Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@realbiker

die fishergang aus OÖ wird mi einer anderen waffe entgegengetreten das etsx ist nur damit i de jäger im salzkammergut besser ärgern kann.

• 6 Monate später...
Geschrieben

>Supermerlin:

I' halt' nur Ausschau - mehr net. ;)

In Wien könnt' i' einen 2003er "URLI-Rahmen" in 18 " um 2000,- statt um 2449,- bekommen. - Is' mir aber immer no' viel zu gesalzen. D.h. entweder, i' muß in eine Zwangslage geraten, um da zuzuschlagen (= altes Rocky Element kommt aus der Hinterbauschwingen-Reparatur und geht erneut ein) oder es bietet sich eine Schnäppchengelegenheit oder der auf eBay bekommt seins net los (is' doch viel zu hoch angesetzt?) oder... oder jemand schenkt mir eins. :D :D :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Er hat's unter diesen Bedingungen tatsächlich net losbekommen... :devil:

Kann sich wer vorstellen, was ich seit einigen Tagen tu'? *gg*

Geschrieben

>Schipfi:

Woher du das bloß weißt? :p :p

I' versuch' vor allem, die Rahmenbedingungen zu klären (Rohloffkompatibilität etc.)

Daheimstehen hab' i's no' net, wer weiß, ob's überhaupt soweit kommt. Aber zumindest a interessanter Gedanke. :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...