler :toll:

Die Eroica des kleinen Mannes sozusagen :p

Subtiles Timing übrigens! Die ganz Harten fahren anschließend weiter nach Chianti und kommen, wenn schon Freitag Abend pünktlich nicht zum Eroica-Dinner, zumindest noch Samstag früh rechtzeitig zum Start :du:

http://www.eroica.it/documenti/ssjEhkMy1.jpg

SABATO 3 OTTOBRE ...

Ore 20,00 Cena degli Eroici

DOMENICA 4 OTTOBRE

Ore 4,45 Verifica iscrizioni e consegna pettorali

Ore 5,00 – 7,00 Partenza percorsi km 200 e 135.

Ore 8,30 – 10,00 Partenza percorsi km 75 e 38.

Ore 10,00 Apertura mostra scambio biciclette e accessori d’epoca

Ore 15,00 Intrattenimento con la Banda Società Filarmonica Gaiole in Chianti

http://www.eroica.it/documenti/ssRom6dj1.jpg

Geschrieben

ich würd sagen, wir bestimmen die strecke spontan nach lust, laune, teilnehmenden rädern und fahrer/-innen.

tempo wird auch sehr rücksichtsvoll sein.

zum abschluss mach ma noch ein spielchen: von der donauinsel runter zum wasser rollen lassen - wessen bremsen ned gscheit funktionieren, geht baden - mit fotodokumentation :devil:

Geschrieben

wenn's morgen vormittag nicht regnet, komm ich auch mit. :wink:

die flache strecken auswahl kommt meiner derzeitigen verfassung sehr entgegen! :)

habe zwar kein altmetall (mein bianchi ist nur irgendwann aus den neunzigern) aber is ja wurscht....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...