Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
da wär ich dabei!

beim tria eher nicht. nach zahn-OP letzte woche und den parkemed-salven hab ich mich gestern auch noch gehexenschusst. :(

ma guggn, wie´s mir die näxten tage so geht. weil die OD aus dem stand heraus will ich mir nicht antun...

a mann in deinem alter hat die zahnderln normalerweise im glas neben dem bett stehen. was führst den dauernd auf mit den beisscherchens?

lassts mich bitte ned alleine gegen shroe und chandler antreten. :eek:

Geschrieben
a mann in deinem alter hat die zahnderln normalerweise im glas neben dem bett stehen. was führst den dauernd auf mit den beisscherchens?

da chandler tritt eh ned an und ich bin ka konkurrenz, also suder ned :look:

Geschrieben

Don't worry: Von den orangenen sind ja auch noch einige dabei.

Außerdem werde ich kurzzeitig zum blöd reden vorbei schaun! Reicht das :devil::D

Ciao

Paolo

Geschrieben

aufführen tu ich eigentlich nix, die machen das ohne mein einverständnis. aber besser jetzt, als in 2 monaten irgendwo in hinterasien...

ausserdem hätt ich eh keine bäume ausgerissen bei meinem trainingszustand. so kann ich mich wenigstens auf höhere mächte ausreden! ;)

alleine lassen tu ich dich eh nicht, ich komme zuschauen und den shroedinger anfeuern!

Geschrieben
Don't worry: Von den orangenen sind ja auch noch einige dabei.

Außerdem werde ich kurzzeitig zum blöd reden vorbei schaun! Reicht das :devil::D

Ciao

Paolo

soll ich in der eagls wäsche starten? damits mich erkennst zum blöd reden :devil:

alleine lassen tu ich dich eh nicht, ich komme zuschauen und den shroedinger anfeuern!

feuerst mich auch an oder nur den shroedinger? dann müsst ich bei ihm in der nähe bleiben.

übrigens: chandler hat sich selber gestern aus dem bewerb geworfen. war mein windschatten doch nicht so gut *fg*

Geschrieben

feuerst mich auch an oder nur den shroedinger? dann müsst ich bei ihm in der nähe bleiben.

übrigens: chandler hat sich selber gestern aus dem bewerb geworfen. war mein windschatten doch nicht so gut *fg*

klar doch, ich feure jeden an, der mich ausreichend bezahlt! :D

chandler whatsup :confused:

Geschrieben
mei frau hat schnupfen, vielleicht steckts mich ja noch an bis zum we...

mach dir nix draus. das was du noch nicht hast, holst dir dann eh im kaiserwasser.

Geschrieben
und hast schon erste anzeichen von an schnupfen?

war gestern probelaufen auf der strecke. war froh sie wieder gefunden zu haben ... kenne sie ja kaum *fg*

burschen, machts ma ka schand. am samstag rocken wir die insel!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...