Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich mag döner und ich mag die bezeichnung dönerinsel.

hat keinerlei politisches statement.

nur gibts auf der donauinsel kein döner zum kaufen :f:

Geschrieben
Irgendwie muss ich mich ja auf die Challenge Walchsee vorbereiten und da bietet sich die Döner Insel richtiggehend an. Für ein Anti-HC-Statment bin ich auch zu haben, die mag die Vielfalt am Entlastungsgerinne nämlich sehr gerne...
Geschrieben
nur gibts auf der donauinsel kein döner zum kaufen :f:

seit wann? an der copa gibts genug multi-kulti standln.:love:

döner gibts auf beiden seiten des fussgängersteges

Geschrieben
so wie 9 und 6 bei mir :rofl:

hähhh?????

shroe, deine anmeldung fehlt noch :p

ich lass mei planung offen, einzig fix wär KT falls die wieder so um die zeit gibt...

alles andere wird kurzfristigst entschieden durch berücksichtigung des zeitbedarfs den der nachwux benötigen wird :D

Geschrieben
warum darf nur der strache was gegen multi kuli haben?

nicht nur der strache. weitere geistig beschränkte natürlich auch :klatsch:

wer unbedingt eine kultur-biosphäre braucht soll in ein abgeschlossenes tiroler tal ziehen. dort gibts auch gleich inzest inkludiert.

aber diese aktivitäten, in einer stadt die erst ein solcher multikulti-schmelztiegel möglich gemacht hat, sind realitäts- und vor allem geschichtsverweigerung.

:wink:

so und jetzt gehts wieder um triathlon.

Geschrieben
hähhh?????

die geplanten endpltzierungen over all

erstes zahl bei der MD

zweite bei der OD

du weisst ja die sandra is schneller wie ich.... :rofl::rofl:

unsere startnummern natürlich, kannst seitst nachwux erwartest nix mehr logisch denken

Geschrieben
nicht nur der strache. weitere geistig beschränkte natürlich auch :klatsch:

wer unbedingt eine kultur-biosphäre braucht soll in ein abgeschlossenes tiroler tal ziehen. dort gibts auch gleich inzest inkludiert.

aber diese aktivitäten, in einer stadt die erst ein solcher multikulti-schmelztiegel möglich gemacht hat, sind realitäts- und vor allem geschichtsverweigerung.

:wink:

so und jetzt gehts wieder um triathlon.

hamma heut schwarz/weiss brille ohne grauzonensichtbereich auf?

Geschrieben

Hehe, brauchst nicht gleich rassistisch zu werden, außerdem gibt es in Tirol mittlerweile auch Strassen....

Geschrieben
hamma heut schwarz/weiss brille ohne grauzonensichtbereich auf?

im internetz halt ich mich nicht mit grau auf wenns so ein wetter hat. da reicht mir der graue himmel :D

;)

Geschrieben
wer ist dabei? wer macht was?

mache MD (29.5.) und OD (12.6.).

wellnesser, poser und ehrgeizler wie schauts aus?

eine von beiden ziemlich sicher. welche, beschliessen me myself & I erst anfang zwonullzehn. da sind noch zu viele fragen offen: kann ich schwimmen? will ich radfahren? muss ich auch laufen? :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...