Zum Inhalt springen

graz, eine der letzten dirus in diesem jahr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

freunde, es wird früh finster und drum noch rasch, husch husch, ab ins gemüse. schlage wiederum ne plattenrunde vor, da gibts immer wieder ne menge überraschungen. :love:

wir starten um 1700 am andritzer hauptplatz uind düsen dann in richtung hilminger um dort den leechwald ein bissl genauer unter die lupe zu nehmen. über rabensteinersteig und downhillchen (diesesmal bergauf :devil:) gehts wieder zurück in richtung andritz, rechtzeitig zur finsternis. ;)

da es so gegen 7 im wald bereits fürchterlich finster wird, endet die runde rechtzeitig, um im anschluß daran ein bissi zusammensitzen zu können. wir treffen uns danach diesesmal, so ab 20:00 uhr (damit, wer will, sich auch vorher duschen kann ....) beim angelo d'oro an der statteggerkreuzung zum nudeln- und pizzafassen. schön wäre, wenn wieder mal mehrere von euch dabei wären .... :toll:

edit: der angelo d'oro hat wegen urlaub geschlossen. drum gemma heute abend zur trattoria peppino (neustiftweg 1, 8045 graz). habe dort einen tisch reserviert. allerdings gibts dort leider keine pizza, dafür aber andere wunderbare italienische speisen. also bis bald!

also was ist leute, alle dabei?

Geschrieben

... hoffe, dass der morgigen noch viele letzte DiRus folgen werden.. - aber du hast recht, im wald ists sogar schon vor 7 zackeduster :mad:

war zwar erst am Sonntag mit´n mikeva und freunden im leechwald - dafür geht´s morgen sicher temporeicher ab :)

Bei der anschl. Nudelparty natürlich auch dabei :U:

Geschrieben

Also kanns noch nicht ganz versprechen, aber kann ich mich irgendwo beim Hilmteich bzw. Leechwald dranhängen? Wohne nämlich recht nahe; lönnte aber sein dass ich da mit dem rennradl unterwegs bin;

fixe zusage aber erst morgen

lg

Geschrieben

Bin dabei ...obwohl ich in der Dämmerung blind bin.

Wir müssen schön aufpassen, dass nix passiert, sonst muss der Nagl zahlen. Lest mal hier.

Das anschließende Sit-In ist bei mir allerdings fraglich.

Geschrieben

Griaß eich !

Würd gern mitfahren , habe aber um 1900 Elternabend. Vielleicht kann i am Hilmteich einsteigen, wäre näher für mich.

Wo kommst ihr daher, wenn ihr in den Lechwald fährts ?

Geschrieben
Bin dabei ...obwohl ich in der Dämmerung blind bin.

Wir müssen schön aufpassen, dass nix passiert, sonst muss der Nagl zahlen. Lest mal hier.

juhu, dann hau ich mich gleich freiwillig ins gemüse. der feinstaubdepp soll ordentlich blechen!!!! :mad::mad:

@fridum

ganz fix ists no net, werden aller wahrscheinlichkeit nach aber von der mariagrünerkreuzung daherkommen und dann beim hilteichbeachvolleyplatzl wieder in richtung leechwald abbiegen. direkt neben dem kinderspielplatz quasi. wennst also in der gegend so gegen halb 6 rumwartest, wirst die horde nicht wirklich übersehen können.

Geschrieben
juhu, dann hau ich mich gleich freiwillig ins gemüse. der feinstaubdepp soll ordentlich blechen!!!! :mad::mad:

@fridum

ganz fix ists no net, werden aller wahrscheinlichkeit nach aber von der mariagrünerkreuzung daherkommen und dann beim hilteichbeachvolleyplatzl wieder in richtung leechwald abbiegen. direkt neben dem kinderspielplatz quasi. wennst also in der gegend so gegen halb 6 rumwartest, wirst die horde nicht wirklich übersehen können.

@tommy

bin dort irgendwo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...