sonina Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Hallo, hab mir schon 1 Kaffee gegönnt, es wird nicht der einzige bleiben... Ich liiiiiebe Kaffee, und heute brauche ich extra viel! LG S. Zitieren
CptJack Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 starbucks is echt zum :k: aber ansonsten ändert sich nix, wie jeden tag 3 kaffee am vormittag und 2 am nachmittag. schwarz ohne zucker, so wies ghört Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 [quote=;2009726]War schon... Nein! zumindest im BB 365 Tage/Jahr Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Das ist aber auch schon der einzige Vorteil.... Zitieren
bikeopi Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 den "tag der wurscht" möcht ich noch erwähnen. Zitieren
soulman Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 so...und jetzt mal ohne schmäh zum thema kaffee: erstens brauch i kan, der mir sagt wann was zum gedenken, feiern oder sonstwas is. tage des kaffees, des apfels, des vollkornbrotes usw. sind an sich ja nicht schlecht. aber eigentlich ist es etwas für die dummen, denen man ins bewusstsein rufen muss, dass es etwas anderes als den leider schon zum standard gewordenen, essbaren scheissdreck auch noch gibt. zweitens bestimm ich ganz allein welcher kaffee gut is und welcher ned. starfucks und mc kotzfé haben jedenfalls keinen kaffee im programm. was das allerdings ist, das die da verkaufen weiss ich nicht. man müsste eine chemische analyse machen.... ich finds halt nur sehr schade, dass gerade wir im osten österreichs, die wir ja eine bekannt hohe kaffee- u. kaffeehaus-kultur haben, nicht mehr wert darauf legen. stattdessen sind die div. fast food verkaufsstellen(*) grammlt voll mit youngsters und solchen die sich zum leben keine zeit nehmen. dabei übersehen diese personen, dass es ganz und gar nicht hip und trendy ist mit einem pappendeckelbecher mit fragwürdigen inhalt herumzurennen. genaugenommen übersehen es die meisten ja gar nicht. denn übersehen kann man ja nur etwas von dem man weiss das es das gibt. sie wissen es einfach nicht. und das macht die zunahme an kultureller armut aus. Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Starbucks ist leiwand, weil die es geschafft haben, Nichtrauchercafés als Größe in Wien zu etablieren und Nachahmer zu etablieren. Da nehme ich das Geschlodder in Kauf. ..du geschmacksverwirrter ottakringer,sind dir die kebab schon zu kopf gestiegen,was machst dann in einem "kaffeehaus" wenn der kaff so a geschlodder is ? weil nichtrauchen kann ich woanders auch Zitieren
soulman Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 [quote=;2009772]@soulman: Mein Posting war aber nicht auf dich bezogen. weiss ich eh, passt scho! den "tag der wurscht" möcht ich noch erwähnen. den tag "wo an alles wurscht is" meinst? stimmt, der is wichtig! Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 so...und jetzt mal ohne schmäh zum thema kaffee: erstens brauch i kan, der mir sagt wann was zum gedenken, feiern oder sonstwas is. tage des kaffees, des apfels, des vollkornbrotes usw. sind an sich ja nicht schlecht. aber eigentlich ist es etwas für die dummen, denen man ins bewusstsein rufen muss, dass es etwas anderes als den leider schon zum standard gewordenen, essbaren scheissdreck auch noch gibt. zweitens bestimm ich ganz allein welcher kaffee gut is und welcher ned. starfucks und mc kotzfé haben jedenfalls keinen kaffee im programm. was das allerdings ist, das die da verkaufen weiss ich nicht. man müsste eine chemische analyse machen.... ich finds halt nur sehr schade, dass gerade wir im osten österreichs, die wir ja eine bekannt hohe kaffee- u. kaffeehaus-kultur haben, nicht mehr wert darauf legen. stattdessen sind die div. fast food verkaufsstellen(*) grammlt voll mit youngsters und solchen die sich zum leben keine zeit nehmen. dabei übersehen diese personen, dass es ganz und gar nicht hip und trendy ist mit einem pappendeckelbecher mit fragwürdigen inhalt herumzurennen. genaugenommen übersehen es die meisten ja gar nicht. denn übersehen kann man ja nur etwas von dem man weiss das es das gibt. sie wissen es einfach nicht. und das macht die zunahme an kultureller armut aus. :klatsch: ...dabei is der lars jo goar nimma so jung Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 so...und jetzt mal ohne schmäh zum thema kaffee: erstens brauch i kan, der mir sagt wann was zum gedenken, feiern oder sonstwas is. tage des kaffees, des apfels, des vollkornbrotes usw. sind an sich ja nicht schlecht. aber eigentlich ist es etwas für die dummen, denen man ins bewusstsein rufen muss, dass es etwas anderes als den leider schon zum standard gewordenen, essbaren scheissdreck auch noch gibt. zweitens bestimm ich ganz allein welcher kaffee gut is und welcher ned. starfucks und mc kotzfé haben jedenfalls keinen kaffee im programm. was das allerdings ist, das die da verkaufen weiss ich nicht. man müsste eine chemische analyse machen.... ich finds halt nur sehr schade, dass gerade wir im osten österreichs, die wir ja eine bekannt hohe kaffee- u. kaffeehaus-kultur haben, nicht mehr wert darauf legen. stattdessen sind die div. fast food verkaufsstellen(*) grammlt voll mit youngsters und solchen die sich zum leben keine zeit nehmen. dabei übersehen diese personen, dass es ganz und gar nicht hip und trendy ist mit einem pappendeckelbecher mit fragwürdigen inhalt herumzurennen. genaugenommen übersehen es die meisten ja gar nicht. denn übersehen kann man ja nur etwas von dem man weiss das es das gibt. sie wissen es einfach nicht. und das macht die zunahme an kultureller armut aus. dem ist nichts hinzuzufügen Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Rumchillen. Die "Wiener Kaffeehausatmosphäre" spricht eher Hofratswitwen an. ...taugt dir das nicht ? Zitieren
bikeopi Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 den tag "wo an alles wurscht is" meinst? stimmt, der is wichtig! genau der. "tag der is(s)-eh-wurscht" wär vielleicht besser. wir brauchen eben heute für alles und jedes ein mediales gedöns, ein jahr des x, ein tag des y, eine stunde des z, eine bestsellerliste, eine top ten reihung, einen spitzenspezialisten da, einen elitetypen dort, einen leuchtenden superstar, ein tadelloses riesenidol, einen hype, ein geschrei, ein geplärr, eine riesengrosse öffentliche blähung - damit wir an das nachdenken auch wieder mal denken. aber wenn, dann nur sparsam, nur nicht zu lange innehaltend und am einfachsten bereits vorgedachtes. danach wieder schnell weiter - dem wiederkäuenden rudel hinterher. Zitieren
soulman Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Rumchillen. Die "Wiener Kaffeehausatmosphäre" spricht eher Hofratswitwen an. na schlecht? schau, so a witwe muss deswegen ja ned gleich uralt sein. da gibts durchaus noch einiges an aufriss-fähigen horny-fifty material. zweitens hams weitaus mehr im hirn als des gesamte junggemüse. drittens hams in den meisten fällen a göd. du musst sie also zusätzlich zum einbraten ned auch noch durchfüttern. drittens bist du selber aa nimmer der taufrischeste - sorry, aber was wahr is ghört gsagt - und deswegen kannstda die story mit den jungen hasen einrexen. des game is over! viertens san die meistens williger als so manch andere. und fünftens pudern die wie wanns ums eigene leben gangert (ich mein, unter uns...im prinzip is eh so!). wieso also soll i jetzt ned in a klassisches kaffeehaus gehn? Zitieren
-philipp- Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 na schlecht? schau, so a witwe muss deswegen ja ned gleich uralt sein. da gibts durchaus noch einiges an aufriss-fähigen horny-fifty material. zweitens hams weitaus mehr im hirn als des gesamte junggemüse. drittens hams in den meisten fällen a göd. du musst sie also zusätzlich zum einbraten ned auch noch durchfüttern. drittens bist du selber aa nimmer der taufrischeste - sorry, aber was wahr is ghört gsagt - und deswegen kannstda die story mit den jungen hasen einrexen. des game is over! viertens san die meistens williger als so manch andere. und fünftens pudern die wie wanns ums eigene leben gangert (ich mein, unter uns...im prinzip is eh so!). wieso also soll i jetzt ned in a klassisches kaffeehaus gehn? Zitieren
gamsboat_rider Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Haben zur Feier des Tages sämtliche "Baristas" in meinen "Coffee-To-Go" geschissen oder habens einfach die Jahrhundert-Mischung-genommen.... Das Ding war heute oag widerlich... (rofl) Naja, irgendwie klar, wenn du in deinen Kaffee "geschissen" hast. *G* Zitieren
Gast noplan Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 aus 5330 Fuschl am See http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1982196&postcount=105 Zitieren
el presidente Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 das weitere programm: 2.10. tag der werbung 3.10. tag des thementags 4.10. tag des schwachsinns 5.10. tag der endgültigen verblödung ps: kaffee ist übrigens historisch gesehen DAS getränk der muslime. wäre interessant, ob sich das getränk heute im zeitalter der drögen heimattümelei auch durchsetzen würde. oder, ob die poppolitik auf grund der gefährdung fürs abendland plakate dagegen affichieren würde, a la "kaffee ade!" usw. Zudem ist heut Tag des Brustkrebs und der Vegetarier. Am 4.10. ist Welttierschutztag und vor einiger Zeit war der Tag zur Pflege des Nasenhaares. Wenn´s jetzt die Kanten schärfen, darf der Grinsekanzler keinen Kaffee mehr trinken... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Auch heute wieder http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c055.gif Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Auch heute wieder http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c055.gif Auf jeden Fall. Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 viertens san die meistens williger als so manch andere. und fünftens pudern die wie wanns ums eigene leben gangert (ich mein, unter uns...im prinzip is eh so!). ...frag mal die fr. sake,die kann das sicher bestätigen Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 Geh bitte, kann jemand den Titel auf Gestern: Tag des Kaffees ändern? und bitte morgen dann ... Zitieren
TomCool Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 tage des kaffees, des apfels, des vollkornbrotes usw. sind an sich ja nicht schlecht. aber eigentlich ist es etwas für die dummen, denen man ins bewusstsein rufen muss, dass es etwas anderes als den leider schon zum standard gewordenen, essbaren scheissdreck auch noch gibt. Genau! Am End brauchts vielleicht noch an "Tag der Mutter" oder so, um einmal im Jahr an die Mami zu denken und ihr vielleicht noch an Gutschein für 1 mal Staub saugen und 1 Mal Mist runter tragen zu schenken. Zitieren
Wicht Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 und fünftens pudern die wie wanns ums eigene leben gangert (ich mein, unter uns...im prinzip is eh so!). das tun andere auch den besten kaffee ever hab ich bis jetzt in italien getrunken. da schmeckt er sogar beim autogrill. :love: Zitieren
Wicht Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 ligurien - biken und danach direkt am strand einen espresso oder cappuccino schlürfen. nächstes jahr sicher wieder. Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Oktober 2009 Geschrieben 2. Oktober 2009 ligurien - biken und danach direkt am strand einen espresso oder cappuccino schlürfen. nächstes jahr sicher wieder. Cappucino trinkt ma aber nur am Vormittag. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.