URLI Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Geschrieben 12. Januar 2004 @realbiker die fishergang aus OÖ wird mi einer anderen waffe entgegengetreten das etsx ist nur damit i de jäger im salzkammergut besser ärgern kann. Zitieren
MM Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Da hat auch einer in die Vollen gegriffen: http://home.foni.net/~bikecore/home_frame.htm "Projekt X - Mein Rocky Mountain ETS-X70 (Vom Rahmen zum Gesamtbike)" Zitieren
Supermerlin Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Mir kommt vor, daß immer dort wo ein RM ETS-X 70 auftaucht Du () nicht sehr weit weg bist. lg, Supermerlin PS: wann legst da denn jetzt eins zu - ich kanns Dir nur empfehlen - bin mit meinem sehr zufrieden Zitieren
MM Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 >Supermerlin: I' halt' nur Ausschau - mehr net. In Wien könnt' i' einen 2003er "URLI-Rahmen" in 18 " um 2000,- statt um 2449,- bekommen. - Is' mir aber immer no' viel zu gesalzen. D.h. entweder, i' muß in eine Zwangslage geraten, um da zuzuschlagen (= altes Rocky Element kommt aus der Hinterbauschwingen-Reparatur und geht erneut ein) oder es bietet sich eine Schnäppchengelegenheit oder der auf eBay bekommt seins net los (is' doch viel zu hoch angesetzt?) oder... oder jemand schenkt mir eins. :D Zitieren
MM Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Er hat's unter diesen Bedingungen tatsächlich net losbekommen... :devil: Kann sich wer vorstellen, was ich seit einigen Tagen tu'? *gg* Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 du fragst seit einigen tagen ob du es ned noch billiger bekommst? oder bist schon beim aufbauen? Zitieren
MM Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 >Schipfi: Woher du das bloß weißt? :p I' versuch' vor allem, die Rahmenbedingungen zu klären (Rohloffkompatibilität etc.) Daheimstehen hab' i's no' net, wer weiß, ob's überhaupt soweit kommt. Aber zumindest a interessanter Gedanke. Zitieren
ca.avrdownhill Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von URLI und zum abschluss ein zweites fotohttp://www.drahteselklinik.com/bikes/custom/MB/RM%20ETSX-70%2004/DSC00963.jpg gratuliere!!!! nettes radl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.