nörgler Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Und ich hab' gedacht das wär alles nur Spaß, auf einmal kommt einer und fängt fast an zu weinen. ja das is eh ja. wennst spaß haben willst geh ins kino, kauf da an eislutscha oda fohr mim ringelspiel. es is ned alles spaß im leben. es gibt a sachen da gehts um was. Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 War grad' die Nummer abholen und hab' die Startnummber 420 ausgefasst, ganz anders als auf der Anmeldebestätigung *jammer* und als wäre das noch nicht Strafe genug, stinkt die Badehaube auch noch ziemlich! ich hab 308 statt nur 8, is auch oasch... was noch mehr oasch is, dass dieses bier das letzte bier war, jetz is der kühlschrank leer... dafür habbichmich mit dort gleich mit pseudomexikanischem futter vollgstopft nachm nummern abholn... ich hab a gelbes gummihauberl ausm vorjahr, mit rogan-autogramm, des stinkt ned so, willsts haben? oida. ich bin voll motiviert schwimmbrille gefunden, neo seit bad r. nimmer angehabt. freiwasser heuer no gar ned. und sogar die anmeldebestätigung war dort wo ich sie vermutet hatte. vorbereitungen abgeschlossen. @nörgler: hat schon jemand festgestellt, dass wir morgen knackig gegrillt sein werden nachn laufen? shroe, nimmst a geld fürn cafe mit? @all: much fun! ich hab 4 schwimmbrillen gfunden... ich kann mich aber dran erinnern, dass bei den letzten schwimmversuchen vor mondsee 3 davon undicht warn, und dass mir die 4te in mondsee auch vollglaufen is... und ich hab grad mei radl zambaut, muss morgen nur mehr probefahrn auf der insel... klar nehm ich geld für kaffe mit, wann bistn dort? ich möchert so gegen 11:00 da sein... Zitieren
eik van dijk Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 @sake: eh kloa, weil ihr natürlich bis jetzt keinen einzigen sonnenstrahl dieses jahr gesehen habt, damit ihr euch eure teuren rennhobeln, aoerohelme und die neuesten tri-schuhe sowie die ganzen anmeldegebühren für wettkämpfe, die ihr dann ohnehin sausen lasst, leisten könnt und deswegen den ganzen tag wie verrückt schuftet. meinereins als armer student hat zwar zeit den ganzen tag am see zu liegen und zu schwimmen, am bike zu sitzen oder den halben vormittag laufen zu gehen, während die pensionisten ihre kläffer ausführen, und ist dann natürlich entsprechend gebräunt und trainiert. allerdings muss ich mich dann auch mit einer halbdistanz zufrieden geben, und das nichtmal in st. pölten, weil 190 euro nur das ich dort mitlaufen darf übersteigt schon mehr als was ich fürs essen ausgeben darf. also wie man sieht, ich kann auch jammern. allerdings nicht weil mir der sport, den auszuüben ich mir ausgesucht hab zu anstrengend ist, wie offensichtlich den meisten von euch (golf oder tennis sind gute alternativen, nicht halb so anstrengend, aber mind. genauso teuer!), sondern weil mir einfach das geld dafür fehlt gegen leute wie euch anzutreten, die den ganzen tag im büro sitzen, dann aber bereit sind 450(!!!) euro für eine teilnahme am eiermann hinzulegen, sich dafür aber das privileg erwarten, ständig darüber jammern zu dürfen, was für ein hartes los sie nicht haben! wtf genau so ist es, gute ansprache Zitieren
shroeder Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 ja das is eh ja. wennst spaß haben willst geh ins kino, kauf da an eislutscha oda fohr mim ringelspiel. es is ned alles spaß im leben. es gibt a sachen da gehts um was. wennsd dich ned einbremst, dann sin bald die meisten jammerposts von dir... Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 der *****chandler***** startet aus faulheit ned hamma an pecker? Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 @sake: eh kloa, weil ihr natürlich bis jetzt keinen einzigen sonnenstrahl dieses jahr gesehen habt, damit ihr euch eure teuren rennhobeln, aoerohelme und die neuesten tri-schuhe sowie die ganzen anmeldegebühren für wettkämpfe, die ihr dann ohnehin sausen lasst, leisten könnt und deswegen den ganzen tag wie verrückt schuftet. meinereins als armer student hat zwar zeit den ganzen tag am see zu liegen und zu schwimmen, am bike zu sitzen oder den halben vormittag laufen zu gehen, während die pensionisten ihre kläffer ausführen, und ist dann natürlich entsprechend gebräunt und trainiert. allerdings muss ich mich dann auch mit einer halbdistanz zufrieden geben, und das nichtmal in st. pölten, weil 190 euro nur das ich dort mitlaufen darf übersteigt schon mehr als was ich fürs essen ausgeben darf. also wie man sieht, ich kann auch jammern. allerdings nicht weil mir der sport, den auszuüben ich mir ausgesucht hab zu anstrengend ist, wie offensichtlich den meisten von euch (golf oder tennis sind gute alternativen, nicht halb so anstrengend, aber mind. genauso teuer!), sondern weil mir einfach das geld dafür fehlt gegen leute wie euch anzutreten, die den ganzen tag im büro sitzen, dann aber bereit sind 450(!!!) euro für eine teilnahme am eiermann hinzulegen, sich dafür aber das privileg erwarten, ständig darüber jammern zu dürfen, was für ein hartes los sie nicht haben! wtf danke herr nörgler, das nenn ich jammern, gut gemacht Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 alle feiern krank, kommen zuschaun und fotografiern, und dann gibts um 8 noch kane fotos hier? Zitieren
DtraiLex Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Tolle Veranstaltung, hat haufenweise Spaß gemacht, die Helfer waren großartig und die Organisation sehr gut. Die Zeit paßt auch sehr gut fürs erste Mal, abgesehen davon daß ich einer langsamsten Wechsler überhaupt war 2:42:55 - Startnummer 420 wer genauer nachschauen will. Bearbeitet 12. Juni 2010 von DtraiLex Zitieren
Babs Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 @sake: eh kloa, weil ihr natürlich bis jetzt keinen einzigen sonnenstrahl dieses jahr gesehen habt, damit ihr euch eure teuren rennhobeln, aoerohelme und die neuesten tri-schuhe sowie die ganzen anmeldegebühren für wettkämpfe, die ihr dann ohnehin sausen lasst, leisten könnt und deswegen den ganzen tag wie verrückt schuftet. meinereins als armer student hat zwar zeit den ganzen tag am see zu liegen und zu schwimmen, am bike zu sitzen oder den halben vormittag laufen zu gehen, während die pensionisten ihre kläffer ausführen, und ist dann natürlich entsprechend gebräunt und trainiert. allerdings muss ich mich dann auch mit einer halbdistanz zufrieden geben, und das nichtmal in st. pölten, weil 190 euro nur das ich dort mitlaufen darf übersteigt schon mehr als was ich fürs essen ausgeben darf. also wie man sieht, ich kann auch jammern. allerdings nicht weil mir der sport, den auszuüben ich mir ausgesucht hab zu anstrengend ist, wie offensichtlich den meisten von euch (golf oder tennis sind gute alternativen, nicht halb so anstrengend, aber mind. genauso teuer!), sondern weil mir einfach das geld dafür fehlt gegen leute wie euch anzutreten, die den ganzen tag im büro sitzen, dann aber bereit sind 450(!!!) euro für eine teilnahme am eiermann hinzulegen, sich dafür aber das privileg erwarten, ständig darüber jammern zu dürfen, was für ein hartes los sie nicht haben! wtf i les ja da zur zeit net viel mit ... aber dem was du so zsammschreibst is zum schrein der neid is scho a hund, gell tät dir raten, schau dasst mit deinem studium fertig wirst statt in der sonne zu liegen oder geh halt gleich arbeiten Zitieren
Babs Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 alle feiern krank, kommen zuschaun und fotografiern, und dann gibts um 8 noch kane fotos hier? i hab kan mitgehabt (wäre am radl net so gschickt gwesen) der chandler muss bei grillfeier salat essen Zitieren
limaged Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 versuch wieder tolle fotos von euch zu machen. bis samstag heinz bin schon gespannt auf die bilder. aktiv warst ja wie a grosser . ccoooolllll Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 i hab kan mitgehabt (wäre am radl net so gschickt gwesen) der chandler muss bei grillfeier salat essen stimmt ;o) aja, der soll ja an schönen schwimmreifen kriegt haben is mir zutragen worden.... hihi heinz bin schon gespannt auf die bilder. aktiv warst ja wie a grosser . ccoooolllll der heinz is ja a wahnsinn, den hat ma ständig wo fotografiern gsehn, der muss sicher amal a wochn sichten die 15tsd bildln Zitieren
hek Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Hallo Leute!!! Zuerst mal Gratulation an alle, war nicht ohne bei diesen Wetter.Bin das nächste mal sicher wieder dabei. Zu den Fotos, es sind dieses mal 2900 Stück.Schickt mir bitte eure Startnummer und ich werde versuchen sie und auf mein Fotoalbum zu stellen, oder ich mach euch 4 DVD von allen Fotos. Es gibt auch ein Video, ich muss es aber erst bearbeiten. Zitieren
sake Geschrieben 13. Juni 2010 Autor Geschrieben 13. Juni 2010 Tolle Veranstaltung, hat haufenweise Spaß gemacht, die Helfer waren großartig und die Organisation sehr gut. Die Zeit paßt auch sehr gut fürs erste Mal, abgesehen davon daß ich einer langsamsten Wechsler überhaupt war 2:42:55 - Startnummer 420 wer genauer nachschauen will. das mit den wechselzeiten glaub i so ned - ohne nachgesehen zu haben fein wars, teures material wurde an die frische luft gebracht und hergezeigt, bunte g´wandln, nette leut. orga top! congraz! heinz: hast du zwillings.drillings.vierlings heks irgendwo in reserve? mitmachen düfte wohl weniger anstrengend sein meinen persönlichen award bekommt der jogger auf der copa der mit rosa kompressionsstutzen und geschätzer körbchen grösse B oben ohne herumgejoggt ist. shroe, stellst das foto online???? Zitieren
Kathiko Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Organisation, Strecke, Teilnehmer, Finischer Buffet : einfach perfekt!! Großes Lob an die Veranstalter, die Supporter und natürlich die Cheerleader. Ich bin nächstes Jahr wieder beim Hobby Sprint dabei :love: Zitieren
DtraiLex Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 das mit den wechselzeiten glaub i so ned - ohne nachgesehen zu haben Glaub' es ruhig. Ich hab grad eben nochmal nachgeschaut, und ich bin der langsamste Wechsler der ersten 142 , als 64. Aber man kann ja auch nix anderes erwarten, ich hab mich gemütlich hingesetzt, was getrunken und versucht mit mich mit dem Herren neben mir zu unterhalten, der war allerdings unwillig. Organisation, Strecke, Teilnehmer, Finischer Buffet : einfach perfekt!! Großes Lob an die Veranstalter, die Supporter und natürlich die Cheerleader. Ich bin nächstes Jahr wieder beim Hobby Sprint dabei :love: Bis nächstes Jahr wär aber schon genug Zeit um sich auf die OD oder sogar die HD vorzubereiten Zitieren
terminator Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 ...... meinen persönlichen award bekommt der jogger auf der copa der mit rosa kompressionsstutzen und geschätzer körbchen grösse B oben ohne herumgejoggt ist. shroe, stellst das foto online???? ja, die Rosa Kompressionsstutzen waren geil anzusehen, da war ich fast neidisch ;-) Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Tolle Veranstaltung, hat haufenweise Spaß gemacht, die Helfer waren großartig und die Organisation sehr gut. Die Zeit paßt auch sehr gut fürs erste Mal, abgesehen davon daß ich einer langsamsten Wechsler überhaupt war 2:42:55 - Startnummer 420 wer genauer nachschauen will. ich hab dei startnummer vergessen ghabt, sonst hätt ich gschaut ob ich idch find... fescher radsplit... Hallo Leute!!! Zuerst mal Gratulation an alle, war nicht ohne bei diesen Wetter.Bin das nächste mal sicher wieder dabei. Zu den Fotos, es sind dieses mal 2900 Stück.Schickt mir bitte eure Startnummer und ich werde versuchen sie und auf mein Fotoalbum zu stellen, oder ich mach euch 4 DVD von allen Fotos. Es gibt auch ein Video, ich muss es aber erst bearbeiten. du hast auch gschwitzt, ich habs gsehn... # 308 meinen persönlichen award bekommt der jogger auf der copa der mit rosa kompressionsstutzen und geschätzer körbchen grösse B oben ohne herumgejoggt ist. shroe, stellst das foto online???? klar, obwohls bildl grottenschlecht is... mei persönlicher favorit war die 354erin die sich direkt vor mir als ich vom schwimmen kam entblösste ums shirt zu wexeln... die glotzerei hat mir mind 30sec kostet... falls das wer fotografiert hat und posten möcht hat er meinen herzlichen dank.... Zitieren
16S rDNA Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Fesche Veranstaltung. Super organisiert. Bin von der Plazierung her recht zufrieden, von der Zeit her ned... aber wenn ich so penteke, war wohl in der Hitze ned mehr drin... Laut Radtacho 38°C Avg. Beim Laufen möcht I's gar ned wissen. Gratulation an alle Teilnehmer! Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Fesche Veranstaltung. Super organisiert. Bin von der Plazierung her recht zufrieden, von der Zeit her ned... aber wenn ich so penteke, war wohl in der Hitze ned mehr drin... Laut Radtacho 38°C Avg. Beim Laufen möcht I's gar ned wissen. Gratulation an alle Teilnehmer! apropos radtacho, was zeigt der für distanz? Zitieren
n562227 Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) apropos radtacho, was zeigt der für distanz? meiner zeigt 38,6 km temperatur max.: 32 grad 90hm (inkl. laufen) Bearbeitet 13. Juni 2010 von n562227 ergänzung Zitieren
autpatriot Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) . Bearbeitet 13. Juni 2010 von autpatriot Zitieren
n562227 Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 mein senf: bewerb war wie immer gut organisiert, einfach stressfrei - danke an den veranstalter! was mir aufgefallen ist: windschattenfahren war kein thema, nur die die schneller waren als ich haben sicher gelutscht.. ausnahmlos alle sehr fair gefahren! obs an der hohen einsteiger/hobby-quote liegt? so nebenbei gibts auch eine neue entdeckung bei den damen, vielleicht für die nächsten olympischen spiele. startnummer 432 mit dem besten radsplit des tages: 55:37 ... also wenn die zeit stimmt, dann verschenke ich meine räder! @cyborg: gute besserung nach deinem sturz, diesmal hätte ich keine chance gehabt! Zitieren
Gast trisigg Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 Mei Tacho hat 39,3 km.Perfekte Veranst. kann sich so mancher Ironman -veranst. ein beisp. nehmen.Danke noch an alle helfer und helferinnen die bei der Hitze uns alles gereicht haben.DAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Gast Nene Geschrieben 13. Juni 2010 Geschrieben 13. Juni 2010 für mich wars der erste triathlon und es war echt genial!! auf gehts zum nächsten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.